![]() |
Weiterer Reborn Screenshot
So. Jetzt wird der zweite Reborn Screenshot veröffentlicht. Es ist ein Level aus dem SP Modus von Renegade. Dort seht ihr den Sammler, den Buggy und die Harpyie. Aber seht selbst...
Zum Screenshot Sagt uns eure Meinungen dazu ;) . |
der Sammler sieht zwar etwas eckig aus, aber er sieht besser aus als im Original ! Respekt!!!! :thx:
|
Not Bad ;)
Der Sammler sieht wirklich ein bisschen Eckig aus, aber sonst ists cool, macht doch mal ein grosser Screenshot vom Buggie und Harpyie. |
was habt ihr alle mit eckig ?????
hier ist nen screen vom Harpy : http://cncreborn.renegadex.de/harpypic.jpg |
Eckig? Hö? Das sind die originalen Sammler aus Tiberian Sun.
|
der Harpy sieht genial aus.... man bekommt richtig Lust den zu fliegen:cool:
|
Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber war der TS-sammler nicht ein kettenfahrzeug?
|
Kettenfahrzeug? :rofl:
Nein bestimmt nicht Moby. Glaub' mir das ;) . |
Boah ey .
Der neue Reborn Screenshot sieht so hammer aus bis zum geht nicht mehr und @ lucky8. Scheiß drauf mit denn Sammlern. Nur weil die eckig sind bedeutet das nicht, das diese Mod nicht hammer wäre. Ich sag nur eins. Die Sammler sehen sehr cool aus Jungs und macht weiter so. Die Reborn-Mod wird besser. Viel Glück an das Reborn-Team Euer DarkSpawn :cool: :cool: :cool: |
Klar wird der Mod ein Hammer, aber trotzdem hat der Sammler ein bisschen eine eigenartige Form.
Und der Harpy sieht cool aus :thx: |
Wat hast du eigentlich? Du hast keinen Plan von den TS Sammlern. Kram Mal TS hervor und zock' das. Die Form ist 100% richtig umgesetzt :mad1: .
|
habt ihr keine ingame screens von den neuen gebäuden.?
|
Dann sieht er halt gut aus, aber wenn ein kleines bisschen kritik gerade so behandelt wird find ichs etwas übertrieben.
|
http://www.tiberiumsun.com/arsenal/v.../harvester.jpg
da könnt ihr wirklich drauf sehen das das hinterteil halt eckig ist, is halt kein rundes teil dahinter Gebäude Screens gibts nicht weil die Gebäude alle noch nicht texturiert sind und noch nicht alle fertig sind |
Die Sammler sehen Hammer aus, genau wie in TS:) :) :cool:
|
ich meine der sammler ist nen bisschen zu ekieg
und der hintere teil ist zu breit und zu kurz aber der mod wierd hammer weiter so! |
Siehst du Lucky8 was TheDragon geschrieben hat .
Super TheDragon Viel Glück an das Reborn-Team Euer DarkSpawn |
BRILLIANT
könntet in erwägung ziehen mich als betatester zu engagieren?? *hoff* |
Zitat:
@Ingurum, dazu gibts schon einen anderen Tread ;) |
@ lucky8 ich weiss hab nur nochma gefragt
|
Hi Lucky8. Das gehört hier aber wirklich nicht hin. Von mir aus kannste Beta-Tester werden. Aber fleißig Bug Reports schreiben ;) .
|
Kein Problem, mach ich gern ;) ich brauch nur noch eine Beta :)
|
also Beta Tester werden meomentan jetzt nimmer gesucht, wir haben jetzt einen ganzen Clan als Beta Tester und noch nen paar einzelpersonen, und das reicht erstmal....
vielleicht kommt heute noch nen shoot der Teufelszunge, na mal sehn... |
Hey Omen. Ich wollt' Dir nur sagen, dass Lucky8 schon länger Beta-Tester werden wollt. Ich hab' ihn ja in ICQ drin. Also Lucky8 ist auf jeden Fall Beta-Tester.
|
und ich? *heul*
|
mal sehn ob du auch Beta Tester wirst, is alles noch nicht entschieden...
|
kleine frage: warum sammeln da mehrere? kann man bei Reborn mehrere kaufen die auch sammeln?? (hab ich auch mal vergeblich probiert, ist zwar gekommen aber hat nicht gesammelt)
|
Gute Frage, muss man die selber kaufen oder kommen sie einfach so von alleine ?
|
Die Sammler kommen natürlich von alleine aus der GDI- und Nod Waffenfabrik raus.
|
3 stück?
|
nein quatsch, die Sammler sammeln ja auch gar nicht, die sammler wurden vorher im level editor dahingepackt damit man sich ein bild machen kann
|
achso...
wenn ihr wollt könnt ihr meine neue map in euer Mod einbauen... Hier kannst du screenshoots sehen und downloaden... http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=12791 |
Also der Level hat echt Tiberian Sun Atmosphäre aber ich kann nix ohne unseren Leader sagen.
@ Omen: Meld' dich hier du Sacckkk ;) . |
mehr ingame screens :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |