![]() |
Zu Weihnachten...................
|
spiel ganz lustig
nur diese fuck musik nervt :mad: also mein rekord war 300 wer bietet mehr? edit 327.6 |
:D
...1. versuch 259,2 hehe..... |
Tja, über die Musik kann ich nix sagen, ich hab, wenn's nicht gerade einen besonderen Grund gibt, die Boxen immer aus - dann wird man eben nicht von nervtötender Dudelei auf irgendwelchen Pages belästigt :D
Ich hab bis jetzt nur 288m geschafft |
Zitat:
ICh hab 349,8 geschafft |
Immerhin 348,3 :D
|
hmm da steht da auf einmal so n dummes rentier im weg :D
naja 350 is grenze aber warte ich schiess das tier da noch ab :eg: @sven tipp bis zu dem spitzeneisberg dann runterziehen und kurz vor dem absprung schmeissen |
Geiles Spiel !!
ALso ich hab 350,4 geschafft lölz*. An der Arbeit hat man halt das beste Potenzial *gg*. Schade das man das Rehntier nicht umhauen kann damit es auch wegfliegt. Mfg;) :p |
jep, ebenfalls 350,4
danach is schluss :p Musst beim mittleren der drei spitzen Eisberge anziehen und dann kurz vorm Loch loslassen ^^ |
hab 300m geschaft danach hab ich die gedult verloren
|
hm, hab 329,9 geschafft!?
|
Ahh... das Spiel kenn ich schon ne Weile. Haben die letztens auf GIGA Games im Free & Fun Bereich gezeigt. Ist ganz lustig. Mein Rekord liegt bei 350,4. Wenn jemand Beweis haben will, stell ich den Screen hoch ;)
|
Rekord: 343.10 ^^
|
<---------350,4
:d gehör zur Elite der Weihnachtsmannwerfer :D |
349,30 :omg:
Mehr schaff ich beim besten willen nicht ^^ Die Musik ist an sich ganz lustig, aber auf dauer fehlt einfach die Abwechslung :D |
Mal davon abgesehen das die Musik für die Tonne ist ;):D,
kam ich nur auf 294m. Boxen müssen wirklich aus sein :D Das ist sonst Körperverletzung. ;) edit 306m das Übe ich noch ;) |
298,1m :D
Aber ich feil noch am perfekten Abwurftiming ;) edit1:300,3m :D edit2:309,9m :D edit3:329,10m :D Ok,arg viel mehr geht ned ;) |
336 und die musik ist soooooooo geil
|
295,10 :D An eure Weiten komm ich einfach nicht dran ;)
Edit: 334,3 :D Jetzt kann ichs langsam :D |
276
Solche Spiele liegen mir nicht.:p |
Ich schaffe nur 249.9m :cry:
Gibts da irgend einen Trick? edit: Juchu, schon 261.3! :D edit 2: 289.6! Langsam werd ich richtig gut :D edit 3: 243.9! Elch, ich komme. |
looool die ersten male bin ich immer abgestürtzt und dann kamm ich auf 339,8:D
|
Ich kenn das zwar schon, aber ich schaff nur 268. Also 3 Versuche, hab immer so etwa das gleiche bei raus. :p
|
Werd noch dran Üben..
343.10 Die 350 knack ich noch :) narf 348.3.. |
334,3
Hab fast den Elch getroffen!:D Jetzt will ich aber die 350 schaffen! 350,4 JAAAAAAAAAAAAAAAAA:D :D Hab auch nen screen, kann aber nicht posten, da er zu groß ist...:( |
Jaaaaa! :D Hab entlich auch 350,4
War schonmal jemand weiter?? |
332 >_<
|
yeah auch 350.4 :)
|
Mein bestes bisher 314,2
|
Ich bleibe bei 348,3 schon zum dritten mal hängen.
Aber gut, das man die Boxen ausmachen kann. ;) Sonst hätte ich nur 120m :D |
Zitat:
339,8 und als letztes jetzt: 350,4 Persönlicher Rekord :D |
Habt ihr 350er etwa die Kobolde gedopt? Womit?,los raus damit ;)
Ich schaff' die letzen 2m nicht. Mir fehlt das Tuningtool. :D |
Red Bull verleiht Flüüüügel :angel:
|
yyeeeeaahhh... ungefähr beim 30. versuchg 350,4....
davor 346,1 wollte aber auch 350,4 schaffen... na endlich.... |
ich habe jetzt auch die 350,4 geschafft.
|
so leude ich find das beste am spiel ist die musik :P ich ahb jetzt schon 350.4 geschafft ohne scheiß :) viel spass beim überbieten
Tipp: ihr müsst das Katapult ab dem zweiten zipfel vom vorletzen berg anspannen und kurz vor dem abgrund loslassen aber mehr schafft man irendwie fast nich |
irgendwie schaff ich keine 300 mehr :lol:
:ka: Irgendwas mach ich wieder falsch.. |
@Revesis: Maustaste länger gedrückt halten (mehr durchziehen ;)) :D
|
sieht so aus als gehe mehr als 350,4 nicht
|
Ahhh,346,1m sooo knapp vor dem Elch,aber den pack ich auch noch ^^
Edit1: Löl,gleiche Weite nochmal :D Edit2: Harr,348,1m ^^ Edit3: Jaaaaaaaa,ich habs 350,4m :freu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |