![]() |
Kurz und Bündig...
... zur allgemeinen Information :p
Auf der GB-Page ist eine neue Umfrage aktiviert, die danach schreit ein paar Stimmen zu erhaschen ;) Vielleicht verirrt sich der ein oder andere ja mal kurz dort hin und votet ein bischen mit. |
Erledigt! :D
|
Für die Suchfaulen: http://www.getboinked.net/
|
Done ;)
|
Hab auch
nachdem ich mich neuregistrieren mußte, weil ich nicht existiere :motz: |
Hab auch mal meinen Senf dazu gegeben:D
|
bin ich blind,oder fehlt da EaW in der umfrage? oder is das so selbstverständlich?
|
ups. ich kümmer mich drum.
|
Zitat:
|
done :D
und wann kommt sie nun :D |
Zitat:
Bestechung hilft vielleicht :p |
warum hab ich nur 5 Stimmen? :p kann mich mal wieder nicht entscheiden ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn du an der nächsten GB teilnehmen willst, wirst du dich eh registrieren müssen :p
|
Registriert und abgestimmt!:)
|
Zitat:
Ne mal Spass ohne... wie Sven es bereits formuliert hat: Ohne Registrierung wird eine Teilnahme an einer eventuell statt findenden nächsten GB so oder so nicht möglich sein, da mit dieser Registrierung sowohl die Sitzplatzreservierung, wie auch das Einchecken, wie auch die Teilnahme an Turnieren, etc. verbunden ist. Bisher haben wir es immer mit Zettelwirtschaft versucht zu bewältigen. Nur haben wir immer wieder festgestellt, dass es damit massive Probleme für uns gab, die wir nicht wieder ausbügeln konnten. Ausserdem haben wir dadurch die Möglichkeit, Euch sogenannte Guthaben-Konten einzurichten, mit denen Ihr Getränke und ähnliche Dinge während der Veranstaltung bargeldlos abwickeln könnt. Vom Platzcatering sind wir zwar noch ein ganzes Stück weg, aber ich denke der Service für Euch als Nutzer, wird von mal zu mal komfortabler. Manchmal beschleicht mich sogar das Gefühl, wir sind schon ne ganze Ecke zu komfortabel.... :D |
is doch n klasse angebot, jetzt braucht ihr nur noch hübsche mädels die das ganze gut rüber bringen :p
|
Zitat:
Dafür wärst du doch geeignet McCometchen ... ;>... Mh ja, muss mich wohl wieder reggen ... Najo mach ich dann bei Gelegenheit. |
Zitat:
broodwar is ne option??? is ja geil..das spiel habsch schon ewig auf meinem lap :D |
warcraft 3 / TFT fehlt :/
|
Zitat:
Jupjup WC3 fehlt definitiv. |
Jo.. und Age of Empire fehlt auch noch, Civilsation, Act of War.. und ich weiss net was noch alles...
Sorry.. ein bissel eingrenzen mussten wir das ganze schon... weil noch 20 Antwortmöglichkeiten mehr und Ihr könnt fürs Voting bereits nen halben Kilometer scrollen... Darum haben wir die bekanntesten und hier verbreitetsten Games gelistet und nicht mehr. Oder sollten wir Dune vielleicht auch noch listen? (Mit allen Teilen versteht sich..) Das würde irgendwie den Rahmen für ein einfaches Voting sprengen.. zumal anschliessend jedes Game dann nur noch mit 3 Stimmen oder so gelistet wäre.. und nen vernünftiges Ergebnis wäre somit nicht erreichbar. Und das Voting ist zum momentanen Zeitpunkt so oder so nur rein informativ. Also bitte seht uns nach, dass wir das Voting so erstellt haben, wie es ist. |
naja wc3 gehört hier neben der bf2 reihe auch zu den beliebtesten dazu ;)
|
Zitat:
oh, ja, dune 2000! :D *voted* |
hmm... wenn ich www.getboinked.net aufrufe werde ich direkt auf die Newsseite geleitet und sehe daher weder die Umfrage oder die sonstigen frames :twink:
|
http://www.mrstrech.de/news/ da auch?
aber bei mir komm ich bei beiden andressen auf die hp bzw voll ansicht... |
Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66880 |
merci... hat etwas gedauert bis ich die Funktion "komplett zurücksetzen" gefunden hatte :D
|
Nochmal ein kurzer Trommelwirbel:
Schnell auf die GetBoinked-Page gehen und bei der neuesten Umfrage mitmachen!!!! Es geht um etwas ganz besonderes! Also macht hinne! :p |
Ja Termine :P
Bitte bitte alle den 11.8 nehmen. Kann am 18ten nämlich nicht und mafi auch net. Ohne GKC würds doch zu einfach für Oktron :p |
Zitat:
Wie was zu einfach wo wann wer *gg* ne nehmt bitte den 11.8 bitte hehe denn ohne GKC wäre ja sone lan nun auch langweilg hehe auserdem hab ich bei der vorletzten GB mit Italy gut gerockt naja ok er hat viel selbständig gemacht hehe aber für einen Platz unter den TOP drei im MIX Turnier hat es locker gereicht und somit konnten wir nette Preise mit Heimnehmen ;) also vote 4 11.8 |
Naja, das mit dem Termin lassen wir mal dahin gestellt. Hier auf CnCForen wollten eindeutig die meisten den 11.08, leider war die Umfrage ziemlich kurz geschalten.
Wie siehts eigentlich mit einem kleinen Spielhallen-Turnier aus?? Dass von mir aus die 10 beliebtesten Spiele in ein Turnier zusammen gefasst werden?? Oder mit dem altbeliebten Blobbey Volley Turnier? :) |
Zitat:
Spielhallenturnier? Hmmm... mir ist da grad eine Idee gekommen. Schreib mir Deine dennoch bitte noch kurz per PM, damit ich sie in die Liste unserer Ideen aufnehmen kann. |
kommt blos nicht auf dumme ideen! wir räumen nicht die ganzen tische weg und machen bodenturnen :D
|
hmmm... kommt darauf an wie wo was für eine Art "Bodenturnen" das ist :jupp::love::gf:
|
ja wenn du anfängst zu schnarchen turnt eh die ganze Halle :bunker: :p
|
*grins*
|
gibts da nen preis für?? der hippiekiller macht dem gersi nämlich ernsthafte konkurrenz :angst:
|
ja 500 ohrenstöpsel :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |