![]() |
Achtung Achtung !!!!!!!
Achtung.Bitte umbedingt HIER klicken.Ihr werdet es nicht bereuen.Lasst es ruhig ein bissel laden.es is einfach geil
|
*schock* :omg: das sich das die bush regierung leisten kann *kopf schüttel* achne kann sie sich ja nicht *g* der geieste is immer noch der letzte! aber die musik funzt bei mir nicht!
|
Mano warum gehen solche links nimma bei mir? Ich muss da imma eine Datei downloaden dann mach ich die auf und nix geht?
|
schade für euch, es is voll geil
|
hahaha wie geil total lol hahahah hast du noch mehr !!
|
geile sache besonders denn letzten tanzschritt von bush:D
|
ja, is doch cool oda nich.wenn ihr wollt, kann ich euch mehr beschaffen
|
is schon cool
JA MEHR :D |
Jo man das ist geil
schau mal das du noch mehr bekommst |
Is g0nz luschtig :D
|
Jap, ist witzig. Aber nächste mal ins "Was witziges..." posten ;)
:chron: plz |
doch die musik funzt jetzt bei mir auch die boxen waren aus :D
|
Naja, so doll ist es nicht
|
Zitat:
|
Ich find net so, besser wäre, wenn er eine Kugel kriegen würde.
Wäre viel lustiger.. |
nicht schlecht :) bush ist zur zeit der meist verarschte man :lol:
|
Zitat:
|
:rofl: :lol: sau lustig ;)
|
:twink:
Ich finds net besonders lustig..... |
ganz nett :D das beste is aber immernoch die musik
Zitat:
Dazu sag ich jetzt net mehr sonst würde ich rot bekommen |
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.CA.Devillol.gif Ist DAS goil!!
|
:lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol:
|
ihr lacht über wen der demnächst massenmord vornehmlich an zivilisten machen wird, die mit seinem ganzen irak gedöns nix zu tun hat? .. makaber.. echt.... :noe:
|
Zitat:
ja er wird das tun aber wir lachen ja nicht mit ihm sondern wir lachen ihn aus.... |
Zitat:
Und wenn ich mir deine Signatur so ansehe, denn weiss ich wo ich bei dir bin, dazu sag ich jetzt lieber nichts mehr... |
Zitat:
Aber hier wird lediglich Bush ohne einen speziellen politischen Hintergrund veralbert. Würde man das mit Chirac machen würde keiner auf die Idee kommen zu sagen:" Der schützt Zivilisten, ist echt makabar den dafür zu veralbern"! Und wie gesagt, wir lachen nicht mit ihm sondern über ihn. PS: Wenn Bush ne Kugel bekommt bliebe sie vielen anderen erspart :o: . Aber das geht in den RL Bereich falls man darüber debatieren möchte. |
Zitat:
|
Zitat:
2 lachen wir nicht über den krieg oder die menschen soldern wie lachen darüber wie er sich benimmt oder klatschen wir etwa beifall?:o: |
Zitat:
Gel , dann könnte der Saddam schön Raketen schicken und noch mehr Kurden umbringen , dass wäre voll cool , vielleicht auch auf Deutschland , boah wäre das schön ... |
glaubst du etwa, wenn bush tot is, geht die welt unter?er is nich der beschützer der welt, eher umgekehrt
so, nun ein lied hier und hier und ein Kanzlergenerator |
Zitat:
Jaja , wahrscheinlich ist der Liebe Onkel Schröder der Beschützer der Welt , gel ... Jo , der Onkel Schröder , dass ist ein ganz Lieber .... |
das hab ich nich gesagt
Auff seite 1 sind neue lieder und viedos |
Zitat:
auf jeden Fall lieber als Mr Bush. :shy: |
Zitat:
Wohlstandspazifismus oder das Syndrom der Ignoranz - schon mal gehört ? Ciao |
guckt mal hier :rolleyes:
|
Zitat:
joa die seite ist nicht schlecht,viele kleine spiele voll geil:D |
Zitat:
1. Du bist unkreativ. 2. Du bist ein Wohlstandsbellizist. |
Zitat:
2. Ja , aus guten Gründen ... Wäre schön , wenn du deine Thesen näher beleuchten könntest .....:rolleyes: Danke Ciao |
1. Du bist nicht kreativ, weil du deine Meinungen (und Signaturen) zu eindeutig aus einer einzigen nur zu bekannten Quelle beziehst.
Mit 2. meine ich, dass das Präfix "Wohlstands-" keine moralische Kategorie widerspiegelt. Ja, wir leben im Wohlstand. Aber ist es in der Situation besser, einem Krieg, der tausende Zivilisten das Leben kostet und der das Elend im Irak nur vergrößert, das Wort zu reden? Das bezweifle ich. |
Zitat:
das weißt du schon? obwohl der krieg noch gar nicht war? was ist wenn gar nich so viele zivilisten sterben und es dem irak viel besser geht wenn saddam weg is??? was sagst du dann? kriege können (leider) nicht verhindert werden. Bush macht das richtige und ich finds dumm das so viele länder dagegen sind. aber wenn ich mir nur unsere tollen politiker so ansehe brauch man sich da ja gar nicht wundern :rolleyes: aber ich glaube das gehört hier nicht rein... das thema ist etwas anderes. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |