![]() |
Character
Hi!
Ich will wissen, welchen Character ihr am besten bzw. blödsten findet.(in den Zwischensequenzen! :D) |
Romanov ist am blödsten. Ist einfach ein trotteliger Trottel :D
|
Einstein. Bisschen kirre im Kopf...
|
Romanov is echt der HAmmer :lol:
Generals Vladimir hat aber auch ne Meise :D Am besten is eigentlich Tanya Am allerallerbesten aber Tanya und Lt. Eva zusammen :love: :D |
Zitat:
|
Der beste: Stalin.
Schlechtester: Yuri. |
bester: romanovs schildkröte.
schlechtester: hmm keine ahnung. |
Zitat:
Aber Lt Eva rulz weil meine Freundin so heißt und eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr hat. |
Zitat:
|
Yuri isn dummer Arsch :o:
|
Was habt ihr alle gegn 'n Yuri?! :confused:
|
Das frag' ich mich allerdings auch!
@Voitekx: Wenn er so dumm ist, wieso spielste dann ein Spiel mit ihm?:confused: |
Yuri ist halt doof. Da kann man nix machen. Außerdem ist er viel zu stark! :noe:
EDIT: Ich spiel doch nicht mit ihm :) |
Ich habe mit Absich ein Spiel geschrieben....und nicht, das du seine Mannschaft nimmst.
|
Ohh....sorry.
Warum? Ganz einfach: Weil es jeder zockt und weil ich in einem YR Clan bin. Ich würde auch Alarmstufe Rot 2 zocken. Dort sind die Sowjets nämlich viel besser :D |
Zitat:
Zitat:
|
Der beste ist natürlich KANE. (AR1)
Am dümmsten finde ich Romanov. |
I :love: TANYA UND EVA 4 EVER...
|
Die RA - Kandidaten:
Der beste ist: Stalin (RA1) Grund: Er ist immer so ruhig, sachlich und nervt nicht. Am schlechtesten: Tanya (RA2) Grund: In RA1 war sie lustig, in RA2 ist sie einfach blöd! Andere coole Typen: Romanov (RA2), Tanya (RA1), Yuri (RA2 ohne YR); Die C&C - Kandidaten: Der beste ist: Kane (TD) Grund: In TS ist er immer so gereizt und schreit halb, in TD hat er die Ruhe von Stalin. Am schlechtesten: Solomon (TS) Grund: Der tut immer so herum und streitet mit Kane, vielleicht ist Kane dadurch so schlecht aufgefallen, weil er dann immer zurückschreit... Andere coole Typen: Der GDI-Führer aus TD (wie heißt er noch mal?), Seth (TD), Jake McNeil (TS), Chandra (TS), Hassan (TS); Fazit: Die "bösen" sind cool, weil sie irgendwie anders sind, nicht so verzweifelt. Natürlich ist :nod: nicht böse, sondern der Retter der Menschheit und die :sovjet: haben recht. Also, :gdi:ler und :allies:, ähm das ist wohl OFF-TOPIC... |
Wir sind hier im Ra Forum! :rolleyes: TD, TS und Renegade lasst bitte weg! ;)
|
Verrückt:Einstein,Yuri
Kindisch: Premier Romanov mit seiner Spielzeugrakete Cool:Yuris Hirn, Lt. Eva und Tanya |
Am besten finde ich Lt. Eva und Tanya :love:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt kanns ja mit dem THEMA weitergehen! ;)
|
So, ich habe meine Lieblings-Charactere noch nicht vorgestellt.
Geilster: Yuri :D :dav: :rofl: Blödester: Der Roboter neben Yuri (im Intro) :D Das war´s :rofl: :D |
Zitat:
|
"Genosse Anführer, die Alliierten Hunde haben eines unserer Kraftwerke in San Francisco beschädigt. - Der Psycho-Dominator auf Alcatraz wird nicht funktionieren"
:D |
Gut, ich habs geschnallt! :D :hmm: (trotzdem schaut er wie ein Roboter aus :D)
Also :dav: :rofl: |
Zitat:
|
Wer hat DICH schon gefragt! :D
|
Hier muss mich keiner fragen. Dies ist ein Forum und jeder hat seine Meinung. Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? :twink: Anscheinend net. Ansonsten geb ich dir mal ein dickes :nospam: Schild. Das ist ja wirklich nicht auszuhalten :noe: :mad:
Sorry für den kleinen Ausraster, aber ich musste jetzt mal meine Meinung sagen. Auf eine Antwort von dir Walmos kann ich jetzt verzichten. Ansonsten würde ich bitten, wieder zum Thema zu kommen. Back 2 Topic |
Sorry, bin eben auch ein bissl ausgerastet. Ich bins nicht gewohnt, dass mir einer wiederspricht! :D :bang:
Aber als :nsa: muss du mich nicht gleich bezeichnen! :no: guat, zurück zum Thema! :D |
Zu den Charakteren:
Alliierte: Genral Günther von Essling. Hat den kommandierenden Offizier auf jeden Fall besser und glaubwürdiger rübergebracht als sein amerikanischer Nachfolger Carville. Stavros: Rechte Hand von Essling. Der Grieche hat mit seinem Temperament mehr Pep in die Zwischensequenzengebracht. Eva: Endlich mal keine Electronic Video Agent sondern aus Fleisch und Blut. Streitpunkt Tanya: Die RA1 Tanya war knallhart und leicht zynisch. Ihre Nachfolgerin verliert sich teilweise ins lächerliche. Nichts desto trotz, sie sieht verdammt gut aus und ich mag ihre leicht durchgeknallte Art. Wenn ich die Wahl hätte, dann RA2 Tanya. Einstein: In RA2 meiner Meinung besser und zerrstreuter dargestellt als in RA1. Übt die Funktion als des kleinen verrückten Professors aus. Russen: Stalin: Unsympatischer Herrführer, jedoch verkörpert das typische Stalinklischee und das macht das gewisse Etwas aus. Volkov: Der kompetenste russische Soldat, viel besser als sein Nachfolger Vladimir. Zofia: Auch hier dasselbe wie bei EVA. Die restliche Besatzung kann man eigentlich in der Pfiefe rauchen. Mögen tu ich sie nicht besonders. |
Yuri = cool & abgespaced
EInstein, Romanov = voll albern *g* |
Ja, Tanja ist die beste ;)
|
Das hattest du schon gesagt IWiN4Ger :o:
|
gut:Stalin,ich dachte das wäre der echte!:thx:
schlecht:Romanov,dummheit in person!:D mfg TMuMuP |
Goil: Tanya (egal wo :D ), Zofia, Eva
Übrigends...lt. Eva wird zum E.V.A. - zumindest Stimme und Charakter oder so :D Lustig find ich Einstein und Romaniv (Ich bin nicht ihre Kuschelmaus). |
was haben so viele gegen romanov?
der ist doch echt lustig und geht alles gelassen an. und er hat die geile schildkröte.(<-------sind einer meiner lieblings tiere) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |