CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Mars gesicht . zufall oder absicht? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=27791)

Z-21MCS 23-02-2003 14:50

Mars gesicht . zufall oder absicht?

langsam beunruhigt mich das ganz hier es gibt immer verschieden biler von mars gesichter

siehe hier

http://www.coasttocoastam.com/timage...dMarsFacex.jpg
http://www.paranormal.de/paramirr/face.jpg
http://www.paranormal.de/paramirr/pyramid.city.jpg
http://www.paranormal.de/paramirr/marspyramid.jpg
http://www.paranormal.de/paramirr/face.col.jpg
http://www.msss.com/mars_images/moc/...824_proc_i.gif
http://www.unet.univie.ac.at/~a95036...r/marsface.jpg

ganz schön komisch oder ?

oder glaubt ihr das isn fake?

lol also die überschrift Zufall oder absicht passt irgenwie nicht aber egal

M.C.M 23-02-2003 14:54

ich seh net ob die Bilder groß sind oder ob die klein sind. Also sind das Berge ?

Z-21MCS 23-02-2003 14:55

lol ne das solln gesichter sein

M.C.M 23-02-2003 14:56

ja da weiß ich auch. Aber wie groß sind diese Gesichter ?

Z-21MCS 23-02-2003 14:57

über 1000 km steht dort

M.C.M 23-02-2003 14:59

:oh: wow schon krass... wen diese Bilder von der NASA stammen würden, wäre e schon echt beeindruckend. Aber auch so denke ich das das kein Zufall ist

Z-21MCS 23-02-2003 15:00

aber sowas kommt doch nicht grundlos!

das muss vielleicht ne warnung sein . aber wovor?:confused:

M.C.M 23-02-2003 15:03

Oder sie verehren uns (mich :D) als götter und machen riesen große Statuen :D

Z-21MCS 23-02-2003 15:04

aknn ja sein das es auch aliens sind. die leben vielleicht auf den mars. aber warum dann nur mit den gesicht? und auch noch mit der größe von über 1000 km?

M.C.M 23-02-2003 15:07

Zitat:

Original geschrieben von Z-21MCS
aknn ja sein das es auch aliens sind. die leben vielleicht auf den mars. aber warum dann nur mit den gesicht? und auch noch mit der größe von über 1000 km?
naja die werden des so groß machen, damit wir das auch sehen können :D

Z-21MCS 23-02-2003 15:07

da steh immer was mit vikinger

M.C.M 23-02-2003 15:09

wo steht das was mit wikinger ? :confused:

Z-21MCS 23-02-2003 15:13

jetzt find ichs nimmer

M.C.M 23-02-2003 15:18

naja vielleicht waren damals zu Wikingerzeiten so kleine Marsmännchen auf der Erde und haben Wikinger gesehen :ka:

Junker 23-02-2003 15:49

Wikinger auf dem Mars? Hallo? Etwas nicht ganz verstanden? Die Bilder haben die beiden Viking-Sonden gemacht. Und 1000km gross kann das nicht sein. Ehrlich. Mal logisch nachgedacht? 1000km ist auf der Erde in etwa von Flensburg vom letzten Zipfel Bayerns im Süden. Der Mars hat aber nur einen etwa halb so grossen Durchmesser wie die Erde. Also denk ich mal dass es 1000 Meter sind und keine km.
Durch Verwerfungen von Gebirgen kommt es vor, dass die Bergspitzen pyradidenähnlich aussehen. Auf der Erde ist das uns am nächsten liegende "Pyramidengebirge" das Alpengebiet. Einige haben dort auch die grobe Form von Pyramiden.
Das Gesicht ist ein einfaches Gebirge, wo durch Schattenwürfe ein gesichtähnliches Bild entsteht. Die NASA hat dieses Gesicht der Öffentlichkeit als "Marsgesicht" verkauft. Haben aber nie bestätigt, dass dies ein Beweis einer fremden Zivilization ist, die dort auf dem Mars "mal eben so" ein paar Pyramiden und ein Gesicht nach unserem (!!!) Abbild formt. Warum dann als "Marsgesicht" verkauft? Ganz einfach. Die NASA braucht Geld. Geld bekommt man durch Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit und Bestätigung vom Volk bekommt man durch News, wo man lange drüber reden kann.

Junker

M.C.M 23-02-2003 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Junker
Wikinger auf dem Mars? Hallo? Etwas nicht ganz verstanden? Die Bilder haben die beiden Viking-Sonden gemacht. Und 1000km gross kann das nicht sein. Ehrlich. Mal logisch nachgedacht? 1000km ist auf der Erde in etwa von Flensburg vom letzten Zipfel Bayerns im Süden. Der Mars hat aber nur einen etwa halb so grossen Durchmesser wie die Erde. Also denk ich mal dass es 1000 Meter sind und keine km.
Durch Verwerfungen von Gebirgen kommt es vor, dass die Bergspitzen pyradidenähnlich aussehen. Auf der Erde ist das uns am nächsten liegende "Pyramidengebirge" das Alpengebiet. Einige haben dort auch die grobe Form von Pyramiden.
Das Gesicht ist ein einfaches Gebirge, wo durch Schattenwürfe ein gesichtähnliches Bild entsteht. Die NASA hat dieses Gesicht der Öffentlichkeit als "Marsgesicht" verkauft. Haben aber nie bestätigt, dass dies ein Beweis einer fremden Zivilization ist, die dort auf dem Mars "mal eben so" ein paar Pyramiden und ein Gesicht nach unserem (!!!) Abbild formt. Warum dann als "Marsgesicht" verkauft? Ganz einfach. Die NASA braucht Geld. Geld bekommt man durch Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit und Bestätigung vom Volk bekommt man durch News, wo man lange drüber reden kann.

Junker

Schöner Post... :yes:
Aber jetzt hast du unsere ganzen Phantasien zerstört :cry: :D

Ka50 23-02-2003 17:32

das sind alles riesen!

die wenn wir da landen aufstehen und uns alle vernichten wollen :D :D :D :D

@n Junker: zustimm :)

Extinction 23-02-2003 19:55

also es könnte ja tein theoretisch auch sein das vor miliarden von jahren wieklich sowas wie marsmännchen gelebt haben und die so waren wie wir!
also menschlich und das dass dann ihre götter waren die sie verehrten denn diese erste sieht mir aus wie jesus und das andere wie so ein römischer legionär aber man kann es ja nicht wissen!

aber das wäre meine ansicht als ich brain stoming gemacht habe aber ich hab schon ein mulmiges gefühl bekommen als ich diese bilder sah.....den es gibt ja so allerhand im weltraum also könnte das auch echt sein aber wie gesagt es gibt noch keine echten beweise

SoerenS 24-02-2003 02:13

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass das kein Fake ist, da ich mich vage daran erinner, diese Bilder schon von ein paar Jahren gesehen hatte.
Aber es bleibt für mich immer noch eine Laune der Natur(?).
Da entsteht zufällig was , sei es durch Meteoreinstürze oder Korrosion oder was auch immer, etwas, was zufälligerweise dem ähnlich sieht, was sich bei uns entwickelt hat.
Nichts als Zufall, mehr nicht.

biosteel 24-02-2003 05:48

Ich verstehe immer noch nicht warum dass ein fake sein soll? Übrigens, die Bilder gibts schon seit Jahrzehnten sowie tolle Alientheorien...

Die Logischste Erklärung für die Existenz des "Marsgesicht" ist die, dass sich durch Asteroiden Einschläge, eine Kopfähnliche Form Gebildet hat. Dank Schatten und Menschlicher Fantasie, kann man darin ein Menschliches Gesicht (Kane :p) sehen. Oder auch ne Pyramide!

Z-21MCS 24-02-2003 08:05

sind dann marsmenschen etwa über 1000km groß:confused:

M.C.M 24-02-2003 09:17

ahja also es sind plötzlich durch metoriteneinschläge ma mehrere dieser Pyramiden und Gesichter entstanden ? :twink: Bei einem wäre es zufall gewesen, aber gleich bei mehreren ?

TMOA 24-02-2003 14:28

:lol: das sind fakes.

da ist mal vor ner weile ein bericht im fernsehen drüber gekommen...

M.C.M 24-02-2003 14:30

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
:lol: das sind fakes.

da ist mal vor ner weile ein bericht im fernsehen drüber gekommen...

und was haben die gesagt ?

Z-21MCS 24-02-2003 15:02

hmm also doch fake naja egal

Der_Mosch 24-02-2003 15:22

Bleh. Ich find den grossen galaktischen Ghoul (Great Galactic Ghoul, GGG) viel lustiger :p

TMOA 24-02-2003 15:23

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
und was haben die gesagt ?
das es ein fake ist :rofl:

[]V[]orpheus 24-02-2003 16:51

HIRNTOD ALLE HIRNTOD HIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTOD

RealMike1 24-02-2003 16:58

für mich fake :hmm:

Sven 24-02-2003 17:40

Zitat:

Original geschrieben von []V[]orpheus
HIRNTOD ALLE HIRNTOD HIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTODHIRNTOD ALLE HIRNTOD
Sag mal geht's noch? :soangry:
Blöder Spammer -> :gelb:

Naos 24-02-2003 17:45

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
:oh: wow schon krass... wen diese Bilder von der NASA stammen würden, wäre e schon echt beeindruckend. Aber auch so denke ich das das kein Zufall ist
lol, was sol es denn sonst sein? natürlich ist das zufall. fake? pff, evtl auch, aber kann durchaus ein zufall sein was ich auch glaube.

aber absicht ?!?!? gg, eher weniger. ich habe z.B. heute morgen bei mir in der müsli schale eine erdberere so da liegen gahbt das es wie ein grab mit kreuz aussah und ich lebe noch.

alles zufall....
...genau das gleiche wie mit der 23.

wikinger??? lasst euich mal keinen bären aufbinden. winkinger, loooooool :rofl:

Psycho Joker 24-02-2003 18:20

Ach ja, das Marsgesicht...
Vergesst doch alle eure kindischen Theorien von Marsmännchen. Das ist schlicht und einfach das, euch auf Schritt und Tritt verfolgende Antlitz des Großen Bruders!!! :D

Anthrax 24-02-2003 18:35

Ich denke das ist nur Fake und Geldmacherei.

mafia4yu 24-02-2003 21:47

in meinem grenzenlosen realimus werrd ich mal meine meinung sagen.das is alles das wrk von irgendwelchen trotteln die aufmerksamkeit erregen wolln.oder, diese sachen ind en steinen, die sind ja wohkl von den umwelteinflüssen von millionen von jahren entstanden.aber irgendwelche leute sehen da was ausserirdisches.
kannst ja innen hundehaufen treten, fuss hochnehemn und sagen, "ey, sieht aus wie mona lisa"

Der_Mosch 24-02-2003 22:43

Zitat:

Original geschrieben von mafia4yu
in meinem grenzenlosen realimus werrd ich mal meine meinung sagen.das is alles das wrk von irgendwelchen trotteln die aufmerksamkeit erregen wolln.
"Hey, lass uns ma alle verarschen und auf dem Mars ein riesiges Steingesicht bauen. Oder gleich mehrere! HAhahaha!" :D

SoerenS 24-02-2003 23:59

Jaja.

Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen. ^^

mafia4yu 25-02-2003 19:50

man, is das schaurig, aber ich bleib dabei...umwelteinflüsse

mafiosi05 27-02-2003 23:14

da haben nur ein paar weltraumraudis am mars ihre künstlerische arder entfaltet :D

zufall war es schon aber einhintergrund steckt da nciht hinter glaube ich aber wer weiß :p

Zeus 28-02-2003 23:32

ich habe irgendwo was gelesen (sogar von der nasa) dass diese bilder 100% echt sind!

aber sie sind in viel zu niedriger auflösung, jetzt haben sie bessere bilder und da sah das gesicht dann voll billig aus, man musste sich schon stark anstrengen um noch ein gesicht zu sehen.

habt ihr schonmal bemerkt das aus der richtigen perspektieve der bodensee aussieht wie ien blinddarm?? göttliches zeichen der was geht??

Lucky8 01-03-2003 00:41

Stimme auch voll und ganz Junker zu, wobei aber die meisten Bilder wahrscheinlich Fakes sind.

Bei uns gibt es auch eine Felswand, die von ein par Kilometer entfernt wie ein stehendes Männchen aussieht und auf der ganzen Erde gibts wahrscheinlich noch tausende solche Zufälle.

Irgendwie scheinen aber so Verschwörungstherorien beliebt zu sein hier auf dem Forum :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.