![]() |
Aus welchem Land komm ihr?
Die Suchfunktion hat nix ergeben und mich würde mal die Verteilung der Nationen hier am Board interessieren.
Also stimmt bitte ab :smup:. |
Ich tippe über 75% aus Deutschland ;)
|
ich komme aus DEUTSCHLAND
|
und ich aus bagdat äh ne deutschland ! :D
|
münchen^^:D
|
Deütschländ:D
|
http://www.cnchq.daddelspace.de/smilis/germany.gif
Deutschland. Und natürlich aus Berlin, der Hauptstadt :eg: |
deutschland rulzzzzzzzzzzzz
|
http://www.cnchq.daddelspace.de/smilis/aus.gif
I am from Austria :yes: Und das natürlich von der Hauptstadt Vienna Bin wohl einer der wenigen hier, aber es gibts noch ein paar Ösis wie ihr gerne sagt. |
Mein Nickname lässt wohl keine Frage offen, oder?
|
Deutschland! wie die meisten ich tippe auff 80% deutschland!
|
Russland !
Eigentlich bin ich ja indirekter Nachkomme des letzten russischen Zaren , aber da das nunmal keinen Genuss verschafft , treibe ich mich mit meiner Ak-47 durch die Welt und beodere Migs an verschiedenste Stellen ...:blah: :crazy: :unsch: :eg: btw. Germany - Hessische Landeshauptstadt |
Da sich bisher nur PsYcHo als Ösi geautet hat ;)
alle anderen aus Deutschland kommen, sind 80% aber nicht sehr gut geschätzt. :D |
was is mit swiss?
|
Bin deutscher! :D
|
Deutschland
OBWOHL darf man das überhaupt sagen ohne das das wieder Ausländerfeindlich klingt einfach so verkünden?:p |
nööwieso ausländerfeidlich? du bist deutscher und dagegen kannst du nichts machen oder hast du gesagt das du keine ausländer magst?
|
Zitat:
|
DEUTSCHLAND
|
Hm, woher mag ich kommen?
Fragen die nicht viele auf dieser Welt beantworten konnten. Ich werde es euch aber sagen, da ich hier schon etwas lange aufn Board bin. Ich komme aus Deutschland, stellt euch das mal vor! Ich weiss, viele sind jetzt sicherlich geschockt, aber ich versichere euch: Es ist wirklich so!:rolleyes: |
ich komme aus dem zuckerland, wohne in der stadt haribohausen in der gummibärchenstraße :p
ne im ernst: deutschland |
Zitat:
*bösezushadyunddenanderenösisschau* |
Ich komme aus Deutschland
Mhh ich hätte gedacht das es mehr österreicher bzw schweizer auf den board sind |
Sind ja auch, nur die haben den Thread noch nicht entdeckt ;)
|
Tja , äh , schwierige Frage :D
Zum größten teil komm ich aus Österreich , aber einer von uns "schizoshadys" fühlt sich irgendwie wie n Russe :D Ich komme aus Österreich und RUssland ... wäre ja grausam mir gegenüber einen teil von mir auszugrenzen und seine Herkunft zu verschweigen . :D na wer glaubt den Scheiss ??? :eg: |
du kommst eher ein teil aus österreich und ein teil aus holland, aber wenn ich so nachdenke graz zähl ich doch gar nimma zu österreich :p
halb russe bin ich, warum hab ich wohl ein teil russischen namen :eg: |
ich bin deutsch und dass ist gut so
|
man was soll den der schoeß ich schreibe ud schreibe und gehte nix es
|
Ich komme aus Österreich wie PsYcHo schon sagte *I am from Austria*:D
|
ich komme aus deutschland.
|
germany:D
|
Wie die meisten Deutschland.
|
komm' ebenfalls aus Österreich
@ KoshXL zu dir hab' ichs ja garnicht weit, ich brauch 1h bis München |
leider aus deutschland.... :)
|
Ich bin stolzer schweizer graubündner oberländer ;)
behersche rätoromanisch ;) |
Deutschland\England wohne in Berlin
|
<< bayer :Prost:
|
*Deutsch*
|
Ein Berliner in Mannheim
mmh, ob sat1 ne serie über mich macht:confused: :D |
ich komm aus dem schönen dörfchen zwiefalten wi rhaben sogar ne supigeile homepage http://www.zwiefalten.de
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |