![]() |
Star Wars:Battlefront-Gold Status-
Habe es gerade eben gelesen.Battlefront hat endlich Gold Satus erreicht.
Weitere Infos findet ihr unter dem Link. Jetzt will ich mal höhren ob ihr euch auch auf das game freut.:) |
oh nein, nicht noch ein star wars spiel :frown:
|
ich freu mich mehr auf das Game, wo man während den Klonkriegen so ein Eliteteam steuert, der Name ist mir grad entfallen. Ich hab BF schon, ich brauch BattelFront net auch noch ;)
|
@Akerbos: Republic Commando, auf das bin ich auch schon gespannt :D
2t: Naja, Battlefield '42, Battlefield 'Nam, Joint Operations, es werden einfach zu viele... Schon nach 'Nam wurde das Genre langsam langweilig, vielleicht teste ich von Battlefront mal die Demo, wenn man die im MP zocken kann, ansonsten lass ich die Finger davon |
Musst dir ja nicht alle kaufen oO
Ich freue mich auch auf Battlefront, Star Wars ist einfach Kult |
Was ich damit sagen will: Das Genre ist überfüllt. BF '42 war revolutionär und jetzt drängen sich viele Spiele in den Sektor, die aber bisher BF nicht erreicht haben. Dass SW: BF das schaffen wird, bezweifle ich stark. Klar, es hat sicher was, mit nem AT-ST durch die Eiswüste von Hoth zu wandern, aber deswegen geb ich für das Spiel kein Geld aus...
|
Ich freu mich drauf,dann kann ich endlich CS und BF zur Seite legen;)
|
Mal eine frage gibts da Lichtschwerter :D ?
|
Soweit ich das bisher gehört hab, kämpft man nur als einfacher Soldat, also nichts mit Macht, Lichtsäbeln oder ähnlichen Spielereien
|
Was ist Star Wars ohne Lichtschwerter :mad: ne danke
|
Ich hab jetzt schon einige Trailer un sachen drüber gelesen un ich finds echt cool un wenn mann ja noch LIchtschwerter will spielt mann einfach Jka oder jko :) Also ich werds mit auf jedenfall holen
|
du meinstwohl jk 2&3 und KOTOR :o:
|
er meinte Jedi Knight - Jedi Outcast (II) und Jedi Knight - Jedi Academy (III) :P
Ich finde es grade mal gut, dass es keine Lichtschwerter gibt. In jedem SW-Game wird man früher oder später Jedi, ist doch öde. Zumal Jedi (bis auf wenige Ausnahmen) NIE in größeren Schlachten gekämpft haben. Außerdem waren die ne ziemliche Elite, also nicht jeder war Jedi, in Games wird man es immer, komisch... dabei gibt es viel mehr Wesen im SW-Uni, die keine Jedi sind - haben die keine Geschichten zu erzählen? |
hmm na weiß net,werds mir dan mal bei Giga und bei Ikit anschaun . Find aber das es von der art schon zuviele games gibt
|
Zitat:
|
wie kommste auf CS??? :confused:
|
Glaub so realistisch wie CS wird des allemale nicht
|
Zitat:
|
Ich hätte lieber eine mischung zwischen ut2003 und BF des wäre dan vieleicht sogar ein kauf wert aber mal sehn
|
ein Spiel mit CS zu vergleichen ist wie einem 3er BMW-Besitzer zu sagen: Ey, Alter, deine Felgen sehn aus wie die von meinem Trabbi!
:puke: |
Wieh heißt die offiziele hp von star wars battlefront ? will mal ein paar bilder sehn bzw trailer
|
Ich kenn die HP zwar nicht, aber auf www.pcgames.de wirst du garantiert fündig, was Bilder, Trailer und auch den Link zur HP angeht.
|
Oder frach Dr.Google;)
|
Hab mir nen trailer angeschaut,weiß allerdings noch nicht was ich von spiel halte soll :o: werde mal noch abwarten bis sich ikit käuft und mir es dan mal von nahem anschaun :)
|
Ich warte bei jedem Game die Wertung der PC games ab,das heißt nicht das ich es mir nicht kaufe wenn die "nö"sagen.Aber so kann ich es besser einschätzen.
Wird bei HL2 übrigens auch so sein;) |
naja ich werd mir da von keiner PC zeitschrift rein reden lassen :D ich werds mir holen allein weil es Star Wars aller Battlefield ist :)
|
Morgen gibts den test in der PCG.
Habs heute schon kurz beim Freund angepsielt,gefällt mir. |
Ich habs gestern bei Giga gesehn ich ich muss sagen hammer :rolleyes: das is echt ein MUSS für jeden Star Wars Fan ich werds mir nachdem ich mir meine neuen Grafikkarte gekauft :rolleyes:
|
STAR WARS, STAR WARS ---> HABEN MUSS !!!!!!!!! :asto: :asto: :asto: :asto: :asto:
|
*narf*Die Testversion kam bei PCG erst kruz vor Redaktionsschluss an,deshlab folgt der test erst in der nächsten Ausgabe.
Statt dessen wird man mit einem Battlefront Poster vertröstet.:negativ: Naja,ich werds mir wohl kaufen,bei Ebay hab ich es für 24€(eingeschweisst)gesehen. :yes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |