![]() |
Brauche mal alle 3,097 gedrückten Daumen dieses Forums!
Habe Montag um 13:00 Uhr Theorieprüfung für meinen Auto-Führerschein, bin mittlerweile nur noch am im Kreis rennen und mache mich bekloppt :crazy:
Drückt mir mal alle die Daumen,... ich glaube ich bin doch abergläubisch :freu: |
ich drücke dir die Daumen aber wie soll ich das ich weis doch net wo deine Daumen wohnen!:D
|
Drück einfach irgendwo in Richtung Bremen :D
|
daumen auch drück ;)
|
*razy die daumen drück*
Wusste gar net, dass Theorie nach Praxis kommt ! :rolleyes: |
:daumendrück:
|
na klar drück ich dir auch die daumen und das schaffste bestimmt ;) :thx:
|
ich drück die auch die daumen razy....bin mir sicher das du es schaffst.....:)
mfg cp00 |
Drücke dir auch die Daumen , du schaffst das schon ;)
Kenne dich zwar ned, aber ich wohn in Bremen darum drück ich mit :) Wo wohnste denn? auch in Bremen oder Umzu ? |
*daumendrück*
|
Solltest du dann die A1 bis Kreuz Bremen aus Richtung Oldenburg oder die A27 nach dem Bremer Kreuz nach Hannover benutzen, so brems mich dann bitte nicht aus, wenn ich im Rückspiegel auftauche und bleibe rechts! Habe es immer eilig... :eg: :D
Trotzdem viel Glück! :D Junker |
*Daumenganzfestdrück* auch von mir.
Du wirst das schon machen bei soviel daumendrücken. Tarantull |
diese schei* fahranfänger - die gehören alle von der strasse geholt und ***** ;)
|
:twink: du willst nen Führersein *daumendrück*
|
*Daumendrück*
|
geiles avatar razy :thx:
yo gl mit FS wird eh easy glaubs mir , mfg stefros |
ich drück dir auch meine 2 daumen... :)
aber so schwer is das gar net, das schaffste schon! |
dann drück ich auch mal kräftig mit
|
Zitat:
|
Naja, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu *senfdazugeb*
Viel Glück, ich drück dir die Daumen :thx: |
*Daumendrück* Aber keine Panik - so schwierig ist das an sich nicht ;)
Auch Praxis - das ist schneller vorbei als man denkt. So oder so :eg::( |
Jo ich drück auch mal die Daumen;)
Wobei ich froh wäre, wenn ich die Prüfung bald machen könnte. Hab Ende der Sommerferien meine Papiere und so ( Sehtest,erste-Hilfe-Kurs) abgeschickt und es ist immer noch nix davon zurückgekommen. scheiss Behörde:mad1: Aber die Fragebögen sind im Grunde nicht so schwer. Ich mein was gibt es einfacheres als ein Quiz? Grundsätzlich , die ganzen Antwortmöglichkeiten mit "nur" und "immer" und "Kinder passen auf" kannst du immer schon als falsch abstempeln. Für den Rest musst du dir ein paar Zahlen merken und ein paar regeln. eigentlich machbar. Und du musst ja nicht fehlerfrei sein um zu bestehen;) |
Das vielleicht nicht, aber die vorfahrtsregeln geben grundsätzlich 5 Fehlerpunkte, und du kannst ja bei einer Frage auch zwei antworten auf einmal falsch habe, und dann bist du auch schon über deinen maximal 9 Fehlerpunkten... ;)
|
Nee Chriss, pro Frage kannst du nur einmal die Fehlerpunkte "absahnen", also wenn ne Frage dir 5 Fehlerpunkte geben kann und du alle 3 Antworten falsch hast, bekommste trotzdem nur 5 Fehlerpunkte angeschrieben.
|
*daumendrück*
Hoffe, du kommst nicht auf die Idee, agressiv zu fahren, weil deine "Kampffestung" ja ein Omni-Crusher ist!:D |
*daumendrück*
du schaffst es und lass am strassenrand ja alles stehen |
Dann drück ich dir doch auch mal die Daumen. Und viel glück, du schaffst dass!!!!*daumendrück*
|
ich drück dir die daumen mit putt!
;) |
Arghhh prüfung wird auf Mittwoch verschoben ARGHHHHHH
|
Kanns ja noch üben und ausserdem haben die Schlafmützen diesen Boardes noch Zeit dir die Daumen zu drücken ! :D ;) :shy:
|
***()[][][]µDaumendrück***
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo immer schön die nerven behalten , dann klappts mit prüfung ach ja noch eins etwas lernen bringt dir auch vorteile also .....! Ps.: nochmal *DAUMENDRÜCK* ...macht spaß :cool: Auf Wiedersehen!!!;) |
Ich denke, so ziemlich jeder wird dir hier die Daumen drücken und wenn du es dann nicht schaffst......war der Fahrschullehrer schuld:D
Na auch egal......ich drücke dir ebenfalls die Daumen!:thx: |
Zitat:
Aber Vorfahrtregeln sind eigentlich nicht so schwer, Man muss sich die Situaton nur genau anschauen, und Zeit hat man bei der Prüfung genug. Vorfahrtregeln mom also Die Vorfahrt wird geregelt nach in folgender Reihenfolge -Verkehrslotsen - Ampeln - Schilder - Rechts vor links (ausgenommen abgesenkter Bordstein, Auffahrt aus Waldweg oder verkehrsberuhigtem Bereich und Einfahrt) Die Schilder sind einfach, Verkehrslotsen auch , Seite=grün, vorne=rot Arme hoch= gelb rechts vor links ist etwas komplizierter aber auch mit etwas Überlegung machbar, zum Beispiel mit den Regeln: Rechtsabbieger vor linksabbieger und Geradeausverkehr vor Abbiegern. Und dann noch die abknickende Vorfahrt mehr gibts glaub ich gar nicht. (Ja und Radfahrer und Fussgänger haben auch "Vorfahrt" wenn man abbiegt) |
Ich möchte mich bei allen, die dennoch heute Razy die Dauemn gedrückt haben debanken! Mir hats geholfen ;) Hab heute die Theorieprüfung bestanden :):):)
Und Razy ein Tip: Les dir auf jeden Fall nochmal den Bogen genau durch, nachdem du deine Kreuze gemacht hast! Mir wär da vielleicht beinah was passiert... Ein Bild: Ich fahr in ne Kreuzung rein, links ein roter, rechter ein grüner Pkw. Keine Verkehrszeichen => rechts vor links. Frage: Wie verhalten sie sich: Antwort 1: Ich lasse den grünen Pkw durch Antwort 2: Ich fahre zuerst Antwort 3: Ich fahre vor dem grünen PKW Naja, 1 ist richtig, ganz klar! Und das des zweite falsch ist ist ja dann auch einleuchtend - naja, und 3. hab ich wohl nicht so genau gelesen sondern nach "ich fahre vor" muss ich mir wohl sowas gedacht haben wie "grün war schon dran, dann muss jetzt hier rot stehen, und einfach mal das Kreu gemacht haben... Naja, dann schau ich den Fragebogen durch, und bin dann doch etwas verdutzt als ich les: "Ich lasse den grünen PKW durch UND fahre vor ihm!" Irgendwas konnte da nicht stimmen :D Wenns mir nicht aufgefallen wär, hätts bei mir nicht gereicht (hab 6 Punkte) ;) Naja, ich geb jetzt aber keinen aus, und mach auch kein :Prost: - Stoßen wir lieber am Mittwoch, sobald du dann auch bestanden hast gemeinsam virtuell an - du schaffst das schon ;) P.S.: Rofl, ein kleines Qote, eines Satzes in der unbearbeiten Fassung dieses Postings: Zitat:
|
Yeah, herzlichen Glückwunsch! Da hat das Drücken ja doch was gebracht!:cool:
|
...::: DAUMENDRÜCK :::...
du schaffst das schon;) |
Hey supi Klaus!! :freu: :thx:
Morgen gegen 12 Uhr wissen wir mehr, ob´s bei mir auch geklappt hat! ;) |
Damit du auch weisst, wie man sich in einer praktischen Prüfung zu verhalten hat: :rolleyes:
1. Den Prüfer beim einsteigen mit breiten Grinsen begrüßen. Auf keinen Fall das grinsen unter der Fahrt verlieren. 2. Beim Zündschlüsselumdrehen unbedingt so aussehen, als ob man das perfekt könne, will heißen: Den Anlasser solange laufenlassen, bis er durch die eingebaute Automatik abgeschaltet wird. Dazu natürlich gleichzeitig Punkt 3 ausführen. 3. Beim Anfahren immer daran denken: "Wenn die Kuppelung raucht, ist sie noch da!" also, voll aufs Gas treten, und in den 3 Gang schalten. 4. Nun fahren wir also auf der Straße, und der Prüfer bittet uns doch, linksabzubiegen, daß heißt, volle Kanne nach rechts, um dem Prüfer zu zeigen, daß wir eigenständig sind. 5. Ein Stopschild ist ein Grund, aber kein Hindernis, deshalb: Mit Vollgas drauf zu, dann vollbremsen und kurz danach zum stehen kommen. 6. Nun, wir stehen nun hinter dem Stopschild, und sollen wieder Anfahren - aber, wir haben gelernt, ab Stopschild immer nach rechts und nach links gucken, am besten nochmals. Also schwingen wir den Kopf immer hin und her, so schnell wie's geht. 7. Nach Pkt. 6 erinnern wir uns an Schumi, und hängen uns an das nächste Auto, um den Windschatten auszunutzen. Fährt der Vordermann zu langsam, zeigen wir ihm dezent den Mittelfinger, oder schieben in einfach. 8. Nun, den Vordermann überholen, da dieser nie so schnell fahren kann, wie wir wollen. Wir fahren natürlich nicht komplett an ihm vorbei, sondern fahren neben ihn, und drägen ihn aus der Spur. Ist ja nicht dein Auto! Dabei blicken wir natürlich grinsend hinter uns auf den Prüfer, der dankbar Notizen machen wird! Es geht nichts über eine persönliche Note! 9. Bei der Anfahrt zur nächsten Stadt müssen wir die Geschwindigkeitsbegrenzungen beachten: mindestens 50 km/h höchstens 180 km/h. Als treuer Bundesbürger wollen wir den Verkehr nicht aufhalten, und verlangsamen auf 180 km/h. 10. Nach einer Weile wird man ein grünes Auto mit Sirene hinter sich beobachten. Leider gibt es fast jeder Stadt solche Rowdies, da gibt es nur eins: Abhängen. Also Vollgas! 11. Hat man Pkt. 10 fertig, was manchmal gar nicht so einfach ist, kommt man wahrscheinlich irgendwann an eine Ampel. Auch hier gilt: "Eine Ampel ist ein Grund, aber kein Hindernis." Immer beachten: Rot - langsam anfahren Orange - Vollgas, Grün - auf eventuell zurückgebliebene Fußgänger zielen. 12. Ein Zebrastreifen: Plötzlich läuft da doch einer über den Zebrastreifen, was für eine Unverschämtheit. Nun, wir warten halt kurz... nachdem aber schon der 10te über den Zebrastreifen springt, geben wir Gas, wir haben ja nicht alle Zeit der Welt. Fußvolk muß unterwürfig sein. Also wird Unterrädrig es schon lange tun. Natürlich vergessen wir auch hier unser breites Grinsen zum Prüfer nicht! 13. Puh.. Das war ein harter Tag. Wir sind wieder an der Fahrschule angelangt, wo uns der Chef wieder mit den Worten begrüßt: " He Henry, hol mal die Trage, ich glaube da hat schon wieder einer unserer Prüfer den Löffel abgegeben!" Viel Spass beim Führerscheinmachen! :D Junker |
lool Junker wer soll sich das denn alles merken :D :) :lol: :bla:
|
Man das machst du mit links!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.