![]() |
Un1cef hat Geburtstag
Ich weiss nicht obs welche vergessen haben aber im Forum steht unser Dennis hat heute Geburtstag alles Gute mein líeber und feier schön :) :)
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: |
:birthday2 und lass es krachen
|
oho uni der yuri gott :D
alles gute und feier schön |
hab i scho aber was solls .... ^^
olls guate nomal du nudel :) :Prost: :birthday: |
hechel ....
:birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: gerade noch rechtzeitig geschafft. :Prost: feier ordentlich, aber lass die Bude ganz |
alles gute :birthday:
|
|
:birthday:
|
Alles gute zum Burtzeltag du Fredl du ^^ :birthday: :birthday:
und warum ausgerechnet eine schwarze rose kathrin? :confused: :D |
moin moin...............
alles Gute zum Geburtstag nachträglich Dennis:birthday: :birthday2 :birthday: .........ich denke du hast es gut krachen lassen, denn bei uns gab es gestern 3 Std. lang ein heftiges Gewitter :) ...........ähmmmm auf der Lan wäre ein guter Zeitpunkt einen zu heben,:Prost: was meinst du ^^ |
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
|
:birthday: Wünsch dir alles Gute nachträglich :birthday:
:Prost: Wenn du noch nicht gefeiert hast (was ich verstehen kann ;) ) dann wirst du es am Wochende bestimmt nachholen :angel: |
Nachträglich auch alles Gute von mir :Prost:
|
:birthday:
|
Zitat:
|
:birthday2
in diesem sinne³: |
Zitat:
soso liebe Kathrin, meinst du jetzt mit schwarze Gedanken.........schmutzige ;) ........du mußt mir das mal auf der GB erklären wie du das meinst.......^^...........nicht das ich dich mißverstehe....... :cu: so nun aber wieder zum topic :gf: |
ok.. ich erkläre dir das auf der GB, uni erscheint da ja leider nicht :( :rolleyes:
bis dahin darfst du deinen .....gedanken freien lauf lassen ;) Zitat:
|
Zitat:
bis dahin darfst du deinen schweinischen? gedanken freien lauf lassen..........okok mach ich ^^ :jupp: ......mal nachschauen wo die Kathrin bei der GB überhaupt sitzt.......:cu: jo schließe mich Kathrin an, wars ein schöner Burzelday, Dennis? :D Gugg doch mal Dennis du wirst auf der Gb vermisst, also anmelden, mein Jung! |
herzlichen glückwunsch nachträglich dennbert
|
Zitat:
:jupp: btt.... hat dir vllt. jemand ne eintrittskarte für die GB geschenkt?? :D |
Wünsch dir alles Gute nachträglich
|
Nachträglich!
:dav: :birthday: :nsg: :birthday: :dav:
:birthday2 :Peace: |
Zitat:
und jo......meine Jungs haben gesammelt........gemäß dem Fußballmotto "OHNE Obel fahr´n nicht zur GB lalalalala" :cu: |
*g... das mit der karte war auf dennis bezogen, um nicht OT zu kommen, wie du :p
|
du bist aber gemein und immer so direkt.........snief:rolleyes: aber das kenn ich ja von TS ;)
|
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich??? bin immer lieb...da verwechselst du mich mit jemandem :angel:
;) |
Alles gute nachträgliche Sportsfreund ;) :birthday:
|
auch für dieses jahr die allerbesten glückwünsche ;)
|
bin zwar nicht mehr bei oktron,
aber trotzdem danke ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |