![]() |
Happy Birthday CRAiM :)
...und wieder ein Jahr älter :D ;)
Wünsch dir alles guter alter Sack :eg: Gruß und Glückwunsch Naos :freu: (....ich hoffe es ist noch kein Topic in irgendeinem unwichtigen Unterforum bereits geöffnet worden welches ich nciht finden konnte :( ) |
Craim de la Creme, der cremige Craim.... und der wird ein Jahr älter?
Na herzlichen Glühstrumpf... feier schön und mach den Asphalt auch in diesem Lebensjahr gerade! :Prost: :birthday: |
Alles Gute zum Purzeltag! :birthday:
|
Nein Naos ;).
Herzlichen Glückwunsch Spinner Craim ^^. Lass weiter Hacken in HTN :). Können ja ma wieder Gundbound zocken :D. Gratuliere und Sauf dir einen an ^^ rauchen tust ja ned mehr, aber die andere Art des rauchens :p :birthday: :) |
auch von mir ;)
|
Jupp, auch alles gute von mir zum Burdseltag.
Na denn auf dass dein Alter dir morgen keinen schweren Kopf beschert ;) |
:birthday: auch von mir!!
mal schauen wo craim morgen aufwachen wird ^^ (überall aber nicht zuhause) |
:birthday: und wehe du bist die nächsten 6 Tage nüchtern. ;)
|
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag craimiger Freund. :) :birthday:
Sollten deine Gelenke jetzt langsam anfangen zu Quitschen, einfach nur Ölen. ;) Alles Gute. :Prost: |
Alles Gute zu deinem Ehrentag .... und lass die Kekse aus dem mit allohol getränktem Kopf ;) :knuddel:
Sternchen |
|
Wie hatte hier einer in seiner Signatur stehen: Männer werden nicht älter als 30 Jahre, sie sehen dann nur älter aus.
Dieser Spruch dürfte doch auf uns ganz gut zutreffen! Oder CRAIM? Ich wünsche Dir alles, alles gute und Gesundheit zu deinem :birthday:! |
alles gute wünscht dir mose und alle leute aus seiner ICQ liste^^
|
herzlichen glückwunsch craim. :freu: :birthday: :Prost:
|
Alles alles gute Craim :Prost: :birthday:
|
Alles Gute Craim de la Creme :D
|
ich bin immernoch dafür das wir denjenige kreuzigen der Craim verbrochen hat :D
happy birthday altes haus :D |
Alles gute
|
Auch von mir :birthday:
|
Japp Herzlichen Glückwunsch :birthday:
Feier schön :Prost: |
Tja, Craim, auch wenns in letzter Zeit des öfteren doch recht große Differenzen gab, möchte ich dir als dein alter Kampfgrinserkamerad alles Gute zum Geburtstag wünschen.
:birthday: |
alles gute :birthday:
|
|
Viel Glück zum Geburtstag, Craim.
Schliesslich sind wir alle nur dumme Sumpfhüner die im Sumpf rumunken ;) Keine Ahnung was dieser Satz soll, der fällt mir nur immer ein, wenn ich deinen Namen lese :D |
Prost mein Lieber, trink noch mal, dusollst leben so viel Jahr' wie der Fuchs am Schwanz hat Haar. Mein lieber craimiger Freund fühl dich ge :knuddel: + ge :knutsch: Hoffentlich hast du schön gefeiert mit viel http://www.my-smileys.de/smileys2/polon.gif und http://www.my-smileys.de/smileys2/party4.gif und eine Menge http://mitglied.lycos.de/laonet/hp/smilies/liebe/2.gif RoteZora |
:birthday: :birthday:
Vom Müller ;) |
:birthday: Wünsch dir alles Gute zum Burzeltag :knuddel:
Auf die früheren spannenden Turnierspiele in YR :D :Prost: |
:birthday: und alles gute auch von mir :)
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Craim wird zwar älter , doch sein aussehen wird immer jünger. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ALL other Junker,RaceF1,Müller,LMuMui,KingAl001,RedBast,redspawn,PsYcHo,Robby,Speedy,Grey,YuriH9,... .und....und....und...Euch allen lieben schönen Dank Und ich hoffe sehr das ich viele von euch auf der GB gesnund u. Munter antreffen werde. (einige wissen genau warum ich ausdrücklich *Gesund* schreibe) Craim der sich jetzt so langsam fertig macht weil heute noch einiges vorliegt.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |