Herr der Ringe - NewsThread !
dieser thread soll dazu dienen dass jeder von euch hier die möglichkeit hat auf herr der ringe meldungen die im netz erscheinen hinzuweisen ;)
middle earth online umbenannt :shy: Zitat:
|
Aaron Kaufman sammelt Vorschläge für Patch 1.03 !
Zitat:
zum offiziellen patch 1.03 post im ME-MW-forum (engl.) |
Die machen schon gute Vorschläge, ob und wie Sie dann umgesetzt werden ist da die Frage. :) :gf:
|
Laddercheat behoben, Änderungen für Online-Einsteiger
Zitat:
|
Tolle Preise: SuM One Millionth Match Challenge
Zitat:
...HIER (engl.) |
Fortsetzung?
Artikel bei GameStar.de
Ich wäre froh um eine Stellungsnahme. Weil ich glaube, dass das Schwachsinn ist. Zuerst ein Add-On, dann erst Teil 2. |
Zitat:
naja, aber wir wissen ja alle wie profitgeil ea is, wobei ich mich als fan trotzdem drauf freuen würde.. btw noch ne news: es gibt ne SuM-Fanpage ladder, auch ne feine sache: Zitat:
|
Sollte da wirklich was dran sein dann können wir ein weiteres C&C in nächster Zeit
vergessen, dass sind ja die gleichen Teams, die C&C und SUM gemacht haben oder? |
So wie ich das noch in Erinnerung habe war Generals ein eigenständiges Team und SUM ebenfalls. Beide nutzten nur dieselbe Engine für ihre Games. Da haben wohl die Teile der beiden Teams zusammengearbeitet.
|
Laut Aussagen von Leuten die tiefere Einblicke haben, wurde das RTS Team bei EALA in zwei Teams aufgeteilt, eines für die Fortsetzung der C&C Reihe, eines für andere RTS (namentlich HdR).
Ferner soll es wohl kein Add-On zu HdR:SuME geben, das wurde zu Gunsten von Teil 2 gestrichen (mag dann, nach Erscheinen, jeder selber entscheiden ob es ein teures Add-On wurde oder den Titel 'Teil 2' verdient, denk ich). |
Patch 1.03: EA bestätigt sehr hohe Priorität
Zitat:
Quelle: EAs Battleground Blog |
24-06-2005, 15:14
Zitat:
...HIER (engl.) :rolleyes: So., 17.07.2005 wurde das 1 Millionste 1on1 Quickmatch ausgetragen und damit der Wettbewerb The Millionth Match Challange beendet! Morbus1 (Registriert: 17.07.2005, 16 Matches - alle gewonnen, Ranked 1477) als Sieger und LegiarTheOne (Registriert 28.06.2005, 25 Matches - Gewonnen: 14, Verloren: 11, Ranked 7259) als Zweiter waren die Glücklichen, die das Match in nur 15 Minuten über die Bühne gebracht haben. Als Preise bekamen beide je eine NVIDIA 6800 Ultra GT 256MB Grafikkarten. Morbus1 konnte sich zusätzlich noch über eine Balrog-Statue (Bild) freuen. Die 16 Teilnehmer des Millionth Match Tournaments stehen nun also auch fest. Unter ihnen viele bekannte Namen wie teamHQ|Shai, Attilla, THN|Shai oder F7C|PSYCHOxnc. |
Status des Nachfolgers
|
waren das die selben entwicklerteams? erscheinungstermin is das 1. quartal 06, der 1. eindruck is nur genial:
Zitat:
|
Kein BFME 3 von EA
|
Zitat:
das haste wohl ein bisschen verdreht, denn EA hat die Rechte von VU abgekauft. ;) |
Facts zu Schlacht um Mittelerde 2
Zitat:
|
Eure Fragen an EA-LA zu SuM 2
Zitat:
...zum MEV-Topic (engl.) Fragen zu SuM 2 an EA-LA |
Neue Infos zu SuM 2
Zitat:
|
Zitat:
|
DSUM Community Summit bei EALA
Yo Leute,
