CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -FOF- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=246)
-   -   Lachen ist gesund! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34906)

Zonk 17-06-2003 23:10

Fundgrube

So Hier gehört alles rein was wizig ist !
(Bilder,Witze,Videos, u.s.w.)

Dan fang ich ma an! :D

http://www.petzonkl.de/Kuh.jpg

golddime 17-06-2003 23:20

Muahahaha

gg

hab hier auch noch was:
http://www.ratedtoons.com/flash/Interorgasm.swf

und den hier find ich auch sehr hübsch:
http://xtotal.de/100bilder/oralsex.jpg

für alle autobegeisterten hier:
http://windward.nodalpoint.net/doc/media/liikenne.swf

Zonk 17-06-2003 23:26

das erste find ich sau geil!:rofl: :D

y22rapier 18-06-2003 09:09

Zu 2: deshalb hat cem nie halsschmerzen :D :D :D

DaRkCh4MP 18-06-2003 09:15

:rofl:
GEIL!!!!!!!!!!

KingAdler 18-06-2003 11:32

http://www.webteufel.net/forum/

geht mal auf das forum /registrieren/anmelden und dann ins spaß-forum gehen,ist echt der hammer dort :D

dort sind an die 80 seiten nur mit funsachen ;) :p

Sepuku 18-06-2003 17:37

Zitat:

Original geschrieben von y22rapier
Zu 2: deshalb hat cem nie halsschmerzen :D :D :D
Und du huste mal, wenn du bald keinen Hals mehr hast!:eg:

Tharkun05 18-06-2003 19:47

mal meine kleine sammlung *gg* vieleicht kommt noch mehr(höchstwahrscheinlich)

Zwei Fleischkäse hängen an nem Baum...der eine heisst Holger und der andere klebt weiter...Von give

geht ein mann um die Ecke , tritt auf nen Kecks.

Geht ein Schwein um die Ecke und ist weg.

Wenn ich ehrlich bin muss ich sogar bei manchen lachen und ich bin nicht bekifft. von agent lie

Was ist der Unterschied zwischen einem Eichhörnchen und einem Gartenschlauch???
Beides sind Eichhörnchen nur der Gartenschlauch nicht.
"Tschegsch de bög"
*hahahahahah*
*Grööööööl*
Man wenn bekifft bist dann fahrt das voll rein.
Von zerohope

Laufen 2 Schweine über die Brücke, Das eine fällt runter,
aber das andere hat auch schuhgrösse 39! Von golddime

Warum fährt das Tram schneller auf der Schiene?? Weil es in der Nacht auch kälter ist als draussen. von seraque
Um unlogische Witze zu erzählen musst du gar nicht nachdenken, du erzählst irgendwas das dir gerade in den Sinn kommt. Beispiel: Eine Eule, eine Maus und eine Katze sitzen au einem Bau...sagt der Wellensitich: Ich hab schon lange keinen Hund mehr gesehen Von give
Cpt.Falcon sagt:
ich heisse salvo

1.Ein Pferd geht in eine Bäckerei.
Es fragt: Ich hätte gern einen Liter Brote.
Sagt der Bäcker: Tut mir leid wir haben nur halbkilobrote.
Erwiedert das Ross: Macht nichts ich hab das velo dabei.

Na kapiert is doch ganz logisch

2.Was ist der Unterschied zwischen einem Baum und einem Eichhörnchen?
Der Baum das eichhörnchen aber noch mehr.

3.Hängen 2 Remos an der wand. kommt ein dritter und fragt: kann ich auch mitmachen?
sagen die andern: nee

4.Ein mann wartet an der Bushaltestelle. Fährt der Bus vor. Der busfahrer macht die tür auf und fragt ob er auch mitfahren will.
Sagt der mann ja und steigt ein.

5. Sitzen 2 fleischklösse auf dem kirchenturm. sagt der eine zum andern: spring runter.
erwidert der andere klos: nee

Zwei Hochhäuser sitzem im Keller..sagt das eine Hochhaus zum anderen....du musst keine Angst haben, ich hab ein Joghurt im Sack

Sitzt n Cowboy im Kornfeld, strickt sich n Pferd. Kommt ein Polizist vorbei und sagt:"Hey, hier ist Rauchen verboten", sagt der Cowboy:"Aber es ist doch erst 12 Uhr."

Zwei Yoghurt sitzen auf eienm baum. dann fliegt ein poulet vorbei, sagt das eine zum andern: sachen gibt’s

z.B:
Zwei Elefanten gehen über eine Brücke.
Sie fällt zusammen und ein Elefant fällt herunter.
--
Was ist daran lustig? Aber wenn ich ihn höre (auf Schweizerdeutsch!) dann muss ich trotzdem lachen. Ich sag mal:
männliche Intuition.

Zweites Beispiel:
Zwei Ameisen sitzen in einem Keller. Da kommt plötzlich
eine Lawine die Treppe hinunter. Da sagt die eine Ameise zur anderen:
"Macht nichts, ich habe Jogurt dabei."
--
Oder da? Darabn ist der Witz, dass es sinnlos ist und gar kein Witz ist (oder kein klassischer).

- 10.-14.6.2002
Lager der 1. Kantonschule (Gymnasium), Klasse 1g (bin jetzt 2Rc)
Mittwoch (12.6.02):
Alle sind müde von dem heissen EXPO-Besuch (30°).
Unser Lager liegt 20 Minuten Fahrzeit (oder über eine stunde zu Fuss, hinauf) weiter oben von Grandval bei Moutier, Kanton Bern, Berner Jura
Gismo (oder Gisamo, Danger Dan, Dani(el)), sitzt Stucki gegenüber. Dieser macht blöde Witze, wobei Gismo imemer lacht->Müdigkeit

z.B. Dieser Witz:
Zwei Schnecken sitzen auf einem gelben Baum. Da fragt die eine
Schnecke die andere:
"Du, warum ist der baum eigentlich nicht blau?"
--

Fliegt ein Amboss um eine Ecke, erschießt einen Polizisten, sagt das Pferd:"Mensch, wasn Glück, dass ich nen Regenschirm mithab."

Und das ist sowieso das allercoolste märchen(ja ich steh auf märchen*gg*)

Wie ich eines Tages die Strasse entlangging, sah ich diesen Kerl mir entgegenkommen, und weißt du, ich hätte schwören können, er war's, und weißt du, er hätte schwören können, ich war's.
Wir kamen einander näher, und ich war mir ganz sicher, er war's, und er war ganz sicher ich war's.
Wir kamen noch näher, und ich war verdammt sicher, er war's, und er war verdammt sicher, ich war's.
Wie wir nur noch ein paar Meter auseinander waren, war ich vollkommen überzeugt, er war's, und er war vollkommen überzeigt, ich war's. Und weißt du was, wie wir nebeneinander stehen, da war's keiner von uns !

ich hab gesagt ich komme wieder doch ihr wolltet es nicht glauben.... muhahahhahaahha

hier noch was angehängtes:

Zitat:

Gott erschuf die menschliche rasse indem er zunächst einen mann, adam, und eine frau, eva, schuf.Und in den ersten tagen hatte gott zu adam gesprochen, so sagt man, um ihm zu erklären, und welche hoffnungen er in das leben setzte, das er geschaffen hatte.
Eines tages kamm gott zu ihm und sprach:"Ich habe 2 gute nachrichten un eine schlechte. Welche willst du zuerst hören?"
"zuerst die gute bitte, o herr.", antwortete ihm adam.
" also gut",sagte gott zu ihm,"die erste gute nachricht ist, das ich ein wunderbares organ für dich erschaffen habe, das gehirn genannt wird. Damit kannst du sachen lernen, schlussfolgerungen ziehen und alle möglichen klugen dinge anstellen."
"danke, o herr."
"die zweite gute nachricht ist die, dass ich ein weiteres orga für dich erschaffen habe, das penis genannt wird. Dieses organ wird eva freude bereiten und es wird euch ausserdem gestatten kinder zu zeugen, auf das sie in dieser herrlichen welt leben mögen, die ich für euch geschaffen habe."
"Das klingt wunderbar, o herr. Und welche ist die schlechte nachricht?"
"Du kannst nicht beide organe gleichzeitig benutzen"

EsSchneit 19-06-2003 22:49

:omg: meine fresse, das zeug von Tharkun muss ja echt reinhauen :yes:

jaja, solche witze sind doch immer noch die besten ;) nicht gross nachdenken :D

Volraht 19-06-2003 23:22

www.lachschon.de da kommt man nicht merh aus dem lachen raus mein geheim tipp

golddime 20-06-2003 01:15

Das ist echt ne saugute witzepage.

Sklavus 21-06-2003 11:38

1 Anhang/Anhänge
Hier was für GBAfans

DaRkCh4MP 21-06-2003 11:46

:rofl: geil :thx:

KingAdler 21-06-2003 13:21

Zitat:

Original geschrieben von Arzt2010
:rofl: geil :thx:

nein dark,mehr als geil !:rofl:

Tharkun05 22-06-2003 14:27

hab noch was

Sting6789 22-06-2003 15:08

grml kenn ich schon hättest ruhig mal die orginal adresse schreiben können dann wär ich nit drauf reingefallen :D

zero2goku 22-06-2003 16:34

hey das war gemein die seite, aber niemand sagte man muesse es lesen * :-9 und sich dann auch noch von der seite anquatschen lassen :-)))

Sepuku 22-06-2003 16:41

Dauerdrücken.

ALT+F4 , und der Tag gehört dir.

zero2goku 22-06-2003 17:04

Was echte Voegel nicht tun:

http://www.geocities.com/lisschen_schneider/Echte.html

Aufpassen!!!

http://buchholz.hs-bremen.de/fliegen/cockp.jpg

dont drink and fly!!

http://buchholz.hs-bremen.de/fliegen/hexe.jpg

Asamoah04 22-06-2003 17:18

hmm von so dummen sachen kenn ich auch was......

treffen sich zwei , kommt der eine nich.

nachts is es kälter als draußen....

gehen 2 durch einen tunnel da sagt der eine du das nächste mal möchte ich aber in der mitte laufen.

stehen zwei pilze am abgrund da sagt der eine hey du wir fallen gleich runter da meint der andere psss wir können doch garnich reden.

warum ist yoghurt hart? weil witze keine rente kriegen ausser gestern da war es in der wüste dunkler als blau.

gruß xxciferxx

zero2goku 22-06-2003 18:34

hae? das versteh ich irgentwie nicht so ganz (aber ich habe schon mal dass das witzig sein soll, wenn etwas da steht was keinen sinn ergibt)
naja der mit den pilzen is net schlecht!

hier noch einer

kommen die 6 doppelgaenger von saddam zusammen, sag der offizier, ich hab ne gute und ne schlechte nachricht fuer euch:
die gute: saddam lebt noch
die schlecht: er hat ein arm verloren

Zitat aus einem Aufsatz von einem aus meiner Klasse:
Wir wollten ins Kino gehen, aber ein paar kamen nicht, so gingen wir nicht ins Kino.
naja, wieso erwaehnt man das, wenn es doch auf nichts rauskommt?? :-))

(der spielt auch YR)

Sepuku 22-06-2003 18:50

Zitat:

Original geschrieben von zero2goku
Zitat aus einem Aufsatz von einem aus meiner Klasse:
Wir wollten ins Kino gehen, aber ein paar kamen nicht, so gingen wir nicht ins Kino.
naja, wieso erwaehnt man das, wenn es doch auf nichts rauskommt?? :-))

(der spielt auch YR)

Ja Hauptsache nen Aufsatz geschrieben.:D

sylver123 22-06-2003 19:19

http://www.liquidgeneration.com/home.asp
die page is auch net schlecht
besonderst die sektion Whoose Boobs ;) hehe

sylver123 22-06-2003 20:13

und gleich noch was lol aber nur für harte!! also vorsicht ;)

Sepuku 22-06-2003 20:29

Zitat:

Original geschrieben von sylver123
und gleich noch was lol aber nur für harte!! also vorsicht ;)

So jetzt reichts.

Noch so ein Ding dann Arschtritt!:mad:

Sting6789 22-06-2003 20:37

erste kenn ich

man das sowas gleich 2 mal kommt :D

Sepuku 23-06-2003 07:57

Hier wieder was neues.

Elvis

Werbung

Yatta

Sepuku 24-06-2003 14:13

Supergut

Tyrret Snydrom Barbie

eaglemaxx 25-06-2003 00:58

lol cool hier kann ich ja die links von gsg9 forum hin kopieren :lol:

hihi nee spass lol

Sepuku 25-06-2003 07:13

Zitat:

Original geschrieben von eaglemaxx
lol cool hier kann ich ja die links von gsg9 forum hin kopieren :lol:

hihi nee spass lol

hä,
dann bekommst nen Schild von mir das war nämlich mein Lieblingsthread. Da hab ich Zeusch reingehauen vom Feinsten.
Also neue links Sven!
Hau rein.

Asamoah04 25-06-2003 16:51

eure super lustigen fenster haben meinen rechner zum absturz gebracht......... :mad: :mad: :mad:

nochmal dann gibts rache :D :D :D

gruß xxciferxx

Sepuku 25-06-2003 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Asamoah04
eure super lustigen fenster haben meinen rechner zum absturz gebracht......... :mad: :mad: :mad:

nochmal dann gibts rache :D :D :D

gruß xxciferxx

Jup die dinger sind einfach nur Scheisse.

Ich entferne die jetzt mal alle.

Asamoah04 28-06-2003 16:34

danke cam, das ist net von dir.

ich hab meinen neuen rechner jetzt seit januar und musste noch nie die reset taste drücken.

jetzt wegen diesen fenstern war es soweit........

gruß xxciferxx

zero2goku 28-06-2003 17:56

hm , also reset taste war vielleicht uebertrieben?

man muessete doch nur alt + F4 anhalten oder etwa nicht?
oder ctrl+alt+delete den PC neu starten ! wenn man das 2 mal klickt rebootet der automatisch! :-)

also bei mir war die taste net noetig!

Tharkun05 30-06-2003 19:53

ahh ja jetzt fällt mir wieder etwas ein,

Ich war im Flugzeug, flog mit der Swissair.
Das Flugzeug wurde auf die Startbahn gezogen. Dann gab der Kapitän die Anweisungen durch, bla bla bla Sicherheitsgurt bla bla bla Schwimmweste bla bla bla was weiss ich.
Ja, dann war er fertig, die Stewardess hörte mit ihrer Schwimmwestenakrobatik auf und verstaute die unter einem Sitz.
Der Pilot aber vergass das Mikrofon abzuschalten, da fragte der Co-Pilot:,, Was hättest du jetzt am liebsten ?"
Der Pilot antwortet:,, Einen heissen Kaffee, und einen geblasen.":D

Da rennt eine Stewardess nach vorne um dem Pilot zu sagen dass das Mikro noch läuft. Ein Passagier rief:,,Vergiss den Kaffee nicht!!";):p:p

wuhahhahahaa voll fett. da lachten natürlich alle. war echt cool damals.:D :D

N8FALTER 02-07-2003 20:22

@sepuku....warum haste die entfernt?? das erste kannte ich zwar schon und bin trotzdem nochmal reingefallen und beim zweiten stand ja extra ne warnung mit dabei :confused:

klar reset..weil ich muss ja für meine neugier bestraft werden:D - na und? es MUSS ja keiner draufklicken...oder??

Sepuku 02-07-2003 21:46

Zitat:

Original geschrieben von N8FALTER
@sepuku....warum haste die entfernt?? das erste kannte ich zwar schon und bin trotzdem nochmal reingefallen und beim zweiten stand ja extra ne warnung mit dabei :confused:

klar reset..weil ich muss ja für meine neugier bestraft werden:D - na und? es MUSS ja keiner draufklicken...oder??

Also wenn du einen reset machen musst , dann kann es unter Umständen zu Fehlern auf der Festplatte führen.
Dadurch werden mehrere Sektoren auf der Harddisk nicht lesbar.

Mann kann das korrigieren, das fällt fast gar nicht auf.
Aber wenns wichtige Segmente auf der Festplatte trifft dann geht das grosse heulen los.

Deshalb sind die Dinger weg.
Die sollen anderen Scheiss hier reinposten.
Meinetwegen erschreckungsflashdingsda, aber systemerror ist net gut.

KISS0695 06-07-2003 20:58

Lachen ist gesund!

Geht ein junges Pärchen über eine Wiese. Plötzlich landet direkt vor ihnen ein Ufo und zwei grüne Wesen, ein Männchen und ein Weibchen, steigen aus.
Nachdem sich die vier einige Zeit angeregt unterhalten haben, meint der Außerirdische:
"Wir könnten ja mal einen Partnertausch machen."
"Ja, warum nicht?" meinen alle.
Der Mann geht also mit dem grünen Mädchen hintern Busch, sie verschwindet mit dem grünen Typen hinterm Baum.
Das grüne Männchen zieht sich aus und die Frau guckt enttäuscht auf den Stummel zwischen seinen Beinen.
"Wie, das ist alles?"
"Moment!" sagt der Ausserirdische, dreht einmal an seinem linken Ohrläppchen und schon wird das Ding länger und länger ....
"Naja" sagt sie, aber ein wenig dünn ist er ja noch immer!"
"Moment!" sagt der Grüne wieder, dreht sich am rechten Ohrläppchen und das Teil wird immer dicker und dicker.
Später trifft sich das Pärchen wieder.
"Na, wie wars´s bei Dir?" fragt der Mann.
"Waaaaaaaaaaaaahnsinn!" meint sie, "und bei Dir?"
Darauf der Mann:
"Ich fand´s langweilig. Die hat mir die ganze Zeit nur an den Ohren rumgespielt." :lol: :lol: :lol:

Asamoah04 07-07-2003 00:42

*gg* net schlecht den kannt ich ned :p

gruß xxciferxx

Comora 07-07-2003 01:04

Ein junges Pärchen geht an einem schönen Sommertag in den Zoo. Vor dem Gorillakäfig bleiben beide stehen, und schauen sich den Riesen-Affen an.
Da fällt dem Mann auf, daß der Gorilla seine Frau anscheinend äußerst attraktiv findet. Er röchelt und schnauft und lässt den Blick nicht von seiner Frau.

'Schatzi', sagt er 'zieh doch mal zum Spaß Deine Spaghetti-Träger ein Stück runter, mal kucken wie der Affer reagiert.'
Die Frau macht es und der Gorilla wird richtig heiß. Er röchelt noch mehr und starrt die Frau weiter mit großen Augen an. Der Mann ist begeistert:

'Schatzi, zieh doch mal dein Rock ein wenig hoch...' Die Frau macht es und der Affe wird richtig heiß. Er rüttelt am Gitter und fängt an zu sabbern.

'Schatzi', sagt der Mann, 'Beug dich doch mal nach vorne, daß der Affe dein Brustansätze sehen kann!'

Widerwillig macht die Frau auch das, worauf der Affe richtig abgeht.

Plötzlich nimmt der Mann seine Frau, und schmeißt sie über den Affenkäfig.

'So', sagt er, 'und jetzt erklär mal den Gorilla, daß Du Migräne hast!' :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.