![]() |
Topact hat Geburtstag
:birthday: Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag, mein lieber Obel :birthday:
Sieh zu, dass du nach der Arbeit noch ein wenig feiern kannst :Prost: :Prost: |
:D :Prost: :Prost: :Prost: :birthday: :birthday: :birthday2 :birthday2
|
Jo alter mensch *gg* Ich wünsch dir alles gute zum gb auch wenn du heute noch viel zu tun hast hoffe ich das du und deine familie ein wenig zeit zum freiern findet :) dann feier schön hau rein hehe und bleib so wie de bist :) 75 is ein stolzes alter hehehe :) oder wars doch 39 oder so hehehe :))
|
:birthday:
|
Herzlichen Glückwunsch :birthday:
Viel Spaß beim feiern :Prost: |
|
jo alles gute zum "fast 80iger" ^^ :birthday: :birthday: :birthday:
|
zarte 39 ;) ... ALLES GUTE http://www.beepworld.de/memberdateie...ebegruesse.gif
|
39 erst?
aber mal ziemlich schlecht gehalten ^^ das muss gefeiert werden...und zwar auf gipfelstürmer :cu: alles gute ;) Zitat:
und havi schleich di ma hier ausm clanforum,du bist nimmer bei oktron :adf: ^^ |
alles gute zum geburtstag dickerchen :D
|
:birthday2
|
Auch von mir alles gute zum GBT (GeBurtsTag) :birthday::birthday2::Prost:
|
herzlichen glückwunsch @ ... shice, jetzt hab ich doch glatt den namen vergessen :confused: :p :p :p
muahahahahahahahaha happy birthday öbäl |
Alles Gute auch von mir :Prost: :birthday: :Prost:
|
Huhu !
Alles jute zum Geburtstag! :)
Feier schön und lass dich nicht zu sehr zulaufen ;) :birthday: Gruß, Maluf |
Happy Birthday Obel :Prost:
|
Herzlichen Glückwunsch. :birthday:
Für ein oder zwei Bierchen zum Anstossen, nimmt man sich ja Heute die Zeit. :Prost: |
alles jute zum geburzelg:birthday:
|
alles gute :birthday:
|
alles gute :Prost: :birthday: :birthday2
|
alles Gute :birthday:
|
:birthday: Alles Gute zum Geburtstag mein Namenskollege CHEFE ;) :birthday:
:Prost: Feier schön mit Freund und Familie und lass dich ordentlich hoch leben :thx: |
Was er hat auch heut geburtstag tztz najut Alles gute zum Burtzelday obele :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :D
|
alles gute zum 20ten übel, äh obel
feier schön und lass den anderen auch 1 oder 2 weizen, sonst können se nitmal mit dir anstossen^^ teh queror |
:birthday: und feier schön :Prost:.
MFG DanI |
:birthday:
|
:birthday: 2 U
|
Alles Gutöö zum Burtzeltag obääL :)
:birthday2 :birthday2 |
grizi grazi auch von mir^^:D
|
Alles Gute zum Geburtstag mein Obelschen^^
Lass die Sau noch weiter raus und feier schön! Hoffe das ich die nächsten Tag mal wieder Zeit finde, hab aber ein wenig Stress mit der Ausbildung ;-) |
oje...fast zu spät ....Alles gute nachträglich kleines Obele ;) :birthday: :birthday2 :birthday:
|
Vielen Dank für eure netten (und neckischen :D ) Burzeldayswünsche :cu:
Viel Feiern war leider nicht :rolleyes: kam erst abends heim und Frauchen durfte anschließend zum Elternabend :( ..............aber das wird am WE nachgeholt :Prost: P.S. thx, Kathrin für den netten Abstecher im TS :love: ;) |
Wann sollen wir vorbeikommen? :Prost:
|
alles gute Obel ich hab das wol gestern übersehen echt leid tut!!!!
|
Alles gute Obele
ohje hab ich Dich vergessen naja lieber jetzt als nie :p Alles Gute Obel wünschen Dir Magda und Andy :birthday: Feier am Wochenende ordendlich lass es krachen :Prost: ;) |
feier schön happy birthday
|
nachträglich
:dav: :birthday: :nsg: :birthday: :dav:
:birthday2 |
Sooooooorüüüüüüüüüüüüüü =)
|
wieder zu spät
alles gute nachträglich :) |
happy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |