![]() |
Lustige Idee gegen Ing-Rush
Da mir heute langweilig war, hab ich mal ein bisschen rumgespielt und mir inst was lustiges gegen Ing-Rusher eingefallen:
http://hosting.xlnet.net/clan/thebang2/C4.jpg [edit by Sven]Bild in Link umgewandelt -> zu gross[/edit] [Nachtrag von TB2] Wollt ich sekber gerade machen. Trotzdem thx. [Ausmach] |
lolig :D
|
Großes Bild !
Aber echt gute Idee ! ;) |
Kommt so ein dummer Ing an, rennt schnurstracks zum MT und will sein C4 plazieren. *bumm*
Hab`s gerade im Feld ausprobiert. Klappt hervorragend.:D Das lustige ist, man kann sie von vorne kaum sehen. |
Wie bekommt man die SO hin ?
Muss man genau zielen oder wie ? :rolleyes: |
Ich stell mich in der 3. Person davor, ziel auf die gleiche Stelle und drück 5x ab. Fertig.
|
Halt Westwoodauschuss ;)
|
Lass dir die Idee mal patentieren ! :D :D
Versuch ich morgen mal ! |
*g* das is ne gute idee...
gena wie mienen an seinem panzer zu palzieren damit kein ing sein c4 dran haun kann ;) |
:lol: Genial! :thx:
|
Oder sogar an Figuren !
Einfach einen Soldier mit fünf Mienen voll ! Ist eine lebende Zeitbombe ! :D |
|
Du bist verrückt ! :D
Wieder so eine Mauer ! Versuch das mal mit C4-Zeit |
Das würde ich nicht probieren.:D
Nacher probier ichs mal mit Time -C4. Muss man nur schnell sein.;) Sind das nicht Clipping-Fehler?:confused: |
Das ist ja grad der Trick !
Vergiss nicht, einen Screenshot zu machen ! |
Mir ist grad aufgefallen, dass sich nicht unendlich viele Minen setzen lassen.:( Als ich gerade bei dder Tür der Kaserne raus war(Ich hab beim MCT angefangen!)Sind alle verschwunden.:(
|
30 stück sind glaub ich maximum
|
Muss ich halt C4 und Minen kombinieren.
|
Also 30 Minen sagt man zwar immer aber ich glaube man kann nur weniger legen!! Genaue Zahl kann ich aber auch nicht nennen!! Geiles Foto das mit dem Kontakt-C4!!
|
Wäre das nicht ne Idee, einen Flamerush aufzuhalten, indem man auf ein paar Fahrzeuge Annäherungs C4 packt und dann gegen die Flametanks fährt?
|
Gehen dann die Fahrzeuge nicht auch drauf?
|
das annäherungs C4 ist besch.... eiden gegen fahrzeuge.. nur wirklich gut gegen infs
@chriss öhm.. wenn FF an ist ja ansonsten nein ;) |
roflmaotid, endgeil du hast echt zu viel zeit
|
http://de.geocities.com/romanow23/GDI/ScreenShot146.jpg
So das ist ein Sprengwagen *ggggggg* |
Sorry ich bin net registriert !
Ich kann mir deinen Wagen nicht angucken ! |
|
Zitat:
nein immer noch nicht... |
geht nix nix ... :(
|
Macht "Ziel speichern unter", dann könnt ihrs auch sehen!
|
|
Scheisse! ich hatte so mein wägelche mit minen beladen und fahr munter drauf los, dann plup sind die minen wech! Na toll!:( :mad:
|
|
:lol::lol::rofl:
*lol* Naja, das wäre ja richtig online Tauglich!:D |
Ich versuch jetzt mal was tu schreiben.
|
Mit dem MRLS und dem Mannschaftstransporter funzts einwandfrei , mehr hab ich noch nicht ausprobiert. Bisher hat's eben nur beim Humvee nich geklappt, da waren sie auf halber Strecke verschwunden die Mienen :(. Aber die Idee ist genial :)
|
looool sprengwagen rult!!!!
|
Ich hatte auf dem APC auch 2 C4's auf dem MG abgelgt, die hatten sich beim drehen desselbigen auch immer mitgedreht, sa ganz nett aus.
|
schade das die mienen verschinden ;-((((
aber das ist ne gute idee :D |
Hab mal Kamikaze gespielt.Ich war Stealth trooper und ein Techniker hat mich mit minen Überschüttelt.dan ging ich an den eingang (nicht durch die tunnel auf der Map under.)blieb stehen als sie zu mir gucken..ging bis zum mammut(da stanten 3 mammuts und 2 panzer.)ich lies mich vom mammut überfahren und BOOM!!!:D
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |