CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Findet Nemo ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40860)

Swizzy 22-11-2003 19:06

Findet Nemo !

Hi Leute ...

Ja , der kleine Goldfisch verzückt Leute auf der ganzen Welt...

Es ist der Erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten , es stösst sogar König der Löwen vom Thron , es hat in den ersten Wochen in den USA 300 Mio us Dollar eingespielt...

Geht ihr den Film Gucken ? Findet ihr das Teil auch so toll wie die anderen Leute ? Also alle reden nur von dem... alle wollen ihn sehen... mich nervt dieser doofe Goldfisch ... hier mal ein Bild wer ihn noch net kennt :

Klick

Huch Falscher Link :eg:

Hier mal ein ein paar infos zu ihm

Findet Nemo

Grüsse Swiss

Shady 22-11-2003 19:12

:hmm: wird hier eigentlich für jeden dummen FIlm ein Thread erstellt ??

Macht doch einen Thread und schreibt dort den ganzen Kram über Filme rein ...

Langsam nervts :rolleyes:

Swizzy 22-11-2003 19:25

Dann wirds aber Unübersichtlich , und ich kann da keine Umfrage erstellen... :hmm: nud wenns nervt schau doch einfach net in dne Thread...

klaus52 22-11-2003 19:35

Da mir die Vorschau sehr gut gefallen hat und die letzten Zeichentrick-/animationsfilme die ich gesehen hab (Monster AG, Shrek (!!!)) auch gut waren werd ich wohl reingehen. Ob mir der Filsch gefällt werd ich dann aber wohl erst danach sagen können, aber ich bin recht zuversichtlich ;)

mcmaeh 22-11-2003 19:43

der fisch ruled alle :freu:

mafiosi05 22-11-2003 19:53

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
:hmm: wird hier eigentlich für jeden dummen FIlm ein Thread erstellt ??

Macht doch einen Thread und schreibt dort den ganzen Kram über Filme rein ...

Langsam nervts :rolleyes:

irgentwo haste recht es kommen immer wieder neue gute filme ich geh eh nicht so oft ins kino ist einfach viel zu teur aber der film ist bgestimmt nicht schlecht

The Bang 2 22-11-2003 20:03

Ich hab in knapp 10 Tage vorm Kinorelease gesehen - ich fand ihn echt witzig :D

Allerdings mehr was für kleinere...:rolleyes:

mrfloppi2 22-11-2003 20:54

Zitat:

Allerdings mehr was für kleinere...
jop...meiner meinung nach was für 6-12 jährige.......würd ihn nie gucken..ich guck sowas einfach nich.....:o:

PlayFair 22-11-2003 21:17

Erst ansehen, dann Sushi essen gehen.

Extinction 22-11-2003 21:53

der film is der geilste pixar denn ich je gesehen habe!

und der fisch....!!!voll knufig!weiß einer wieviel so einer bei ebay kostet? :p

Zitat:

Ich hab in knapp 10 Tage vorm Kinorelease gesehen
und wegen so welchen wie dir krioege ich weniger lohn oder werde sogar gekündigt!

m1a22 22-11-2003 21:53

Och von dem was ich bisher davon in der Vorschau und im making of gesehen habe, sieht eigenlich ganz gut aus.

Ich steh ja normalerweise auf Sifi- und Actionfilme, aber bisher haben mir die Pixarfilme sehr gut gefallen.

Man will auch mal was zum amüsieren haben und nebenbei mal ne schöne geschichte erzählt bekommen und ich denke das ist hier der Fall.

Also ich werde ihn mir ansehen.

The Bang 2 22-11-2003 21:58

Zitat:

Original geschrieben von CINESTAR

und wegen so welchen wie dir krioege ich weniger lohn oder werde sogar gekündigt!

Nun mal ernsthaft - dem Vater von meinem besten freund gehört ein Kino - und der bekommt die Filme dummerweise nun mal ein bisschen früher. Also nix mit Raubkopie etc.;)

333 Revesis 23-11-2003 01:20

ich find den Fisch auch ganz lustig. Ich finde vor allem die Deutsch Sprecherbesetzung erste Sahne :thx:
Kann ganz lustig sein, aber irgendwie ein Kinderfilm O.o

Simsenetti 23-11-2003 01:37

was ich in der vorschau gesehen habe war ganz witzig, ist aber glaub eher was für kleinere

CNils 23-11-2003 01:40

Ja, mag schon sein. Aber ich werd ihn mir trotzdem ansehen ;) MonsterAG und Ice Age fand ich auch gut :D

MfG

CNils

Simsenetti 23-11-2003 02:24

monster ag kenn ich nicht aber ice age war wirklich geil. Ich glaub aber kaum das nemo da ran kommt

M.C.M 23-11-2003 03:05

Naja wie soll ich sagen... die haben in dem Trailer und in der Vorwerbung die besten Szenen herausgenommen. ( wirklich nur die besten !!! ) Der Rest von dem Film sind langweilige Dialoge über die wirklich nur kleine Kinder zwischen 5 - 11 Jahren lachen oder heulen können und erwachsene mit einem zurückgebliebenen Verstand. Der Film wird durch die bekannten Synchronisierer (<- hoffe richtig geschrieben ^^ ) hier in deutschland extrem hochgepuscht. Ich hab ihn mir angeguckt, weil ich dachte das er nicht nur was für Kinder ist. Im Kino bei der Vorwerbung sah er lustig aus, aber das was ich im Film gesehen habe :kotz:

Also ich sag mal nichts für "normale" Menschen über 14 ^^

Sr!V3r_FX 23-11-2003 03:37

man der film ist schwul (sorry für den ausdruck)

aber wer guckt sich schon den Filma an bitteschön??

Der Film ist für 6jährige...

also...

lohnt sich doch nichtmal den Film anzugucken!!

BhvGhost 23-11-2003 03:55

Mann kann nicht sagen das der Film Schwul ist!!

Man sollte doch schon schauen für welche Personen Gruppe der Film gemacht worden ist und das ist nämlich ab 6 Jahre und für die Kinder ist der Film Supi:D

klaus52 23-11-2003 12:42

Ich finds lustig wie Leute immer wieder Filme runtermachen (oder in den Hilmmel loben), die sie nicht gesehen haben... kann mir mal einer erklären, woher man weiß, wie ein Film ist, wenn man ihn gar nicht gesehen hat? :rofl: ;)

CU
&nbsp;Klaus

cncmuhaha 23-11-2003 13:58

supergeiler film....

CNC

BhvGhost 23-11-2003 14:03

hi Klaus

wie kommst du darauf das man den film gar nicht gesehen hat?

klaus52 23-11-2003 14:21

In diesem Thread war mein letzter Posting insbesondere auf ...

Zitat:

Original geschrieben von Sr!V3r_FX
man der film ist schwul (sorry für den ausdruck)

aber wer guckt sich schon den Filma an bitteschön??

Der Film ist für 6jährige...

also...

lohnt sich doch nichtmal den Film anzugucken!!

... bezogen, und nicht auf alle Posts ;)

Aber ich musste des sowieso, auch mal in Bezug auf andere Threads los werden, wo irgendwelche Leute sagen, dass ein Film Schei## ist, und man ihn sich deswegen nciht ansehehn wird, und andere dann antworten, wie er sowas nur sagen, kann, der Film sei saugeil, und sie werden wuaf jeden Fall reingehen... das ganze eventuell noch Monate vor dem Kinostart :D ;)

Eyestream 23-11-2003 15:02

ich stehe zwar net so auf solche filme aber der film war richtig gut ... einfach knuffig der kleine nemo :D

BhvGhost 23-11-2003 15:03

Danke für die Schnelle Antwort Klaus

jep da gebe ich dir voll und ganz recht es ist mach einmal schon bemerkenswert wie die leute urteilen und vorallen über andere Urteilen wo sie die doch gar nicht kennen und so denke ich ist es auch mit den Filmen aber Hauptsache mitreden und ein dummen Post mehr.

Eyestream 23-11-2003 15:10

die jungs sind cool :cool: u know :p

kleiner scherz am rande

Saroc 24-11-2003 21:35

Ich hab' ihn gesehen, und ich muss sagen: Nicht der beste Film, aber auch nicht der schlechteste, den ich gesehen habe. Hab' schließlich zu ziemlich alle Filme von Pixar gesehen :D

Für kleinere ganz O.K., obwohl meine Mutter meinte, das die Explosion des Minenfeldes aus dem zweiten Weltkrieg zu "hart" war :lol:

Octron95 25-11-2003 13:54

Pixar

Hi

Habe Nemo noch nicht gesehen , bin ich auch wohl schon ein bisschen zu Alt für.

Kennt ihr das von Pixar mit den Vögeln auf der Stromleitung.:D
Zum Totlachen , kann man sich immer wieder ansehen.

Ingo

Simsenetti 25-11-2003 14:00

kenn ich nicht, kannst du das bild mal posten?

Octron95 25-11-2003 14:23

Zitat:

Original geschrieben von Simsenetti
kenn ich nicht, kannst du das bild mal posten?
Hi
Jo mache ich heute Abend , habe jetz keine Zeit mehr.
Is kein Bild , kleiner Film so ca. 5 min.
Hoffe ich habe das noch auf `n Rechner.

Ingo

Sven 25-11-2003 14:35

Re: Findet Nemo !

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
Klick

Huch Falscher Link :eg:

:lol::rofl::lol:

Ich werd mir den Film mit meinen Kids angucken... ;)

Elrod Cater F-K 25-11-2003 15:17

Na ja erst hielt ich nicht viel vom film hab mir den dann doch reingezogen und ich muss sagen das der film einfach klasse ist.
UND ZU ALT IST MAN NIE ^^
NUR ZU EINGEBILDET :p ;) :p :p :rolleyes:

mafia4yu 25-11-2003 18:22

Ich find ihn lutsig.Aber ich werde in soweiso nicht sehen, weil ich irgendwie nie ins Kino gehe.Den letzten Film den ich gesehen hab, war Goodbye Lenin und davor Harry Potter.

Purple_Alien 25-11-2003 19:08

Weltfilm!!

Vor allem Erkan & Stefan alias Hammer & Hart

Swizzy 25-11-2003 19:41

Re: Re: Findet Nemo !

Zitat:

Original geschrieben von Sven

Ich werd mir den Film mit meinen Kids angucken... ;)

Du wirst müssen ;) die kinder wollen ihn sehen , is ja Selbstverständlich ;) sowas finden die immer toll :)

Achja Sven du has Kinder :ast: Wie Alt ? und Wieviele ? 2 ?

hehe machen sie dir Freude die Racker ;)

Nunja back to topic ;)

@ Klaus :

Ich hab nur bis jetzt geschrieben das er mich bissel nervt weil alle son riesen geschiess drum machen , sry is so...ich werd den Film auch net gucken , und kann uach net sagen das er schlecht is , was ich auch net gesagt habe , sage nur der Fisch nervt und frage euch was ihr dazu denkt ;)

Ochja , ich finde die Leute die diese Filme machen verdiennen grossen Respekt , weil das echt ein Riesen Aufwand ist :yes:

Tobias.H 25-11-2003 21:17

ich finde den film echt toll.

die möwen immer:"meins,meins"

oder die scene mit der krabbe:

Krabbe:Ja ich habe hier einen fisch langschwimmen sehen aber ich sage dir nicht in welche richtung und du kannst mich auch nicht dazu zwingen.

swizz:da kann ich auch gleich was zu deiner erkan&stefan umfrage sagen:

normal finde ich die sche** aber in den film haben die stimmen echt gut gepasst.

BhvGhost 26-11-2003 14:58

Ich kann auch nur jeden Kritiker empfehlen sich den film anzuschauen und dann zu Urteilen.

MakeMeBuB 26-11-2003 15:18

Hab von vielen gehört, dass er gut sein soll, ich denke mal ich werde mir den auch reinziehen, wenn nicht im Kino, dann auf DVD :D.

MFG DanieL

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.