CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Chrono Iwan (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2558)

Dorkutus 01-11-2001 13:10

Chrono Iwan

Chrono Iwan ist meiner meinung nach die Perfekte Ultimative, Unbesigbare Waffe in AR2.
Ich will das erklären:
Du baust ein dutzend Chrono Iwan lässt sie sich selbst mit Dynamit vollpacken, Chronoportierst sie neber eine Gegnerriche einheit und wartest bis er zerstört wird oder von selbst explodiert. Und das schönste ist der gegner kann nichts dagegen machen:D !!!

camva 01-11-2001 14:34

hm, ist aber teuer und nur sinnvoll wenn der sich einbunkert.
mfg
camva

Magicq99 01-11-2001 14:48

Außerdem muss man erstmal in der Lage sein Chrono-Ivans zu bauen.

Seal 02-11-2001 12:14

Zitat:

Original geschrieben von Magicq99
Außerdem muss man erstmal in der Lage sein Chrono-Ivans zu bauen.
nicht schwer!!:D :cool:

Sven 02-11-2001 12:38

ach ja?

Sag mal, hast du schonmal gegen Menschen gespielt?

Seal 02-11-2001 12:40

jaja hab ich!!!!!!!!!!!

Sternchen 05-11-2001 06:34

Kann man kaum glauben, nach deiner Aussage.

So einfach ist das nämlich gar nicht, einen Chrono-Iwan zu bekommen.

Sternchen + Z

ccdx21 05-11-2001 09:25

naja

wenn man umbedungt einen haben will
und alles dafür tut

plus das glück das dein gegner ne lusche ist

ist das schon einfach zu schaffen

die Frage sollt also nicht lauten
ob du schonmal gegen einen Menschen gespielt hats

sondern ob du gegen einen gespielt hast der durchschnittlich gut ist

Seal 05-11-2001 15:08

ja hab ich auch(das hab ich schon begriffen!!;)) nur ich hab ihn vorher fast genz mit Apos und Kirov platt gemacht Bauhof eingenommen allet gebaut Techcenter infiltrirt und wieder auf die Beine hab komen lassen!!:D

cu
Seal

P.S. Dann hab ich ihn aber doch mit ungefähr 20 Crono-Iwans platt gemacht!;):D

SoerenS 05-11-2001 16:53

huchhaje ...

wie ist denn dein gegner ohne bauhof wieder auf die beine gekommen !?:confused:

ciao soeren

Razy 05-11-2001 16:55

Gute Frage! ;)

btw, wenn du ihn schon platt hattest, wieso haste ihn dann auf die Beine kommen lassen und dann nochmal geplättet??

ccdx21 05-11-2001 16:59

oder

wieso ist dein gegener im game geblieben nachdem der

fast platt war
keinen bauhof mehr hatte
und auch noch gegen chrono ivans kämpfen muste

Sven 05-11-2001 17:02

Zitat:

Original geschrieben von Seal
ja hab ich auch(das hab ich schon begriffen!!;)) nur ich hab ihn vorher fast genz mit Apos und Kirov platt gemacht Bauhof eingenommen allet gebaut Techcenter infiltrirt und wieder auf die Beine hab komen lassen!!:D

cu
Seal

SEAL, ich glaub du bist ein Schwätzer....

Razy 05-11-2001 17:03

Zitat:

SEAL, ich glaub du bist ein Schwätzer....
Das wollten ccdx, Soeren und ich glaub ich mit unseren Fragen auch ausdrücken :D

ccdx21 05-11-2001 18:05

@Sven

wie kannst du nur immer so direkt seien :D

aber mal im ERNST

es nicht ummöglich an einen Chrono Ivan heran zukommen
aber auch nicht sehr einfach in einem Game mit guten spielern

NodMot 05-11-2001 18:39

Zitat:

cu
Seal

Nur mal eine bescheidene Frage, SEAL:

War das noch in AR2, oder schon in YR ? :p

Seal 05-11-2001 18:44

@SoerenS also als ich ihn FAST platt gemacht hatte habe ich nur die Waffenfabrik Airforce HQ und die Kaserne platt gemacht;);):D:)

@Sven ich bin garantiert kein Schwätzer!!

@ccdx21 warum er noch im Game geblieben ist weiß ich auch net!?:confused:auf jeden fall hatte ich Crono Iwans und konnte sie auch benutzen;)

@razy weil ich spass daran hatte!!:D

cu
Seal

Razy 05-11-2001 18:47

Zitat:

@Sven ich bin garantiert kein Schwätzer!!
Iwoo...du doch nicht! :D

Sven, wie kommst du auf so etwas verrücktes? http://clandx.de/forum/images/smilies/eek7.gif

Sven 05-11-2001 21:24

Zitat:

Original erstellt von Seal (in den Threads http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2222 und http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2557) Ich kann imoment nich zoggen mein Alter macht stress bin aber dabei mir nen eigenen zu holen!!
Und wann willst du das mit den Spionen gemacht haben? :lol:

Ferner:
Zitat:

ja hab ich auch(das hab ich schon begriffen!!) nur ich hab ihn vorher fast genz mit Apos und Kirov platt gemacht Bauhof eingenommen allet gebaut Techcenter infiltrirt und wieder auf die Beine hab komen lassen!!
+
Zitat:

@SoerenS also als ich ihn FAST platt gemacht hatte habe ich nur die Waffenfabrik Airforce HQ und die Kaserne platt gemacht
Widerspricht sich ein wenig, nicht wahr?
Ohne Bauhof, Waff, Kaserne und Airforce HQ kommt man in der Regel nicht so gut wieder auf die Beine :D

Sternchen 06-11-2001 02:11

*Campingstuhl hol .... hinsetz und Chipstüte aufmach, Cola bereit stell*

Ist ja geil hier.

Und mal ordenlich Beifall für Sven spendier.

PS: Will auch mal Boardlümmel sein :p

Sternchen + Z

gersultan 06-11-2001 02:14

*vor Sternchen auf den Boden lümmel und Geschehen interessiert beobacht*

Sternchen 06-11-2001 02:15

Och wart mal ´Gersilein :)

*vom Stuhl aufsteh Gersi auf Stuhl setz und mich auf Gersi´s Schoss lümmel*

Ahhhhh kuschelig .... *Chips Gersi reich und für ihn Bier aufmach*

Sternchen + Z

gersultan 06-11-2001 02:19

:knuddel:
du bist die Beste *strahl*

SoerenS 06-11-2001 02:22

löl

+++:D:D:D

aber ist schon interssant hier ...

btw:

huhu seal ...

su hast doch oben geschrieben, dass du ihn den bauhof weggenommen hast und dann noch soviel zerstoert ...

also erstens wie soll er da wieder auf die beine kommen ?!
und zweitens, wieso machst du ihn dann nicht platt ( wenn es denn dieses spiel wirklich gegeben hat )

also langsam bereue ich es, dass ich in der abstimmung von dir ueber dich nicht abgestimmt habe :eg::dead: ...

ciao soeren

ccdx21 06-11-2001 02:26

*jubel*http://www.plauder-smilies.de/party/luxhello.gifhttp://www.plauder-smilies.de/party/dance.gifhttp://www.plauder-smilies.de/party/dance2.gif

*Dem Treiben zuseh*

@gersi und sterni
hey
wollt hier ne coke http://www.plauder-smilies.de/party/drink.gif ups leer :D

NodMot 06-11-2001 12:38

Und meine Frage, ob es YR oder AR2 war, hat er auch noch nicht beantwortet. Buuuuuh !!!

Razy 06-11-2001 14:39

Zitat:

also erstens wie soll er da wieder auf die beine kommen ?!
Zitat:

und zweitens, wieso machst du ihn dann nicht platt
Die Fragen wurde bei schon gestellt ;) Er kann sie anscheinend nicht beantworten :D

Ich habe gestern schon zu Sven gesagt, das wir in gewisser Weise mit Schuld and Seal´s Verhalten haben... Wir machen immer wieder den selben Fehler und gehen auf seine sinnlosen Posts ein :rolleyes:

Einfach ein passendes "Sinnlos." posten und schließen ;)

Ändern werdet ihr/werden wir ihn eh nicht können...

Seal 06-11-2001 15:12

wieder mal üblich Razy!!:mad:

@Sven ich hab den Bauhof net verkauft und als ich fertig war hab ich alles was ich platt gemacht habe wieder aufgebaut;)

@SoerenS 1. Das spiel hat es wirklich gegeben! 2. Ich hab ihn noch net sofort platt gemacht weil ich das Game irgentwie weiterspielen wollte!;)

@NodMod es war AR2*grüberlüberalltezeitentu:D)

cu
Seal

Razy 06-11-2001 15:14

Zitat:

wieder mal üblich Razy!! :mad:
Jo, ich bin jedesmal wieder so dumm und versuche dir ins Gewissen zu reden :rolleyes:

Seal 06-11-2001 15:20

ach du kannst mich mal am ***** ******!:soangry::streit:
nur ich schreibe ja angeblich "sinnlose postings" und was is (in diesem Topic) mit ccdx21; Sternchen und gersultan(ich hab nichts gegen euch;))
Na Razy;)

cu
Seal

Razy 06-11-2001 15:23

Zitat:

ach du kannst mich mal am ***** ******!
Nu geht´s los oder?
Es war ein Fehler zu denken, man könnte trotz deines Alters vernünftig mit dir reden.

Ich denke, die Admins werden ihren Teil zu deinem letzten Posting sagen. Hab lange genug versucht, wie alle anderen auch, dich zurechtzurücken.

Bei allen Streitereien, ich habe es nicht nötig mich von dir beleidigen zu lassen.

Jetzt biste selbst Schuld!

P.S.:"Wir bitten alle Mitglieder, in ihren Beträgen eine angemessene Sprache zu verwenden und insbesondere persönliche Beleidigungen und Diffamierungen anderer Diskussionsteilnehmer zu vermeiden."

Sven 06-11-2001 15:23

@Seal.... das ist wirklich lustig mit dir *kugel* :rofl:

Du willst allen Ernstes behaupten du hast einen Gegner, nimmst ihm das MBF durch einen Ing ein nachdem du mit Kirovs die Produktionsgebäude zerstört hast?
Und dann baust du in aller Seelenruhe alle Gebäude die notwendig sind um Spione bauen zu können (Kaserne, Radar, Waff, Techzentrum (wenn ich mich nicht irre)) - dann lässt du einen von seinen Ings wieder in den von dir übernommenen Bauhof marschieren? :lol:

Entschuldige bitte, das ist absoluter Schwachsinn!

Nachtrag: Das letzte Posting, welches enstanden ist während ich selber geschrieben habe: Dafür gibt es :gelb:
Beleidigungen gibt es hier nicht, verstanden?

Seal 06-11-2001 15:27

@razy sorry mir sind die Nerven durch gegangen!!:shy:Waffenstillstand??

@Sven ich hatte sehr viel kohle also ging das bauen auch ohne verzögerung und zwischen einmaschieren seines Ing in "seinen" MBF und seiner endgültigen niederlage lag ca. 1.30 Std.;)

cu
Seal

Bubba 06-11-2001 15:52

Hm,
war jetzt zwar wirklich lustig :D
aber man sollte vieleicht wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. :off: <-- gibts den nicht auch als grinse Smilie? :D

Nämlich zu den Chronosivans und deren sehr zu gut zu gebrauchende anwendung.

Is vieleicht Geldverschwendung die ganze Sache aber in AR2 mit nem Partner ging das ganz gut. Auch ohne zu Spionieren.
Einfach geclonte einfache Chronos durch einen einfachen Ivan bestücken lassen und dan ab die Post. :cool:

@Seal
Ich glaub dir ja das es dieses Spiel mehr oder weniger so gab wie du es beschrieben hast aber was hat das mit dem
Zitat:

nicht schwer
Einen Spion in das feindliche Techzentrum zu bekommen.
*genervtsei*

Seal 06-11-2001 16:27

@Bubba ich meinte das im Vergleich!! Ich habe z.B. schonmal gegen einen starken gegner gespielt und da war es ziemlich schwer an einen Crono-Iwan zu kommen besser gesagt ich bin nicht an einen gekommen!!*heul*:(

cu
Seal

Razy 06-11-2001 17:01

Also um das nochmal auf die Reihe zu bekommen...

- Du hast deinen Gegner mit Apos und Kirovs soweit zerstört, dass er nur noch sein Tech-Center hatte.

- Er hat dann nicht aufgegeben.

- Du hast seinen Bauhof eingenommen.

- Du haste die komplette Allie-Technologie aufgebaut.

- Du hast einen Spion gebaut und in sein Tech-Center geschickt.

- Du hast 20 Chrono-Iwans gebaut.

- Er hat sich NUR MIT EINEM TECH-CENTER wieder aufgebaut. :D

- Du hast ihn zerstört.

Sehe ich das richtig?

Hitman 06-11-2001 17:27

ich glaube, du hast das schon ganz gut zusammengefasst :D

Zitat:

nur ich schreibe ja angeblich "sinnlose postings" und was is (in diesem Topic) mit ccdx21; Sternchen und gersultan(ich hab nichts gegen euch;))

1. diese 3 haben schon mehr sinvolle Posts geschrieben als du dir jemals zusammenspammen wirst
2. diese 3 sind sehr nette Boardmember wo man versteht wieso sie diese Posts geschrieben haben
3. sie waren nicht sinnlos (im gegensatz zu deinen) denn sie haben die allgemeine Stimmung ausgedrückt und damit bstimmt viel innerlichen Beifall bekommen.

Um zum Thema zurückzukommen:
Die Chrono Ivans sind mir erstens zu teuer und zweitens macht mit nem Yuri die Basis verkaufen mehr Spaß( Ich weiß das das nicht mit Allies geht;))

ccdx21 06-11-2001 18:13

@Seal

durch die Tatsache das ich nicht den letzten dreck von mir gebe
und das ich schon lange auf diesem Board bin ohne grossartig negativ aufzufallen

kann ich es mir erlauben mal hier und da nen von thema etwas abzuweichen
abgesehen davon komm ich auch wieder zum Thema zurück sobald ich merke das ein Thread vollkommen aus der reihe fliegt

jenes Previleg muss DU dir erstmal verdiennen

aber so wie es aussieht bist du auf dem besten weg dahin in den keller zugehen

Ich erwähnes gern mal falls DU oder auch andere (mir fellt da zu zeit kein andere ein) es vergessen haben

das ist ein Info Board und kein Chatroom

PS: sei auch wenn es dir in deinem Alter ein bischen schwer fellt etwas einsichtiger und zeig uns mal das du auch zugeben kannst das du was falsch gemacht hast

in erster Line will dir hier eigentlich niemand was
aber wenn du ständigt über unsere Ratschläge hinwecksiehst und deinen Dickkopf durchsätzen muss bis du es am ende selber schuld...

@Thema

Ich hab mal mit 120 Chrono Ivans bei AR2 ne Base weggebomt
:p

wenn bei dir 120 Chrono Ivans ina Base rumspringen
und an alles einen Bombe anbringen dann hast du ziemlich verschissen

Seal 06-11-2001 18:45

@razy ja er hatte aber noch Wetterkontrollstadion; Cronosphare; Kraftwerke; Verteidigungsanlagen und ein paar Ing;)

@ccdx21 ich sehe wohl ein das ich einige(genug:shy:)Fehler gemacht habe aber ich werde bei jedem(eurer meinung nach) "sinnlosem" postig gleich zum mond geschossen! das jungt einen schon;)und das meinte ich eigentlich auch garnicht so ich weiß das ihr schon sehr viel länger hier member seit und das ihr euch das erlauben "dürft" aber ich werde bei jedem(eurer meinung nach) "sinnlosem" postig gleich zum mond geschossen!

cu
Seal

P.S. @ccdx21 schreibst du auch nicht mehr an der "unendliche Geschichte" rum??

Razy 06-11-2001 18:51

Du warst eher Member als ich und hast mindestens doppelt soviel Müll geredet wie ich ;)

Will ja nich sagen, das alle meine Post sinnvoll sind, aber zumindest bemühe ich mich, wenn ich schon überall meinen Senf zu gebe, etwas SINNVOLLES zu schreiben :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.