![]()  | 

Frohe Weihnachten & Guten Rutsch 

Hallo Leutz !!! 
	Falls wir uns nicht mehr sehen oder hören sollten, habe ich mal ein Thread aufgemacht um allen ein FROHES FEST :Prost: und eine GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR zu wünschen. Rutscht nicht zu tief. Ihr müßt es ja noch mal an euren Rechner schaffen :D :D :D Gruß DampfMuMu  | 

Jo. 
	Wünsche dir und auch allen andern hier ein frohes fest und nen guten rutsch. feiert schön und lasset euch reich beschenken :)  | 

jau 

:freu: 
	ich wünsche auch allen die das hier lesen ein frohes fest und einen guten rutsch ins jahr 2004! ich freu mich voll auf sylvester! :D :p  | 

Re: jau 

Zitat: 

| 

zu 90% daheim, weil zu 90% meine eltern weg sind :D 
	 | 

yeah !! sturmfrei :) 
	viel spass^^  | 

ich wünsche auch jeden MuMu "Frohe Weihnachten" und  
	guten rutsch in daS nEue Jahr!!! :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: Mfg: alex  | 

das ist aber nett  wünsche euch auch allen  frohes FEST  
	ist doch kla das sich XMuMuY auf voll auf sylvester! freut freu mich auch drauf :-D :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :dav: :dav: :dav: :dav:  | 

yo, 
	Wünsch euch und euren Familien auch ein schönes und Besinnliches Fest,kommt gut ins neue jahr und haltet die Ohren steif :santa: .  | 

Fröhliche Weihnachten :smup: 
	 | 

Föhliche Weihnachten jungs..... 
	 | 

Ich wünsche auch allen MuMu´s und den anderen Board Membern ein frohes Fest:) 
	 | 

wünsch euch auch allen frohe weihnachten und nen guten rutsch  
	:santa: :Prost: :santa: :Prost: :santa:  | 

wünsch euch auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!!! 
	 | 

Juhuu übermorgen ist Silvester :D 
	Guten Rutsch im Vorraus und wer an Silvester online ist gehört geschlagen :p :D  | 

wünscheuch auch alle einen guten rutsch ins neue jahr. 
	die einen nennen es silvester die anderen das größte besäufniss der welt :D  | 

Zitat: 

ich nenne es den geilsten und lustigsten tag im jahr ;)  | 

ich geh karten spielen:shy: 
	:D  | 

Einen guten Rutsch und fröhliches Ballern und Böllern :smup: 
	 | 

Och, ich bin ja lieber für Brot statt Böller :rolleyes: 
	Ach ja: Wieviel kosten eigentlich so richtig gute Raketen? Ich meine solche die man auch bei Feuerwerken sieht. Eine würde schon reichen...  | 

keine ahnung... ich hab seit 2 jahren ne 9mm. hole mir nur ne packung böller und leuchtdinger und starenschrecke für die waffe. 
	 | 

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr2004 
	 | 

Aus dem Hause ... 
	+BDG+ kommen viele Grüsse und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Euch Mumus !!! Lasst es krachen , aber feste;)  | 

guten rutsch und feiert schön ;) 
	 | 

Frohes Neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
	seiter alle gut gerutscht? :p  | 

frohes neues jahr. :) 
	 | 

frohes neues jungens!!! 
	ps:lars hät ja gerne zurück geschrieben hab aber leioder kein geld mehr drauf...  | 

Frohes neues jahr:)  
	und ihr werdets nicht glauben wie kann ein böller genau zwischen schuhsole und fuß landen:confused: jeden fals geht das ist mir nähmlich passiert, aber es tut garnicht so weh wie ich mir das immer vorgestellt habe und kann ganz normal laufen:)  | 

wünsche euch allen ein frohes und gesundes jahr 2004!!! 
	 | 

Oh, ja froher neues Jahr 2004 :D 
	In dem hoffentlich TT erscheint ;)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |