CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Dark Storm Division (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   . . . : : : Ogame - |Memberübersicht|Allgemeines| : : : . . . (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39800)

Darkrush 28-10-2003 22:40

Ogame - |Memberübersicht|Allgemeines|

Unsere Allianzen im Uni 7 & 8 wachsen und wachsen ich denke es wird Zeit neben dem Externen Forum einen allgemeinen Cncforen-Ogame-Thread mit Memberübersicht einzuführen :)

Memberübersicht Universum - 8 -

Allianzname: Dark Star Division

Abrev: [DSD]

Leader: UdSSR vs You [Darkswizz]; SonMokuh [SonMokuh]

Externes Forum: http://19105.rapidforum.com/
  • Ogame Nicks - || - ~ ~ ~ - || - Cncforen Nick
  • Tyrus........................................Agermans1
  • DJ Sid Wilson............................Arzt2010
  • Darkchaoz................................LoDcHaOz
  • SonMokuh................................SonMokuh
  • Terminator1400.......................Terminator1400
  • ChiEf Of ThE BridgE...................Darkrush
  • UdSSR vs You...........................Darkswizz
  • MasterLow...............................Masterlow
  • R3al..........................................Alien242
  • torte.........................................torte
  • Chaoshesse.............................m1a22
  • SerPsodinum............................XexodiaX (Turkger)
  • IceT..........................................Deathmetal
  • aZe..........................................aZe
  • Zockergod................................Zockergod
  • 3nemykIller..............................Cashman5b
  • Noxer.......................................NoXeR
  • atomgycx.................................atomgycx
  • Sebai-giz-Frill...........................Sebai-giz-Frill
  • darktanx..................................gatling08
  • present99................................present99
  • Elrod_CaterFOR_KANE.............Elrod Cater F-K
  • Slayer......................................nicht registriert
  • In_Flame.................................nicht registriert
  • Fire_Phoenix...........................nicht registriert

Allianzseite in Ogame [Rulez, Ränge]

Jeder der Lust hätte der DSD beizutreten, sollte sich per Bewerbung bei uns melden und die Gründe dafür erläutern. Die Mindestpunktzahl wurde auf 1000 festgesetzt! Ausnahmeregelungen sind möglich!

Bewerben könnt ihr euch auch in unserem Forum!

Für jeden neuen Bewerber gilt ab sofort MSN Pflicht!

Wer einen unserer Member angreift, hat mit Konsequenzen zu rechnen!

Loyalität, Ehrlichkeit und Freundlichkeit untereinander gelten als Grundvorraussetzungen!

DSD Rangverteilung :

1. Private = 0 - 500 Punkte
2.Lieutenant = 501 - 1000 Punkte
3. Sergeant = 1001 - 2000 Punkte
4. Corporal = 2001 - 4000 Punkte
5. Lance Corporal = 4001 - 6000 Punkte
6. Major = 6001 - 12 000 Punkte
7. Marshall = 12 001 - 20 000 Punkte
8. Admiral = 20 001 - 50 000 Punkte

Besondere Ränge:

1. 1st Admiral = Leader
2. Schnorrer = Auszeichnung für besondere "Leistungen"

Memberübersicht Universum - 7 -

[folgt!]

Stand: 09.11.2003

SonMokuh 28-10-2003 23:11

Bah du kannst doch die scheis Infos aus der Allyseite hier net reinposten :D

Mom, ich überarbeite den Dreck mal ^^

Darkrush 28-10-2003 23:20

Zitat:

Original geschrieben von SonMokuh
Bah du kannst doch die scheis Infos aus der Allyseite hier net reinposten :D

Mom, ich überarbeite den Dreck mal ^^

Gut das du den Scheiss auf der Allyseite selber geschrieben hast :D ;)

SonMokuh 28-10-2003 23:22

Ja was du nicht sagst. Ich war dabei :D

DaRkCh4MP 28-10-2003 23:35

sieht doch schon gut aus ;)

Deathmetal 28-10-2003 23:35

ne gute idee, dass mal hier zu veröffentlichen. Dadurch bekommen wir bestimmt noch ein paar member mehr:D

LoDcHaOz 28-10-2003 23:44

lol
2. Schnorrer = Auszeichnung für besondere "Leistungen"

:D

jo wirklich sinnvoll das mal hier im forum zu veröffentlichen

SonMokuh 28-10-2003 23:48

Sooooooo Memberliste überarbeitet. Sinnvoll wär natürlich noch, wenn du Mike und mich als Leader hinschreiben würdest. Und am besten du löschst hier die Posts raus, damit nur die Memberliste angezeigt wird. Andi wird seinem einen Beitrag hier warscheinlich tagelang nachheulen, aba was solls :D

Darkrush 29-10-2003 01:02

Zitat:

Original geschrieben von SonMokuh
Sooooooo Memberliste überarbeitet. Sinnvoll wär natürlich noch, wenn du Mike und mich als Leader hinschreiben würdest. Und am besten du löschst hier die Posts raus, damit nur die Memberliste angezeigt wird. Andi wird seinem einen Beitrag hier warscheinlich tagelang nachheulen, aba was solls :D
Ähh ich versteh nciht ganz, es steht doch da wer die Leader sind :twink:

Der Thread wird nicht dicht gemacht, ist auch für Ogame allgemein da falls sich ein paar Cncforenler über Ogame unterhalten möchten oder vielleicht sogar bewerben :)

gersultan 29-10-2003 01:57

Re: Ogame - |Memberübersicht|Allgemeines|

Zitat:

Original geschrieben von Darkrush
1. Private = 0 - 500 Punkte
2.Lieutenant = 501 - 1000 Punkte
3. Sergeant = 1001 - 2000 Punkte
4. Corporal = 2001 - 4000 Punkte
5. Lance Corporal = 4001 - 6000 Punkte
6. Major = 6001 - 12 000 Punkte
7. Marshall = 12 001 - 20 000 Punkte
8. Admiral = 20 001 - 50 000 Punkte

:hmm: und bei mehr Punkten?

SonMokuh 29-10-2003 09:01

Zitat:

Ähh ich versteh nciht ganz, es steht doch da wer die Leader sind :twink:
Ups, hab ich übersehen :shy:

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
:hmm: und bei mehr Punkten?
Hab gestern schon nen neuen Rang hinzugefühgt, der bis 100 000 Punkte reicht. Und wenn dann jemand mehr hat, dann werden wir die Rangliste umstrukturieren und die Abstände größer machen. Naja und wenn dann jemand mehr hat werden wir wohl das selbe nochmal machen müssen. Jetzt ratet mal was wir machen wenn dann jemand noch mehr hat!? :D

Die kleinen Abstände zwischen den Rängen haben wir gemacht, damit anfangs nicht jeder 4 Wochen lang den selben Rang hat, sondern auch die Möglichkeit hat schnell aufzusteigen.

Zitat:

Bewerbungen über Ogame per Bewerbungsschreiben grundsätzlich bitte mit einer weiteren privaten Nachricht an SonMokuh!
Des kannst du rausnehmen, hat den Sinn längst verloren :)

DarkSwizz 29-10-2003 10:41

Zitat:

und bei mehr Punkten?
Ausserdem kann man maximal nur 10 Ränge anlegen.

Darkrush 29-10-2003 12:13

Ich denke die Idee vom Benni ist ganz gut, wir passen die Ränge einfach den Leistungen der Spieler an. Solang wir viele Anfänger im Clan haben macht es wenig Sinn Ränge mit +50000 Punkten aufzustellen ;)

SonMokuh 29-10-2003 12:18

Zitat:

Liebe Ogame Spieler,
eine Spielerrin in U8 wurde von 2 Spielern auf übelste beleidigt. Nach ihren Aussagen wurde seitens der Uniadmins nicht reagiert. Sie droht nun mit Strafanzeige gegen mich und hat den Vorfall der Presse gemeldet. Bis die Situation bereinigt ist stelle ich den Betrieb von U8 ein.

Euer Legor
Oh man, jedesmal wenn irgendwas passiert stellt der Kerl den Spielbetrieb ein. Dachte fast sie schaffens mal eine ganze Woche ohne "Bis die Situation bereinigt ist stelle ich den Betrieb ein." :mad:

Deathmetal 29-10-2003 12:25

Mensch das ist ärgerlich. Ich hab noch einen Handel abzuschließen!!!! So ein mist. Naja ist aber sein gutes recht, dass zu machen, auch wenn es den anderen nicht schmeckt:rolleyes:

DaRkCh4MP 29-10-2003 12:38

dafür die ganze uni zu sperren find ich lächerlich :(

Darkrush 29-10-2003 21:01

Naja war ja nur ein paar Stunden gesperrt, keine Panik ^^

Ich finde Ogame sollte nicht kostenlos sein, wenn jeder Spieler im Monat vielleicht 50 Cent zahlen müsste, wäre wohl endlich die ganze Werbung weg und die Orgas könnten sich grössere Server kaufen...

m1a22 29-10-2003 21:51

Naja, es gibt schlimmeres. Ich weiß, es nervt zwar mit der Zeit immer wieder mitanzusehen, wie ogame gesperrt bzw. vom Server genommen wird. Aber hey, hauptsache die Systemadmins zeigen Aktivität.

btw. ich hoffe meine frachterflotte ist endlich angekommen

Darkrush 30-10-2003 01:56

Benni schreib doch bitte auf die Allyseite das wir Handelsbündnis + Friedensvertrag mit der allianz [Hansa] haben ;)

Zitat:

Naja, es gibt schlimmeres. Ich weiß, es nervt zwar mit der Zeit immer wieder mitanzusehen, wie ogame gesperrt bzw. vom Server genommen wird. Aber hey, hauptsache die Systemadmins zeigen Aktivität.
Hast recht, Legor z.b. bemüht sich wirklich. Bei den Uni8 Admins hab ich aber irgendwie den Eindruck als wenn das die letzten Schnarchzapfen wären :(

P.S.: Helft mir bitte mit den Cncforennicks :crazy:

SonMokuh 30-10-2003 10:59

Re: Ogame - |Memberübersicht|Allgemeines|

Zitat:

Ogame Nicks - || - ~ ~ ~ - || - Cncforen Nick
[*]Tyrus........................................Agermans1 [*]DJ Sid Wilson............................Arzt2010[*]Darkchaoz................................LoDcHaOz[*]SonMokuh................................SonMokuh [*]Terminator1400.......................Terminator1400 [*]ChiEf Of ThE BridgE...................Darkrush[*]UdSSR vs You...........................Darkswizz[*]MasterLow...............................Masterlow[*]R3al..........................................Alien242[*]torte.........................................torte[*]Chaoshesse.............................m1a22[*]SerPsodinum............................XexodiaX (Turkger)[*]IceT..........................................Deathmetal (?)[*]aZe..........................................aZe[*]Zockergod................................Zockergod[*]3nemykIller..............................Cashman5b[*]Noxer.......................................NoXeR[*]atomgycx.................................atomgycx[*]Sebai-giz-Frill...........................Sebai-giz-Frill[*]darktanx..................................gatling08[*]In_Flame[*]Fire_Phoenix

IceT = Deathmetal werd ich noch überprüfen, bin mir aber fast sicher.

In_Flame und Fire_Phoenix hat Andi in Ogame angeworben, also werden warscheinlich keine CnCForen Nicks haben. Btw da Winkler hat doch keinen CnCForen Nick!? :confused:

Surli 06-11-2003 00:58

kann ich da auch mitmachen?

Ich bin im Uni5,
1:252:5

DarkSwizz 06-11-2003 10:17

Von uns is niemand aktiv im Uni5. Wenn du mitmachen möchtest, dann müsstest du ins Uni8 ziehen, dort sind wir alle ;)

Elrod Cater F-K 06-11-2003 13:36

Hi
wollte mich mal bewerben ^^
Elrod_CaterFOR_KANE
5:20:4
1229 (Platz 5191 )

topact 06-11-2003 13:42

Hallo zusammen.............

kurze Frage, kann euch bei der memberliste 1 Fehler unterlaufen sein :twink:

eure Liste ist ja am 30.10.2003 aktualisiert worden..........

Zockergod................................Zockergod ( so einfach geben wir doch keine members ab oder haben wir uns schon über die Ablöse unterhalten ) :lol:

ne Spass beiseite klärt das mal bitte.

thx :cu:

SonMokuh 06-11-2003 14:23

Zockergod war wirklich in unserer Ogame Ally. Allerdings ist er vor einigen Tagen ausgetreten, weil ihm Ogame zu zeitintensiv wurde.

Aber gut dass du uns drauf hinweist, sonnst würde er da vielleicht noch viel länger stehen :D

Zitat:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Hi
Elrod_CaterFOR_KANE
1229 (Platz 5191 )

Jo kein Problem. Such bei Allys nach "DSD" und schick deine Bewerbung ab. Dann nehmen wir dich auf :)

Surli 06-11-2003 17:47

Hmmm, kann man einfach so umzihen?

DaRkCh4MP 06-11-2003 18:01

nein kannst du nicht
du müsstest dich in uni 8 anmelden und da auch anfangen

Deathmetal 06-11-2003 18:56

Jo Ich bin IceT, wie man unschwer aus meiner Signatur entnehmen kann.:D

Darkrush 06-11-2003 23:18

Zitat:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Hi
Elrod_CaterFOR_KANE
1229 (Platz 5191 )

Freut mich nur rein in die gute Stube :)

Zitat:

Hmmm, kann man einfach so umzihen?
Nein, aber wir sidn übrigends auch im Uni 7 aktiv ;)

Surli 07-11-2003 00:09

na ja, das nützt mir im uni5 herzlich wenig ^^
na ja ich hab keine lust nochmehr zeit damit zu verbringen. . .

m1a22 07-11-2003 00:49

Wollt mich nur mal schnell melden und mitteilen, das ich zur Zeit nicht mehr militärisch einsatzfähig bin. Mir hats bei einer heldenhaften dennoch nutzlosen Verteidung die gesamte Flotte zersemmelt. Wird ne Weile dauern, bis ich wieder aufm Damm bin.

SonMokuh 07-11-2003 15:22

Jo, sowas passiert leider jedem mal :D

Deshalb kann ich nur empfehlen keine Flotte zu bauen. Verteidigungsanlagen sind billiger, reparieren sich bis zu 70% von selbst (kostenlos) und haben auch die Schild-, Hüllen- und Waffentechnik upgrades. Außerdem entstehen aus vernichteten Verteidigungsanlagen keine Trümmerfelder, also läuft man nicht Gefahr von jemandem die Flotte geschrottet zu bekommen, damit derjenige dann die Trümmer einsammeln kann. Man kann seine Flotte natürlich auch immer dann rumfliegen lassen, wenn man nicht gerade online ist um sie gegebenenfalls wegschicken zu können. Allerdings hab ich selbst die Erfahrung gemacht, dass des auch nicht ganz einfach ist. Außerdem braucht man dann zusätzlich noch die Basisverteidigung, die den Planeten dann während der Abwesenheit der Flotte vor normalen Raidern schützt. Ich z.B. rüste schon die ganze Zeit meine Minen und Synthesizer auf, bau nebenbei bisschen Verteidigung und forsche auch ein bisschen. Kann ich allen andern auch nur empfehlen.

Deathmetal 07-11-2003 15:25

genau so mach ichs auch. bloß keine große flotte haben. Das ist echt ärgerlich , wenn man se verliert:rolleyes:

Darkrush 07-11-2003 15:28

Kommt darauf an wie man eingestellt ist, ich werd mir auf jeden Fall ne Flotte bauen wenn ich auf Schlachter getecht hab.

Manche bauen schon gleich am Anafng ne Flotte und rushen, einige techen bis Kreuzer, ein paar noch weiter und einige sind absolut friedlich eingestellt. Ist halt Geschmackssache ;)

@m1a Bist du geplündert worden, wenn ja stell doch mal die Koordinaten von dem hier rein :eg:

DarkSwizz 07-11-2003 17:12

Jaja unser Benni mit seiner Theorie :D naja mich störts net, aber ich bau halt eher ne Flotte anstatt Unmengen an Verteidigungsanlagen ;) ich hoffe, du siehst auch ein, dass ne Flotte net nur Nachteile hat ;)
Zitat:

stell doch mal die Koordinaten von dem hier rein
Also meine Kreuzer stehen schon jetzt bereit zur Vernichtung :eg:

m1a22 07-11-2003 17:22

och, naja ich hatte ja auch ne etwas größere Kreuzerflotte. Nur mein Gegenüber hat da mehr auf Schlachter gesetzt. War dann doch ein etwas unausgeglicher Kampf^^

naja, auf jeden hat er mich geplündert und meine Flotte naja sagen wir in den vorzeitigen Ruhestand versetzt^^

Shit happens, wird halt nur dauern, bis die wieder da ist und dann warte ich dann doch besser etwas, mit den Ersparnissen auf Hyperraumantrieb Stufe 3.

DarkSwizz 07-11-2003 17:32

Naja mich hat auch schonmal einer mit Schlachtschiffen angegriffen, aber ich, als Propagandaminister, hab ihn durch mein diplomatisches Können "in die Flucht gejagdt" :D wenn dich einer angreift, musst immer bisschen drohen mit Vergeltung und so, also erst einschüchtern, dann versuchst du so viele Rohstoffe samt Flotte zu evakuieren, damit er fast nix mehr plündern kann. Dadurch haben bei mir schon 2 Angreifer ihren Angriff abgebrochen ;)

SonMokuh 07-11-2003 17:36

Zitat:

Original geschrieben von DarkSwizz
ich hoffe, du siehst auch ein, dass ne Flotte net nur Nachteile hat ;)
Ja schon klar, ne Flotte hat schon Vorteile, allerdings auf längere Zeit gesehen mehr Nachteile.

Wie viel Kreuzer hattest du denn, m1a22?

m1a22 08-11-2003 01:21

uff, frag mich net wieviele das warn, auf jeden Fall zuwenig um gegen 24 Schlachter bestehen zu können.

Auf jeden Fall werde ich jetzt erstmal rüsten und sobald Trafalgar eine Versorgungskolonie, kann ich weiter forschen. Denn mein hauptplani Miadway liegt zu sehr im Schußfeld, forschen wird dort zu gefährlich.

Aber leider greifen die auch dann immer an, wenn ich in der Uni bin oder penne (schlechte Angewohnheit, ich weiß :D)

DarkSwizz 08-11-2003 02:24

Jo des klingt aber übel...das heisst ja, dass du regelmässig angegriffen wirst? Hm wir sollten dem mal nachgehen, schliesslich lassen wir unsere Member doch net einfach im Stich! Ne Drohung wär mal angebracht...oder wenn sie zu stark sind, dann müss ma irgendwie verhandeln können...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.