nur eine kurze Vorwarnung: letzte Woche Donnerstag und Freitag fand ein Community-Summit bei EALA statt, lief echt gut. Hier ein Auszug von www.gamereplays.org/bfme/: Just to wet your appetite, I spoke to a lot of the senior managers at EA LA and I can say without doubt that they REALLY do care about the gamers now - there is a new head of studio there called Neil Young (an Englishman - something which surprised me as we were in LA!) who has dramatically changed a lot of vital things. Most importantly, the staff at EA now seem really motivated and massively enthusiatic (something which was lacking a year ago). The support for EA RTS games will improve dramatically, what you have seen for BfME is only the start (and this support is by NO MEANS anywhere near perfect - yet...). More details will follow in due course, but I truely believe that EA have turned a corner and can now start to claw back the respect of the RTS community - a difficult and time consuming task, but a task which I believe wholeheartedly that they will achieve. I've been one of the EAs largest critics and I don't say these words lightly, I really do believe the future is bright. Berichte werden am 15. August Online gehen, viel News zu DSUM II dann. MfG, Spin. |
Liest sich zumindest schön. :eg:
Dennoch kommt es mir auch so vor, als wäre bei EA wirklich ein kleiner Turningpoint erreicht - warten wir mal ab bis zum 15.Aug. |
Zitat:
General Manager Studio - Top Boss für ganze Studio Executive Producer - leitet Entwicklung vom Spiel Senior Development Manager - kontroliert Ressourcen für Support (unter viel andere Tätigkeiten) Producers x 3 Grafik-Künstler Cinematic Director Map-Designer Community Manager Verschiedenen Community-Mitglieder haben auch Vorträge gegeben, zu ihre Seiten, Mods und Support, und waren besonders kritisch in Richtung Support. Und anwesend war der ganze Studio und Marketing-Tussis, und sie haben wirklich zugehört. Falls es weitere Interesse gibt, dann kann ich mehr zu Event erzählen, aber nicht zum Spiel, nicht bis 15. August. MfG, Spin. |
Mega-Turnier bei MeVault
Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
Meldet euch beim Mege-Turnier an Die Fanseite mevault.com plant nun ein Mega-Turnier mit über 500 Teilnehmern. Gestartet wird das Turnier am 10. September 2005 und als Hauptpreis gibt es eine Nvidia 6800GT zu gewinnen. Die Spieler werden in vier Gruppen á maximal 128 Teilnehmer eingeteilt: Region 1: Nordamerika, Kanada Region 2: Europa Region 3: Asien, Australien Region 4: Südamerika Die ersten acht aus jeder Regionengruppe kommen in die nächste Runde. Die Spieler der Region 1 treffen auf Region 3. Die Region 2 muss gegen Region 4 antreten. Die beiden Gewinner der zwei neu gebildeten Gruppen spielen im Finale den Sieger des Tuniers aus. weitere Informationen: http://mevault.ign.com/View.php?view=Tournaments zur Anmeldung: http://mevault.ign.com/View.php?view...urnamentSubmit |
thx 4 infos :thx:
|
moin
es gibt jetz einen ersten trailer zu Schlacht um Mittelerde 2. http://www.3dgamers.com/games/lotrba...le2/downloads/ |
hammer video, ich glaub ich bin in mittelerde. :)
wenn das spiel auch nur annähernd hält was es anhand des trailers und der bisher veröffentlichten fakten verspricht und der multiplayer stimmt wirds nur genial. ich kanns kaum noch erwarten. |
Wenn jetzt ein erstklassiges Game von Seitens EA kommen sollte, “was ich erst
glaube wenn ich es selber sehe“, dann besteht ja wirklich “wieder“ mal Hoffnung für eine erstklassige Fortsetzung von C&C. |
Das Video ist nicht schlecht. Lustige Einheiten bei. Die Freiheit vom Buch wird dem Game sicher guttun.
Nun muss nur noch der Rest passen. ;) |
Zitat:
Also auf meinem Kalender ist jetzt der 18. August. Habe ich jetzt irgendetwas verpasst oder übersehen? (In Bezug auf die News) |
Es gibt doch schon n paar screenshots und Infos und spinelli wird wohl schon auf dem Weg nach Leipzig sein. *fg
moby hat n guten Artikel geschrieben: Link: http://www.hdr-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=587 |
HdR: SuM gewinnt den Giga Games Award in der Kategorie Strategie
|
Zitat:
Hier gibt's ein super Bilder-Bericht vom Event: http://www.gamereplays.org/community...ogid=38&&st=40 |
geiles buffet, basketball court, fussball tore, sum2, da wär ich auch gern gewesen..^^
jo hab diese giga award gala durch zufall auch teilweise gesehen, is schon cool das sich sum bei der konkurrenz da durchsetzen konnte. |
Ich hab gehört der Patch zu SuM soll bald kommen! Wer weiss mehr, oder is das n Gerücht? :D
EDIT: /naiv |
Facts zu Schlacht um Mittelerde 2
|
Na ja, schreiben kann man viel, nur eine Firma, die ihre Kunden so belügt und
hintergeht wie EA, vertraue ich nicht mehr. Wenn was aus dem hause EA kommt, glaube ich erst wenn ich es wirklich sehe. Zurzeit habe ich gerade wieder angefangen die langweiligen Missionen der Guten zu spielen. Das Spiel hätte wirklich großes Potenzial, aber was hat man daraus gemacht? Ein stinklangweiliges RTS mit extrem unausgeglichenen Seiten, sorry aber im Singleplayer Modus ist es, zumindest für Gelegenheitsspieler wie mich, nahezu unmöglich auf Seiten der Bösen zu gewinnen, man wird sogar auf “einfach“ nahezu von überlegenen Einheiten einfach von der Karte gerusht, zusätzlich will ich noch erwähnen, des die KI cheatet wie noch nie zuvor, dass ist manchmal ja echt eine Frechheit, sogar aus Basen die gar keine Produktionstellen für Einheiten haben, kommen Orgs und Katapulte in Massen herausgeströmt :(. Mir gefällt der Satz “man will die Einheitenlimite, zumindest Optisch verdoppeln“ überhaupt nicht. Obwohl ich ein Freund der Einheitenlimite bin, hat man hier endlich mal ein Spiel wo es ja gerade um Massenschlachten geht, und was machen die!!! Eine Einheitenlimite, die einem jede Freude am spielen nimmt. Die Idee mit diesem “Superhelden“ gefallen mir auch nicht besonders, ich sehe da großes Potenzial zum cheaten, und wir kennen ja EA’s bemühungen gegen die Cheater. Außerdem werden so wiederum die Spieler, die sowieso schon ihre ganze Freizeit ins zocken stecken bevorzugt, die dann eine Supereinheit haben, gegen die man kaum was ausrichten kann, oder schon seine ganzen Ressourcen gegen diese Einheit einsetzten muss. Ich hoffe EA hat sich da was Sinnvolles einfallen lassen. Ich denke da an so was wie früher, mit Havoc und Co. es gab “Helden“ die waren gut gegen Fußsoldaten aber schwach gegen Fahrzeuge und ungekehrt, heute gibt es ja nur noch “Superhelden“ die einfach in allem unschlagbar sind. Ich würde mir eine Option wünschen, in der man all diese Helden und sonstigen Ramsch wie Armee der Toden u.s.w. einfach ausschalten kann. Und vor allem gleich viele Helden auf beiden Seiten, bei SUM konnte man ja die “gute Seite“ alleine mit den Helden durchspielen, man brauchte die eigenen Einheiten oft gar nicht (außer in drei Missionen) außerdem war Gandalf so gut, wenn der auf Level 10 ist, macht man die Map alleine mit Ihm schon platt, und was haben die Bösen? diesen lächerlichen Org, dessen Namen ich gerade vergessen habe. Das mit der “Lebenden Landschaft“ wird und schon seit “Z“ versprochen, und dass einzige Spiel das ich kenne, wo man eine wirkliche Illusion einer lebenden Landschat hat, ist Tiberian Sun. In Sum hat man keine lebende Landschaft, da hat es einzelne Tiere die herumlaufen, sonst nichts. Ich denke, wir sind schon soweit in allem, wieso kann man nicht mal eine Grafik programmieren, wo man wirklich sieht das man gekämpft hat, nicht nur eine leichte schwarzfärbung am Boden, nein zerstörte Landschaften, tote und gefallene Einheiten die auf der Map liegen bleiben und sich sogar vielleicht noch etwas bewegen, die sollen nicht einfach verschwinden, Häuser die Abbrennen (Ich finde die Ruinen im Spiel SUM die einfach so vor sich hin brennen echt einen Witz, die werden ja nicht mal schwarz mit der Zeit). Schnee der schmilzt, Rauch bei den Fackeln, besonders wenn es Regnet u.s.w. Man da gäbe es so viele Möglichkeiten, ich verstehe nicht wieso EA solche Punkte immer und immer wieder vernachlässigt. Z.B. wie wär’s wenn man in den Bergen, Tiere einbaut, die da herumlaufen und je nach einen Steinschlag oder eine Schneelawine auslösen, oder wenn man mit Katapulten oder sonst was großem feuert, ebenfalls mal eine Schneelawine oder Steinschlag auslöst? und ich meine nicht nur in der Nähe der menschlichen Spieler, sondern wirklich Fair programmieren. Man da gäbe es so viele Möglichkeiten, ich darf gar nicht mehr daran denken. Na ja, man könnte ja noch weiter machen, aber ich glaube sowieso dass EA die besten Optionen und somit die Möglichkeit ihren Umsatz in der SUM Reihe zu verdoppeln wenn nicht zu verdreifachen, sowieso verstreichen lässt. Diese Angriffe der KI sind echt nervig, also schnell angreifen. Aber nanu? In der Base der KI gibt es ja gar keine Produktionsmöglichkeiten für Katapult noch für Orgs??? Die Einheitenlimite ist echt gut gelungen, ich glaube aber im Film waren 2 oder 3 Bogenschützen mehr auf der Mauer, nicht? Waren beim Tor nicht mehr Soldaten? |
Zitat:
Was mir aber echt stört, sind Vorwürfe von lügen und hintergehen. Ich weiß von inkorrekte Meldungen und Announcements, aber ich weiß von kein einzigen Instanz, wo absichtlich belogen war. Klar hat man ein Recht alles von EA zu hassen, aber es gibt auch Grenzen von wie viel Verleumdung die Firma und Mitarbeiter hinnehmen werden; nehmen wir an die Firma die böse Emperium ist, das bedeutet lange nicht, dass alle die da arbeiten sich nicht um die Spiele und der Community kummert, ganz in Gegenteil. Selbst in Foren ist manchmal ein bisschen persönliche Respekt angebracht. |
Meinen Respekt verdient man sich, ich verschenke ihn nicht.
Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo das Adjektiv “absichtlich“ erwähnt zu haben, weder wörtlich noch zwischen den Zeilen. Hassen würde ich auch nicht sagen, viel mehr enttäuscht, wenn ich sehe was die EA Spiele bieten könnten, wenn??? Und dann fängt es an, man hätte es so viel besser machen können, aber man lässt es einfach verstreichen. Wenn Du die unzähligen Missionen von SUN durchspielst und von der ersten bis zur letzten Mission folgendes Ziel hast „Töte alle Feinde“ und dann noch hin und wieder als Bonus “Kombiniere ein Bataillon Bogenschützen mit einem Bataillon Soldaten“ (Bei solchen Bonuszielen, habe ich irgendwie das Gefühl, EA will uns dumm verkaufen). dazu 0 Abwechslung, gefällt Dir dass? Oder wenn man auf Seiten der Bösen spielt, sämtliche Einheiten die man überhaupt haben darf an der Front von unzähligen Reiter ohne Probleme niedergetrampelt werden und dazu noch hinter einer Base die Elben plötzlich auftauen, die mit “Feuerpfeilen“ die Gebäude in Nullkomma nichts erlegen, dann denke ich, dass man von so was enttäuscht sein muss. Meiner Meinung nach sieht SUM von außen aus wie eine Corvette und von innen wie einen VW Golf. Ich bin überzeugt, dass bei EA Arbeitnehmer arbeiten, die sich um die Spiele kümmern, man sieht es ja hin und wieder auch, z.B. mit dem Patch für ZH der einfach viel zu spät kam. Und ich verstehe echt nicht, wieso man immer gleich mit der Mitleidstour kommt, wenn man mit Kritik konfrontiert wird, anstatt man mit Gegenargumenten kontert Zum Schluss noch eine Anmerkung, der Ausdruck “Verleumdung“ will ich überlesen haben, ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendetwas über EA oder deren angehörigen in irgendeiner weise verleumdet habe, sonst bitte ich hier und jetzt sofort um Beweise für deine Verleumdung, und ich werde es ebenfalls hier und jetzt richtig stellen. |
Zitat:
Ich möchte auch viel lieber über Dinger sprechen, das wir ändern können, und auf Aktivitäten konzentrieren, wo wir tatsächlich was bewegen kann. Ende Diskussion von meiner Seite. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |