![]() |
Bei welchem CnC seid ihr im mom aktiv?
welches cnc spielt ihr gerade?
bitte im Off Topic lassen damit das repräsentativ (schlaues wort :D ) ist |
hmm.. was ne frage :twink: natürlich werden die meisten, die Generals haben, auch Generals zocken
|
immoment nur generals aber ich werde auch wieder yuri zocken wenn sie der spielspass ein wenig gelegt hat;)
|
wieso bei viele läuft generals garnicht.
also ich hab Yuris Rache gewählt (dslspeed2 lässt grüßen) |
Logo, Generals: ist ja wohl keine Frage. :D
Ich denke kaum, dass jemand zur Zeit Tiberiumkonflikt zockt :noe: :rolleyes: |
Ich zock nur noch Generals :yes:.
Und ich glaube nicht, dass ich jemals zu YR zurückkehre. |
generals spiel ich weniger.
außer mit meinem alten damit wir bald das i-net rocken ^^ (zum train) sonst eigentlich immer noch renegade. hät ich ein paar leute zum spielen würd ich auch yuris rache spielen ;) |
hm
ich bin bei yuri und wenn ich generals bekomme zock ich abe rimmer noch zu 80% yuri natürlich werd ich generals tetsen aber nit so oft zocken.
|
werde langsam zum Passiv-C&Cler :(
|
im monmet nur bei C&C Generals un dich denk mla das wird auch so bleiben:D
|
Im moment Generals na ja und das nicht grade oft habe online probs
|
Zitat:
|
ich spiel generals
@devil du musst dir ja nicht nur für generals einen neuen cpu kaufen kommen bestimmt noch jede menge andere spiele die auch gut sind und eine hohe anvorderungen haben |
Zitat:
|
Zitat:
für fast jedes spiel was jetzt rauskommt braucht man schon nen 1GHZ rechner:rolleyes: |
alle soiele die mir momentan gefallen gibt es auch für die PSX 2 :p
ma schaun vvlt ende des jahres nachem zivi wenn ich wieder was verdiene kommt n neuer rechner und vieleicht auch generals |
Zitat:
bis dahin gibt es bestimmt nen neuen teil:p zurzeit spiele ich generals;) |
am meisten yuri, übe aber auch etwas generals.
|
Zitat:
jo generals is am anfang voll schwer,aber jetzt bin ich da schon besser gew;) |
naja schwer stört mich nicht. aber ich finde es ziehmlich ein seitig also bei den usa hat man nicht viel möglichkeiten finde ich (oder ich kenn noch nicht viele). china gefällt mir bis jetzt schon besser aber mal sehn sowas entwickelt sich ja.
bei yuri hab ich nie mit yuri gespielt aber jetzt spiel ich fast nur mit ihm weil wenn man mit yuri gut ist kann man die andern ganz schön ärgern :lol: :eg: |
Im moment zock ich tiberian sun und generals ;)
|
Die Mehrfachoption fehlt!:soangry:
Renegade und Generals. |
dann wähl doch was du mehr zockst ;)
|
im moment nichts ich warte jetzt auf generals bzw das ich meinen neuen pc hab um des zu zocken ;)
die anderen teiele hab ich vor ner woche durchgespielt aus langeweile :D |
hab Generals erst seit Gestern aber schon bin ich süchtig!!!:D :D
|
Bei mir kommt nur noch 1 CD ins Laufwerk und auf der steht... GENERALS (wer hätte das wohl gedacht?:D )
|
Zitat:
|
Jupp, die Mehrfachoption fehlt: Generals und Renegade.
|
Bin nur bei YR aktiv
|
ich nur bei generals
|
yuri!
also ioch hab mir generals gekauft...
aber ich zock oft yuri weil ich kein bock auf die scheisse mit generlas im internet hab..... ausserdem finde ich irgendwie bockt yuri mehr und die lobby von Generlas kommt net im geringsten an die von YR ran. da warte ich lieber noch bis Generla ausgereift ist! Man sieht ja kaum noch Menschen bei yuri:( |
was für ne scheis im internet ? gibs da probs oder was meinste damit ?
|
Re: yuri!
Zitat:
|
yuri hab ich nie gezoct muss ehrlich zugeben mein letztes war ra2!
war aber geil mit den marines die sich einbunkern konnten. des hat ja derbe gerockt ;) |
ich kann mcih ned entscheiden ob ich generals mach oder renegade....
aba cih mach ma generals weil ich im moment keinen sound hab und ohne sound renegade.. da kann man auch mit augen zu spielen |
renegade is doch total scheise gewesen. is voll einfach an die feindlichen linien zu kommen und die gebäude in die luft zu jagen.
also ich fand des war nich so ne herausforderung. des war ma zu egoshooter mässig. da spiel ich doch lieber CS ;) |
Zitat:
|
naja jedem das seine. sag ich immer ;)
ich könnteeinräumen wenn man jetzt volltrunken oder 48stunden nicht mehr gezockt hat und man braucht ein spiel wo man einfach nicht dencken muss, das man renegade als alternative nehmen könnte, wie gesagt könnte muss aber nicht ;) |
Ich zocke nur noch Generals.
Aber in 2 Wochen werde ich auch wieder mein altes Yuri / RA2 nicht zu kurz kommen lassen. Macht schließlich auch Fun.;) |
Ich bin bei Renegade und Generals aktiv
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |