![]() |
NfS: Hot Pursuit 2 - Demo da
Zitat:
*saug* :D |
*mitsaug*:D
Da warte ich schon seit dem 2.10 drauf, das war der offizielle Ankündigungstermin... naja, da hatte ich mir erstmal ersatzweise die NFS-Porsche demo gesaugt gehabt:D |
ja... solange hab ich auch drauf gewartet... Porsche hab ich zu Hause ... leider nur das game :rolleyes::D
|
Die Demo ist cool:cool:, ich wusste erst gar nicht was der Helikopter abwirft, das ist ja krank:angst: :D:lol:
|
ich glaub ich muss bei meiner GraKa die Treiber updaten :twink: beim 1. Versuch ein schöner Freeze des Sys (half nur hardware-reset), beim 2. nach 1/4 der Strecke fehlten plötzlich massig Polygone :(
|
coole sache. thx 2 gersultan.
heute abend gleich mal saugen und los brausen :D nfs war immer cool. |
iiiiihhh wer spielt denn sowas auf pc... *ekel*
*umguck* huch lauter konsolenhasser... schnell weg hier *wegrenn* ne aber mal im ernst ich hab den, hmm... ich glaube den vierten teil mal bisschen gezockt, auf playstation :D aber so toll fand ich das nicht, vor allem das fahrverhalten ist, aeh... :rolleyes: wenn ich bullenwagen crashen will spiel ich doch driver :D |
vielleicht war es mist, weil du es auf PS gespielt hast!?
|
:twink: :confuse2: :ka: :idee:
kann gar nicht sein wurde entwickelt fuer die playstation, pc-version ist nur umsetzung, also wenn dann ist die pc-version schlechter als die playstation-version... :p |
auch mal *saug*
Ich editier den Post dann mal wenn ich mir das mal angesehen hab Hey das macht Fun, Da kommt wieder das typische NfS Feeling auf. Ich glaub das Game hol ich mir :cool: |
Zitat:
@crash: bist du dir sicher das das für die playstation entwickelt wurde? ich meine nfs ist einfach kult in sachen autrennen auf dem pc. fand den zweiten teil noch am besten, der war noch richtig schnell - die anderen waren dann etwas langsamer, eher etwas realistiascher, aber auch cool. |
hmm... kamen need for speed 1 und 2 fuer pc raus? afaik nicht... also gehe ich mal davon aus, dass das urspruenglich fuer playstation entwickelt wurde... :p
|
das sehen sie falsch mrs. crash! :D
nfs1 & nfs2 sind auf dem pc rausgekommen. und ich denke noch lang vor der playstation..... von nfs2 hab ich oben schon geschrieben. fand ich irgendwie noch am coolsten ;) |
:confuse2: wieso find ich sie dann bei ign nicht? und :angst: was soll das mrs?? *wegrenn*
|
Zitat:
|
|
nah ign! http://pc.ign.com oder http://psx.ign.com oder so.... ach mir auch egal... ich spiel rennspiele wenn ueberhaupt dann auf konsole, genauso wie ich fps und rts auf pc spiele...
|
mir eigentlich auch egal. wollte nur berichtigen das nfs nciht die umsetzung von playstation auf pc war ;)
..so long... |
Crash wenne sowas schon auf ner Konsole zockst kauf dir ne ordenltiche wie GC oder XBox:D
Das ist andersrum NFS ist die umsetztung von PC auf Konsole:D Und wurde zwar zimlich übel umgesetzt um das hier nochmal zu betonen spiele dat mal aufn PC... Nicht ohne grund haben viele Konsolen zocker einen zimlichen Hass aufe Konsole auf GC und Xbox soll das spiel zimlich ruckeln und zuckeln und die grafik auch nicht vom besten... |
jetzt hing ich vorhin im nem download drin (24k, naja) und habs aus versehen geclosed. jetzt komm ich auf keinen server mehr um den down neu zu starten :cry:
edit: das darf nciht wahr sein. ich komme wirklich auf keinen einzigen server :soangry: edit2: wer auch will und hat noch nicht und kann vor allem nicht, HiER ein alternativer Dowloadlink. Saug mit 70k *freu* :D |
Neues NFS?? *Sabber* Her damit. Brauch Nachschub. Leider bin ich mir vollkommen unsicher, ob es noch auf meiner lahmen Kiste läuft. Kennt irgendjemand die Systemvorrausetzungen?
|
phhu, schau am besten auf der homepage nach.
ich muss sagen es hat wieder fette action und ist geil schnell. macht wiedermal fun ohne ende. bin mal gespannt wie lange ich zocken mus um wieder auf platz 1 zu sein. ist heftig schwer, wegen den bullen die dir dauernd heftigst in die quere kommen. im november kommt die vollversion :) |
Zitat:
|
nach ner halben stunde schon? da musste dann aber mal richtig fit sein.
ich bin ja froh wnen ich mal 5. bin. ist krass, 1 crash und du liegst extrem hinten. und was am übelsten ist, das es die bullen vor allem auf dich abgesehen haben. mach mal nen screen von deiner zeit (rangliste) und poste ein link zum screenshot. das will ich sehen ob du erster bist. wir können ja auch nen kleinen wettbewerb anstarten :eg: |
:thx: für die Info *g*
Woah schon allein die Demo genial ohne Ende, hab ich erstmal was zu zocken Hehe Weiss wer was diese "Dinger" sein sollen, die der Heli immer abwirft? Und nochwas: Wann ist das Release-Datum für die Final(Pc):confused: *sabber* kanns kaum mehr aushalten zu warten... |
denke das sind einfach explosive tonnen. was sonst, gg, sieht man doch.
release ist anfang november. ich glaub der 8. |
hm, kennt jemand ein gutes screenproggi, ich war gerade (mit ner guten zeit) erster, und habe es mit "Druck" und "einfügen" probiert, da wird aber die Zeittabelle nicht mit kopiert :(
|
habs auch nach etlichen Versuchen raus. Werd jetzt meistens 1. oder 2.
Screenshot geht aber net, da wie blackhawker schon sagte die Tabelle bei Alt+Druck net mit kopiert wird |
Ich habe bemerkt, dass es schwerer ist sein Auto zu schrott zu fahren, als 1. zu werden.
Das meiste was man bei mir gesehen hat, waren paar dellen und das die motorhaube aufging... Ich dachte erst das EA das schadensmodell rausgenommen hat. |
ich denke, dass die Schäden aktuell in der Demo keine Auswirkungen haben. Man konnte ja schon immer die Auswirkungen ausschalten :)
achja: NfS kam immer zuerst für den PC raus ;) |
Zitat:
Screeneproggram Werd mich heute auch nochmal hinhocken und ERSTER werden :D vorher geb ich keine ruh! |
heute wirds wohl doch nix mehr. bin mal fünfter mit 2:28 :D
die ersta abkürzung ist doch mal fett. extrem eng und extrem schnell. rockt ohne ende der kurze city-rush :D |
tja, jetzt mit dem proogi funzt das mit dem screen:
Beweis in der Zeit lieg ich 4 sec. hinter meiner Bestzeit, weil ich nen mittelschweren fahrfehler hatt;) |
naja, hab heute immerhin noch platz 4 geschafft :d
nciht schlecht auf platz nr.1. aber nciht das du schon die cheats benutzt hast :eg: |
Zitat:
wenn ich ne Webcam hätte wüde ich dir ja mal so eine Fahrt auf Video aufnehmen, aber leider hab ich keine. |
naja, wenn man das cheat nennen kann. es ist einfach ne modifizierte *.ini datei vom porsche. das kann sich jeder auf die schnelle selbst basteln.
denke nicht das das gehen wird im multiplayer. |
es gibt noch eine 2. Demo:
Zitat:
=> DL: http://www.ausgamers.com/files/?agn=...&id=3631&end=1 |
bei mir funzt der link nicht:cry:, naja muss ich es später nochmal probieren.
@gersi: Geht NFS 6 jetzt bei dir? |
also hab mir die demo auch mal gedownloaded,
mitn ferrari bin ich sau schlecht, 4-6... also hab ich mal den porschen genommen, und beim 2. mal wurde ich erster, da kannte ich die map und die abkürzungen besser!!! nur leider hab ich keine lust extra screenprog zu installen, nur weil die tabelle nicht übernommen wird |
soo zuerst mit dem ferrari sprinter .. immer abgelust .. dann mit dem porsche 2tes mal 3ter dann endlich erster *freu* 4:53 irgendwas :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |