![]() |
Fehlende Spielergebnisse
von folgenden spielen fehlen die ergebnisse:
DKS : GOP Land: Lothian Nummer: 4 Zu spielende Map: Blutrache (1vs1) Spieltermin: Fr ab 19 Uhr RA2K : DNV Land: Hessen Nummer: 115 Zu spielende Map: Geheimnisvoller Wasserfall (2vs2) Tag/Zeit: --- bitte umgehend melden |
es war ausgemacht das wir heute 20:00 gg DNV spielen ;)
http://www.cncforen.de/showthread.ph...105#post779105 |
upps :oh:
Hab das Spiel komplett verpennt :( Kann heut Abend aber erst ab ca. 21 Uhr , wenn von GOP wer Zeit hat melden MSN oder ICQ : MSN : schizosniper@hotmail.com ICQ : 171599644 |
@ shady
hab dich bei msn geaddet! |
Spielen bereit um 18:30 gegen RA2 Knights lt. Absprache mit swizzhero
|
jop das geht klar wir werden da sein ;)
|
ra2k won
gg wp :) |
RA2K vs DNV
Hessen (115) RA2K win |
BDG vs MEF
Land:Auvergne(195) Karte:Irgendwo in Amerika(2vs2) Tag/Zeit:So/20uhr Sieger ??? |
-MEF-
beo war a1mike ;) |
BDG vs MEF
Auvergne(195) Sieger MEF !!!! |
Könnte bitte jetzt ein Beo in den XWIS kommen?
Unser Beo hat ne Terminverschiebung vorgeschlagen, sich seither aber nicht mehr gemeldet ... |
man kann auch ohne beo spieln, also wenner net kommt würdich einfach spiel starten, wozu n beo ;)
|
hauptsache ihr lasst uns das ergebniss zukommen.
|
Ergebniss: Herausforderung UD : BDG
Land: Nevernalis Nummer: 184 Zu spielende Map: Klippen von Malibu (3vs3) Spieltermin: Do ab 20 Uhr Sieger: BDG Gratulation BDG gutes Game |
Thx
War ein sehr faires Game :thx: , hoffe es nagt nicht an unserer Clanfreundschaft , also Herman :Prost: lass ma Freunde sein;)
|
Oktron vs RA2
Land: Languedoc Nummer: 206 Zu spielende Map: Unbeugsam (3vs3) Spieltermin: Do ab 19 Uhr GKC vs Oktron Land: Hellas Nummer: 167 Zu spielende Map: Irgendwo in Amerika (2vs2) Spieltermin: Do ab 19 Uhr -MM- vs DNV Land: Tirol Nummer: 145 Zu spielende Map: choke (2vs2) Spieltermin: Do ab 20 Uhr RA2 vs DNV Land: Kleves Nummer: 114 Zu spielende Map: Einöde (2vs2) Spieltermin: Do ab 20 Uhr Ziv21 vs UD1 Land: Smolensk Nummer: 64 Zu spielende Map: Double River (1vs1) Spieltermin: Do ab 20 Uhr DKS vs GOP Land: Lothian Nummer: 4 Zu spielende Map: Blutrache (1vs1) Spieltermin: Fr ab 19 Uhr RA2 vs MEF Land: Quattara Nummer: 269 Zu spielende Map: Country Swing (2vs2) Spieltermin: Fr ab 19 Uhr *GKC* vs Z21 Land: Vestfold Nummer: 21 Zu spielende Map: Frostbite (1vs1) Spieltermin: Sa ab 20 Uhr |
Oktron vs RA2
Land: Languedoc Nummer: 206 Zu spielende Map: Unbeugsam (3vs3) Spieltermin: Do ab 19 Uhr Oktron Won RA2 vs DNV Land: Kleves Nummer: 114 Zu spielende Map: Einöde (2vs2) Spieltermin: Do ab 20 Uhr RA2K Won RA2 vs MEF Land: Quattara Nummer: 269 Zu spielende Map: Country Swing (2vs2) Spieltermin: Fr ab 19 Uhr MEF Won 3 looses an einem tag war schon ziemlich hart :( :bang: |
Zitat:
Zitat:
|
wieso 3?
ihr habt doch gegen DNV gewonnen steht da :confused: bzw. hab RA2K vs -MEF- schon mit screens zu Junker geschickt (PM).... |
Aber gegen uns haben die Ritter verloren ;)
|
stimmt schon wie ichs geschrieben hab ...
gg Z21 haben wir gestern auch noch fett abgeloost ... also insgesammt 3 looses gestern das gg DNV war donnerstag das haben wir gewonnen :) |
DKS vs GOP
Land: Lothian Nummer: 4 Zu spielende Map: Blutrache (1vs1) Spieltermin: Fr ab 19 Uhr Gewinner ist DKS DNV vs GOP Land: Galicia Nummer: 128 Zu spielende Map: Frontal (1vs1) Spieltermin: So ab 16 Uhr spiel wurde verlegt auf So 19.00 Uhr Gewinner ist GoP |
es fehlen immer noch 6 spielergebnisse
GKC vs Oktron Land: Hellas Nummer: 167 Zu spielende Map: Irgendwo in Amerika (2vs2) Spieltermin: Do ab 19 Uhr -MM- vs DNV Land: Tirol Nummer: 145 Zu spielende Map: choke (2vs2) Spieltermin: Do ab 20 Uhr GOP vs MM Land: Moldavia Nummer: 142 Zu spielende Map: Irgendwo in Amerika (2vs2) Spieltermin: So ab 17 Uhr Oktron vs Ziv21 Land: Moscow Nummer: 53 Zu spielende Map: Cold as Ice (2vs2) Spieltermin: So ab 19 Uhr DKS vs DS Land: Midlands Nummer: 8 Zu spielende Map: Klippen von Malibu (3vs3) Spieltermin: So ab 19.30 Uhr Oktron vs DS Land: Lodz Nummer: 112 Zu spielende Map: Nacht der Schatten (2vs2) Spieltermin: So ab 19.30 Uhr ich weiss, läuft noch nicht alles einwandfrei, aber wir arbeiten dran |
GOP vs MM
Land: Moldavia Nummer: 142 Zu spielende Map: Irgendwo in Amerika (2vs2) Spieltermin: So ab 17 Uhr sieger memento mori war beo |
Zitat:
---> Land immernoch im Besitz der Zivilisation ;) |
Zitat:
sieg oktron. Zitat:
Zitat:
Sieg wieder für oktron. |
Betreff: RCW Herausforderung von UD1 an DNV
Land: Krementjug Nummer: 86 Zu spielende Map: Die verbindende Brücke (3vs3) Spieltermin: Do ab 20 Uhr Winner: DNV Gratulation DNV!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Viel Erfolg gegen die andern ;) |
-mm- vs -MEF-
Land: 154 Hanat Karte: Blutrache 1 vs 1 Sieger: -MEF- war sau knapp. gg asmogi |
Herausforderung von @DKS@
Land: Glasgow Nummer: 3 Zu spielende Map: River War (3vs3) Spieltermin: So ab 16 Uhr Winner G*o*P |
Herausforderung von @DNV@
Land: Aragon Nummer: 232 Zu spielende Map: Irgendwo in Amerika (2vs2) Spieltermin: So 18:30 Uhr Winner DNV |
+BDG+ VS *GKC*
Land: Guyenne Nummer: 200 Zu spielende Map: Ein?de (2s2) Sieger: GKC Beo: ich |
-MEF- vs +BDG+
Map: Wiedersehen in Paris (2 vs 2) Feld: 177 Paris Sieger: -MEF- |
UD-1 vs dsd
Map: Blutrache 1 v 1 Feld: Foggia 217 Sieger : dsd |
dsd vs gkc
Map : Geheimnissvoller Wasserfall 2 v 2 Feld : Luca 212 Sieger : dsd |
+BDG+ vs UD-1
Land: Nevernalis Nummer: 184 Zu spielende Map: Klippen von Malibu (3vs3) Spieltermin: Di ab 20 Uhr SIEGER: +BDG+ BEO.: KEINER |
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41844
ich kenn kein ergebnis von bdg vs ud-1 :rolleyes: :shy: :rolleyes: |
ich hab das Spiel zur Kenntnis genommen, aber benutzt doch bitte das nächste Mal den RCWTA!!!
Ich hab dieses Spiel hier jetzt gestrichen UD-1 vs BDG Land: Belogorod Nummer: 74 Zu spielende Map: Nacht der Schatten (2vs2) Spieltermin: Do ab 20 Uhr Grund: 3te Herausforderung an BDG! Wenns irgendwelche Probleme gibt, bitte gleich melden ;) Ansonsten ist jetzt soweit alles geklärt ... PS.: Außerdem hat UD herausgefordert, nicht BDG ;) Links steht immer der Herausforderer |
Nabend liebe Zockerfreunde !!
Wahr ja leider fast 4 wochen wegen umzug ausser gefecht und da ich und KISS der ansprechpartner bei UD-1 bin, und ich mich noch nicht ganz durchgewusselt habe, wollte ich nachfragen warum das Spiel gegen BGD gestriechen worden ist. Ich denke mir mal weil kein Beo anwesend wahr ?? Sorry aber fragen kostet nichts :D Sky |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |