|  | 
| 
 Endlich ist es soweit (EEBKiller Geb.) So nun ist es ja endlich so weit... *auf die signatur verweis* also von mir aus alles alles gute!! feier noch schön hast ja noch genug zeit dafür:D :dav: :birthday: :birthday: :Prost: | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute EEBKiller Ich hoffe es ist noch kein Thread offen mit den selben inhalt!!! Also Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag feier noch schön und :Prost: nicht so viel!!! Auf die nächsten 20!! :birthday: :birthday: :birthday: :dav: | 
| 
 ha ich war ne sekunde schneller *sei stolz auf sich selbst* :D | 
| 
 Ah mist warst 1 min eher als ich okay auch nochmal von mir HAPPY BIRTHDAY! | 
| 
 :birthday: mist ich wollte threand machen war aber ren gamen | 
| 
 Ach menn das war doch echt nur ne sekunde heul!!! | 
| 
 War mehr Glück als verstand... :D :) :D | 
| 
 *zusammenführ* :birthday: :Prost: | 
| 
 Okay danke sven das zusammenführ ist wohl die beste lösund naja nächstmal bibn ich schneller!! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 GLÜCKELWÜNSCHE!!!!!!!!!!!! ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!! Mister Elektoeinzelteilebetriebsingenieur, oder was eeb gleich abgekürzt hieß | 
| 
 Auch von mir :birthday: :birthday: | 
| 
 Re: GLÜCKELWÜNSCHE!!!!!!!!!!!! Zitat: 
 | 
| 
 ui, mein erster :birthday: thread :freu: Danke erstmal an: Sklavenarbeiter MafiaTanX (nicht rumspammen :adf: ;)) Müller und Sven bald folgen noch andere :) | 
| 
 na so was da wird unser spam -killer volle 20 jahre jung ...dann wünsche ich dir von hier aus alles erdenklich gute zu deinem geburtstag auf das du uns das gesamte bord noch zu spamen kannst...;)  craim | 
| 
 :nsg::birthday::D alles gute zur 20 in 20 jahren biste dann schon "alt" und hast deine ersten grauen haare:eg: also genieße die jugend;) | 
| 
 :birthday: was wünscht dir denn ein spamm tread wo du so viel wie möglich rein schreiben ganzt :D das wäre gluabe ich genau das richtige für dich | 
| 
 :twink: wieso halten mich alle für einen spammer ????? Ich poste doch garnicht sooo viel, nur halt zum "allernötigsten" mal hier und da nen post :p | 
| 
 Re: Re: GLÜCKELWÜNSCHE!!!!!!!!!!!! Zitat: 
 mit mister b bist wahrscheinlich selbst gemeint, eeb :)) ich dadchvte , er hat malwars gepostet, damit er eebb abgekürzt mit engineur elektor b´.... ? :crazy: | 
| 
 Alles Gute!!!! :birthday: und :nsg: !!! Ich hoffe, gersi schenkt dir nen Spam-Thread zum austoben!! :D :D :D ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 da es einige immer noch nicht wissen, hier noch mal die erklärung (wie oft noch :noe:;)) Das is mein Beruf: Energie Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik Und davon hab ich den (Ex-)Clannamen abgeleitet (danke EEBWauzi :mad: ) European Elite Bombers Alles klar ? | 
| 
 Zitat: 
 Wo waren SIe in der Nachv onm dreinudzwandzigsten zum vierunfzwanzigsten Mai im Jahre 1995???? :twink: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Argh eigendlich sollte ich den Theard aufmachen:D, aba die anderen in meine Clan wollten verlängerung ...... bla bla bla :birthday: und in meiner Manier :Prost: | 
| 
 :birthday: alter ;) Und Faierst du eh brav ? gleich mal > :Prost: | 
| 
 Zitat: 
 @Striker0a :Prost::Prost: | 
| 
 HAPPY BIRTHDAY VON MIR AUCH ALLES,ALLES GUTE UND :birthday: :dav: | 
| 
 Lied anfang *viel glück,....(ihr jetzt weiter sing) | 
| 
 Zitat: 
 danke danke :D | 
| 
 Applaus Applaus :Prost: :D | 
| 
 Zitat: 
 Gersi, EEB, PsYcHo, MafiaTanX, Aleecsy, Negative Creep, Chrissyx, Blackhawker: Bier gib :D :D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 ICh trink lieber spezi :D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 auch von mir :birthday: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 :Prost: :Prost: :Prost:  schon besser (zwischen leber und milz passt immer noch nen pils) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |