![]() |
Limitet Offer!!!
Okay diesen tread bitte 2 tage auflassen unter allen die hier posten verlose ich folge 1-11 der neuen Star Trek Enterprise Folgen
und das ganze 3 mal! (Sponsored by CSV) ich will hier keine diskusionen oder sonstwas... nur ein :meld: und ich bin zufrieden ;) |
OK, da :meld: ich mich doch einfach mal!
|
:meld:
|
|
|
|
|
|
|
läuft besser wie gedacht ;)
dieser tread wird bitte dienstag (neujahr) um 22:00 uhr geschlossen... er wird, hoffentlich, :D nochmal kurz geöffnet das ich die gewinner reinschreiben kann... okay boys & girls keep melding ;) |
Es steht da nicht das Doppelmeldungen nicht berücksichtigt werden also hab ich jetzt doppelte chance:p:eg: |
Auch wenns nicht da steht ist das jawohl logisch, oder ?!?
|
huhu meld
vb82 |
|
|
die folgen sind übrigens englisch...
|
ENGLISCH? DAS RULT!!!!!!!!!!!
|
stimmt, voll genial
you've been on earth too long? if your logic doesn't work, you raise your voice?? ein kleiner vorgeschmack findet sich hier: http://www.treknation.com/episodes/ (zusammenfassung ausgestrahlter folgen, und die parody's sind auch goil) |
|
auch wenn ich Star Trek nicht mag, der Neue Kram interessiert mich doch. |
|
|
:meld: :meld: :meld: :D
|
okay da dieser tread von einigen die sehr gern st mögen nicht gesehen wurde und ich denke das da der feiertag dran schuld is, von dem möglichen kater mal abgesehen :D, bleibt der bitte noch bis morgen 22:00uhr auf
|
|
:meld: ich mich auch mal...
|
Zitat:
|
meld
|
|
Zitat:
|
http://www.ephix.de/temppic/muh.gif
ICh hoffe das gilt auch als Meld :-) Danke Present, fuers Warten :D |
Meld ich mich doch auch mal hier :meld:
|
okay.. alle die jetzt noch posten werden nicht mehr berücksichtigt.. die gewinner werden heute oder morgen ausgelost.. wird keiner bevorzugt aber ich nehme mir die freiheit susibond und cosima noch "hinzuzufügen".. sind beides auch gute ST fans .. warum sie nicht posteten keine ahnung.. .. okay das wars erst mal....
|
Wie schade :( ... Ich hatte gehofft, auch noch mitmachen zu können *schnüff*
War wohl zu verkatert, die letzten 48 Stunden :lol: ;) |
.. musst wirklich schlimm verkatert sein... hast gar nicht gelesen, dass er unter anderem Dich automatisch dazu genommen hat :D uiuiui
|
gewinner nr. 1 ist Der_Mosch
nr2 ist Hitman nr3 Damokles nr4 Defakto nr5 Excytee nr6 cosima nr7 wuertho nr8 gersultan ja okay sind ein paar mehr geworden.. aber ich hasse es wenn einige leer ausgehen.. was immernoch einge müssen :shy::rolleyes: |
hui.,........ SUPER :freu::thx:
|
ich bräuchte dann vomn jedem mal die adresse :) entzweder per PN oder ICQ oder mail :)
|
cool :gf: da hab ich ja noch was zu tun :freu:
:thx: @ present :freu: |
cool!! :thx:
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |