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Seal 08-06-2002 10:03

Seals in Gefechten
 
Hi leute!

Ersma sry wenn das Thema schon existiert....:rolleyes:

Ich wollte frägn wie man das macht das man Seals in Gefechten bauen kann(RA2 nicht YR)

thX

cu
Seal

Trunks 08-06-2002 10:05

Pentagon mit GI´s füllen ;)

Seal 08-06-2002 10:39

wie meinen?

wodka86 08-06-2002 10:46

also be yr schon aber ber ar2 net so weit ich weiß. Nur im Kampange

wodka86 08-06-2002 10:47

oops frage flasch verstanden man kann eine map editieren

Trunks 08-06-2002 11:54

AR2&YR: Nimm einen GI´s oder Rekruten (oder schüler) und lass ihn in das pentagon (wie in andere gebäude) schon kann man Seals ausbilden (beim Kreml kann man Yuris ausbilden)

Seal 09-06-2002 17:05

klappt nüscht!!:blah::p:(:o:

MaFiSoft 09-06-2002 18:47

geht auch nur auf Karten, wo ein Pentagon - Gebäude vorhanden ist ;)

Antr4ks.de 09-06-2002 19:12

Ach echt? Wusst ich noch garnet!!
Ansonsten nimm dir die Rules.ini und gehe zu Ghost und mach TechLevel=(1-10)

Seal 10-06-2002 13:51

nochmal für Dumme:D

Hitman 10-06-2002 14:27

hmmmmm, für dumme: es geht nicht... :D

Seal 10-06-2002 17:33

wo finde ich z.B. die rules.ini:confused:

EEBKiller 10-06-2002 18:19

hast du die XCC-Tools ?

Seal 10-06-2002 20:58

nope

EEBKiller 10-06-2002 21:08

Hier gibt es sie

(such nach dem "XCC Mixer")

damit kannst du dann die "ra2md.mix" nach der rules ini durchsuchen

Seal 11-06-2002 13:27

die dtei find ich nicht!

Lucky8 11-06-2002 14:16

Soweit ich weiss ,hast du doch kein YR oder?

Dann musst du in der RA2.mix die rules.ini suchen. Die ist glaubs in der Local.mix oder in der Load.mix.

Seal 11-06-2002 16:34

"local- bzw. load.mix" find ich rules.ini aba nicht:noe:

Edit:
ich hab die rules.ini doch gefunden aba finde irgendwie nicht das was ich such:shy::rolleyes:

Antr4ks.de 11-06-2002 21:22

Was suchst du denn?

Der Seal heißt [GHOST]

Sven 11-06-2002 21:26

Da sich das zu einer Modding Diskussion entwickelt -> :chron:

Seal 12-06-2002 15:58

Da steht nichts von [Ghost]

wohl zb: Prism Cannon, V3 missl control...

moby3012 12-06-2002 19:46

suche doch einfach im editor unter suchen! " [ghost] " dann findest du ihn 1000000000000000000000000 pro

Seal 16-06-2002 13:09

nope find ich nicht!!!:rolleyes:

kann mir nicht einer ne veränderte rules.ini schickn wo Seal in Gefechten spielbar, die sek. waffe die von den G.I. ist und auch russen die seals bauen können wenns geht auch für YR

Lucky8 16-06-2002 14:43

Für was willst du den die Sekundäre Waffe vom GI ? Die Waffe vom Seal ist doch eh viel besser

Seal 16-06-2002 18:30

nein er soll so bleiben und sich zusätzlich einbunkern können oder geht das nicht?

Der_Mosch 16-06-2002 18:36

Doch, ist problemlos möglich, aber dann ohne andere Grafik - oder du suchst dir einen, der einen eingebunkerten Seal malt :D

Seal 16-06-2002 18:47

nene is schonok das er sich dann in einen G.I. und wieda zuruck verwandelt:D

Der_Mosch 16-06-2002 19:40

Dann setzt du aber auch die GI-Frames in das SEAL-SHP :D

Antr4ks.de 16-06-2002 20:33

Ich glaube er hat keine Ahnung :rolleyes:

Der_Mosch 16-06-2002 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Zongolo
Ich glaube er hat keine Ahnung :rolleyes:
Ich glaube das gleiche :D

Ist deine Sig nciht ein kleines bisschen über dem Durchschnitt?

Seal 17-06-2002 14:31

hab ich auch nicht...


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