![]() |
Was hat euch CnCHQ gebracht?
Hi!
Ich wollt euch mal fragen,was euch CnCHQ so gebracht hat,seit ihr hier angemeldet seid! Also mir: 1.Nen Mod-Posten :stick: 2.Ne Menge Freunde(CryorDie,Offroader,Quintus und noch viieele andere) 3.Ne Menge Spaß Und euch? btw:Ach ja und meinen 2000. Post....:prost: *ausflipp* :D |
Ich suchte eigentlich nur nach einem CnC Board und bin dann zufällig auf das hier gestoßen :D und muss sagen dass es mir hier sehr gefällt :)
TnT |
Zitat:
:dito: War einfach die am besten gestaltete CnC-Site und da hab ich mich halt angemeldet :D Es hat mir noch was gebracht: Ein Platz unter den Top 10 der User mit den meisten Posts :stick: ;) |
Mir hats gebracht:
1. viele neue Freunde 2. einen Newsposter Posten 3. und natürlich jede Menge Fun =) |
1.) Super Mod Posten
2.) Newsposter Posten 3.) Joa so ganz coole Kollegen hat es mir auch gebracht :) 4.) Fun! Es gab sowohl gute als auch schlechte Zeiten bei mir :) Aber es war immer geil hier |
Als Freunde bezeichne ich euch jetz nicht (nicht traurig sein :troest: ), weil ich euch ja nicht kenne, zumindest hab ich euch noch nicht getroffen im RL
Ich sag jetz mal Kameraden, das trifft am ehesten zu ;) |
RE: Was hat euch CnCHQ gebracht?
Zitat:
CNCHQ rulzzz :eg: |
CnC Hq ist eine geile Seite. Das beste CnC Forum!
1.neue freunde 2.einen Account :D 3.weil verni es mir emfolen hat |
ich bin durch irgendnen link, ich glaub in goole, als ich nach inoff. Maps gesucht hab, auf der hauptpage gelandet und hab mich dann im Forum angemeldet. Gebracht hats mir:
1) Coole leute kennengelernt 2) Clan gefunden 3) Fun 4) intensivere Auseinandersetzung mit generals |
|
1) Ne Menge Stress, Arbeit und Spass
2) Nette Kollegen ;) 3) :D |
1.Leute kennengelernt
2.über CnC und die Welt geredet 3.jede Menge Spass |
1. nen Mod Posten ( hart erarbeitet )
2. nette Kollegen ;) 3. Arbeit und Stress 4. ne menge neue leute kennengelernt 5. Alles über CnC und die Welt erfahren :D Ein hoch auf CnCHQ :D |
1. Stress
2. Arbeit 3. Stolz :cool: :o: |
|
also mir hats folgendes gebracht:
1. Ärger 2. Ne menge nerven hats gekostet 3. Wunde finger beeren ok und jezt ernsthaft: 1. n standbein in der deutschen mapping comunity 2. n contest Sieg 3. neuee leude für meinen Clan [ATH|es] 4. projektleiter Sauberer Map Donload :D ___________ 5. noobs@work wurde dank dem sieg des Contest bekannt... |
Mal so ne Frage am Rande: Is plötzlich jeder Mod geworden?
Vernichter, Nemesis, sCamp wer kommt als nächstes? |
Als nächstes erstmal niemand..:stick:
|
Buddies, Zeitvertreib durch das Forum, schnelleres Tippen durch die vielen Postings, Spaß...
Ich wundere mich auch, lauter neuer Mods. :confused: |
Zitat:
Sollte ja keine Bewerbung werden, aber sie wurden doch alle erst kürzlich zu Mods oder hab ich da was verpasst? :confused: |
Stimmt sie wurden erst vor kurzen Mod....aber nur weil sie einen bestimmten nutzen für CnCHQ haben(soll jetzt nicht hart klingen)Ganz einfach!:)
|
Es klingt aber ziemlich hart :eg:
Ich verstehe aber, was du meinst |
Und jetzt sind sies zum Teil nicht mehr... :confused: Ich peil da gar nichts ^^
(-> N3m3sis) :( [edit] HÄH?! Jetzt ist das Map Forum ja ganz tot?! http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/boa...oardid=37&sid= Ich peil GAR NICHTS mehr... :cry: |
Zitat:
@all zurück zum Thema sonst schließ ich diesen Thread ganz schnell :-/ |
Mich hat Burn zu CnCHQ gebracht :)
Seitdem ist Burn mein bester Freund :eg: |
Zitat:
|
Na ja..achte doch mal auf seinen Avatar :rolleys:
|
Guckt euch die Bewertung an, dann wisst ihr wie "beliebt" er hier is. :hm:
|
mich würde nur mal interessieren ob das "CnC ist cool" ernst oder ironisch gemeint ist.
|
Also wenn *rofl* drunter steht, is es wohl kaum ernst gemeint. Dabei war er früher so ein Fan von CnCHQ. :rolleys:
|
Zitat:
Ich sag dazu nichts, bei solchen Sachen steieg ich bei euch echt nicht so ganz durch ;) |
Ich hab mich nach ner populären, produktiven und konstruktivven CNC Site umgesehen... und muss mich dennoch mit CNCHQ zufriedengeben - was solls...
Gebracht hats mir jeden Menge Spaß, weil die Leute hier einfach gut drauf sind und trotzdem von nix ne Ahnung ham. |
Na denn passte hier ja gut hin,Eternity :D
|
Eternity war mal anders.
Er hat sich irgendwie verändert. Er ist zu einem nervtötenden User mutiert. |
Mach doch selbst mal ne Fansite Eternity! Mal schaun wie weit du kommst!
|
Zitat:
Früher war er vollkommen anders, was ist nur passiert? :( |
falscher Umgang ;)
|
was mir CNCHQ gebracht hat ist :
1.Eine menge spaß :) 2.Viele freunde :) 3.Viel Humor :) 4.380 beiträge :D |
Zitat:
Vielleicht liegts daran, das ich den Machthabern dieser Seite hier früher viel heuchlerischer gegenübergetreten bin. Oder daran, das ich kein Generals mehr zocke... Aber was regt ihr euch auf, wenn ich in einem OT-Thread mit Humor schreibe (und der thread hier is SEHR nahe dran) ? Wenn ein ernstes Thema behandelt wird, versuche ich zu helfen. Und dieser Thread, was uns CNCHQ gebracht hat... Ich sag nur: "Get a life!" Ich muss wohl wirklich JEDESMAL noch unmengen von Emoticons hinter meine Posts stellen, damit die Ironie erkennbar ist. So bleibt wohl nur zu sagen, das mir CNCHQ wirklich gefällt. Wie gesagt, es gibt interessante und lustige Leute hier.. jeder eben auf seine art. |
kannst du bitte deinen Avatar auswechseln?
Animierte Avatare sind hier unerwünscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |