![]() |
Boardturnier: United-Forum vs. CnCForen ..:: Runde 1 ::..
Soo, etwas verspätet, aber was solls. :D
Hier erstmal die angemeldeten Spieler in Anmeldereihenfolge: 1: Apokus - Apokus 2: gersultan - gersultan 3: Arzt2010 - Darkch4mp 4: MasterLow - LowLayer 5: LordMordred - LoMordred 6: Zongolo - Antr4ks 7: Naos - Naos 8: Loki - Loki 9: devil - xdevilx 10: nettesau - nettesau 11: Tobias.H - Tobias 12: YuriH9 - Saroc 13: Bosoc - Bosoc 14: peter8402 - Bordag 15: Bossi442 - Bossi442 16: Aschante - EACT|Aschante 17: jetti - IhabdI 18: DeimosMX - FakkYou 19: CybaYoda - CybaYoda 20: TGerS - TGerS 21: Zockergod - Zockergod 22: Earthman - Earthman 23: Prochnow - Prochnow 24: mafiosi05 - mafiosi05 25: PaniChriZ - Kackspecht 26: AMD-Powerded - AMD64 27: ahitsawin - ahits 28: Sw1tcher - Sw1tcher 29: Psycho - Psycho Vorne steht immer die Spielernummer, danach der CnCForen-Nick und dann der Online-Nick. ... und hier die Spielpaarungen der Runde 1: 11: Tobias.H - Tobias 30: leichter Computergegner |______________________________Gewinner: Tobias 6: Zongolo - Antr4ks 29: Psycho - Psycho |______________________________Gewinner: Antr4ks 17: jetti - IhabdI 31: leichter Computergegner |______________________________Gewinner: IhabdI 4: MasterLow - LowLayer 32: leichter Computergegner |______________________________Gewinner: LowLayer 1: Apokus - Apokus 14: peter8402 - Bordag |______________________________Gewinner: Apokus 28: Sw1tcher - Sw1tcher 2: gersultan - gersultan |______________________________Gewinner: Sw1tcher 19: CybaYoda - CybaYoda 15: Bossi442 - Bossi442 |______________________________Gewinner: CybaYoda 10: nettesau - nettesau 22: Earthman - Earthman |______________________________Gewinner: Earthman 24: mafiosi05 - mafiosi05 13: Bosoc - Bosoc |______________________________Gewinner: mafiosi05 (Sieg durch techn. Probs Bosoc) 16: Aschante - EACT|Aschante 20: TGerS - TGerS |______________________________Gewinner: EACT|Aschante (Gegner war nicht zu erreichen) 8: Loki - Loki 12: YuriH9 - Saroc |______________________________Gewinner: Loki 26: AMD-Powerded - AMD64 25: PaniChriZ - Kackspecht |______________________________Gewinner: Kackspecht 18: DeimosMX - FakkYou 27: ahitsawin - ahits |______________________________Gewinner: FakkYou 23: Prochnow - Prochnow 9: devil - xdevilx |______________________________Gewinner: Prochnow 7: Naos - Naos 21: Zockergod - Zockergod |______________________________Gewinner: Zockergod 3: Arzt2010 - Darkch4mp 5: LordMordred - LoMordred |______________________________Gewinner: Darkch4mp Ich bekomme vom Verlierer eine E-Mail, in der er mir das Ergebnis mitgeteilt und mindestens 2 Replays angehängt hat. Die E-Mail ist direkt nach dem Spiel zu schreiben. Die E-Mailadresse lautet: boardturnier@mrstrech.de Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und vor allem viel Spass. :) |
:rofl:
Was fürn geiler Gegner :wrofl: *seilsuchundstrickbind* |
Hio
Muss sagen...sind ein paar sehr sehr intr. Paarungen zustande gekommen:D Watt denn Watt denn Naos...den packst du doch mit Links...Schakka du schaffst das... :D in diesem sinne³: |
Zockergod wird im allgemeinen überschätzt ;)
|
Stimmt Naos ... der tut nur so ...
Er spielt genau wie du mit einer Tastatur und einer Maus, also kein Problem. :) Du machst das schon. :thx: |
Arzt melde dich mal bei mir per PM, wann ich die E-mail an Strech schicken soll :D
Naos bleiben sie ruhig und keine Angst man kann gegen Zockergod auch gewinnen hab ich gehört :eg: |
Der kocht auch nur mit RAM :D
|
echt nette paarungen :)
ok pm is raus:) gl hf allen |
So, nachdem mich gersi mal wieder darauf hingewiesen hat, was ich fürn Scheiß mach *scherz* .... bau ich noch vier Freilose ein, ned böse sein.
|
Den PC-Gegner zu besiegen kann ich mir aber sparen oder?
|
wenn du dir sicher bist das du das schaffst :D
|
Das würd ich auch gern wissen ^^ Hab keine Lust in der ersten Runde rauszufliegen :D
|
Naja, probieren müsst ihrs schon ... und ich kann ja ned prüfen, wieviele Spiele ihr gebraucht habt um ihn zu besiegen. :D
|
Leichter Computergegner? Interessante Art von Freilos :D
|
naja, auf die mail von dem computergegner können die admins hier aber lange warten :)
|
Wäre aber schon lustig,wenn sich eine CPU qualifizieren würde.
|
:rofl: :rofl:
ich kann nich mehr :D |
Bis wann müssen die Games denn gemacht werden?
|
öhm wie isn der modus überhaupt? SE tourny? da bräucht ja nur 1. runde gespielt werden oder wie?^^
|
Wirf doch einfach einen Blick in den Regelthread. Da steht alles drin. ;)
|
meine Frage wird da aber nicht beantwortet ...
|
bei mir wirds wohl nich all zu schwer werden! :nos:
|
Zitat:
dein ständiges noobgekille... schade das einer von beiden also deimos oder ahits ausscheiden :( wenn jemand gegen den leichten verliert?? |
Hab dann schon mal die E-Mail Adresse gespeichert, da ich so irgendwie das Gefühl habe das ich sie benötigen werde...
Nur son Gedanke, nur son Gedanke. :fg: ^^ EDIT: Mail ist schon raus. :( Kommt wohl davon wenn man zu wenig die blöden 2er Maps spielt. |
wie soll ich denn eigentlich ein replay speichern, wenn ich gegen einen (leichten) CPU Gegner gezockt habe??? Geht das überhaupt???:confused:
|
Sag blos, du hast noch kein Skirmisch gespielt? :hmm:
Natürlich kannst du nach dem Game ein Replay speichern. |
mhm böse sache
prochi spielen wa tw auf der xbox? :P |
Und wie wollt ihr dann in weiteren Runden spielen? :p
Sind die XBox Replays überhaupt PC Konform???? :D |
ich mein ja nur. vllt hab ich ja da den heuch einer chance wenigstens einen panzer zu bauen :(
|
Klasse, Zockergod haben uns gestern irgendwie 2x knapp verpasst, jetzt bin ich das ganze WE N/A... :(
...hoffe ich werde nicht das Schlusslicht bilden beim Turnier und alles aufhalten... |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Mr Strech/Aschante:
Was machen wir denn nun? Hatte grad mit jetti PN Austausch und ich hab es selbst getestet: Es können keine Replays gegen CPU erstellt werden, da nach der Statistik gar nicht der Schalter für "Replay speichern" erscheint. Kurios ist jetzt nur das es aber doch bereits Replays von Human vs. CPU gibt. Steh ich jetzt grad ganz fett aufm Schlauch oder wie oder wo ist mein Denkfehler. :confused: |
der denkfehler ist: replay geht nur im netzwerk oder online und nicht im "Gefecht" ;)
also einfach ein netzwerkspiel vs cpu öffnen, dann sollte das funktionieren ;) |
Ja toll Gersi, Online kannst du aber nicht alleine gegen die KI spielen. ;)
EDIT: Es geht nur im Netzwerk! |
Im Modus Gefecht wird das Replay immer als letztes Replay abgespeichert. Man kann nur über das Spiel nicht den Namen vergeben.
|
Sacht mal .... das is etz ned euer Ernst oder?
:noe: Versteht "leicher Computer Gegner" einfach als Freilos und gut. Is ja ned wahr. :rofl: ABER, wir haben noch einen Nachzügler., unserem Psycho. Ich werde also unter denen, die ein Freilos haben, noch ein Match auslosen, damit Psycho noch reinrutschen kann. |
6: Zongolo - Antr4ks
29: Psycho - Psycho Dieses Match kam noch dazu. :) |
Danke nochmals ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |