|  | 
| 
 was für süßigkeiten esst ihr am liebsten ? Jo also ich esse inmoment Tortilla chips mit scharfer salsa souce am liebsten. und ihr ? | 
| 
 Alles!!!:D Chips (Alle Sorten:D), Gummibonbons(Süß, sauer, egal;)) | 
| 
 Taccos schmecken mir :yes: | 
| 
 Chips jedlicher Art und größe.:blah: | 
| 
 keine süsigkeiten mehr  ich darf´die nicht mehr essen ich muß erstmal mein balkon abbauen dann dar ess ich auch mal wieder süses | 
| 
 am liebsten esse ich Nähstangen sonst noch chips in allen fariationen und gummiebärchen | 
| 
 chips (süssigkeiten? :twink: ) und alpenschokolade. aber von der schokolade vertrage ich net sehr viel. | 
| 
 Traube Nuss Schockolade :shy: | 
| 
 Alles!!!!(es sei denn zu sauer) (wird beim sport wieder abgebaut) | 
| 
 Alles ist gut,wenn es aus Schokolade ist :yes: | 
| 
 Gummibärchen | 
| 
 dieser extra sauren grünen streifen da  die sind geil ^^ | 
| 
 Milchschnitten, Lakritz und Chips:smup: Im Moment halt ichs aber eher wie patt  :rolleyes: | 
| 
 Ich sterb für Nugat. :santa: | 
| 
 Malteser :gf: | 
| 
 döööööööööneeeeeeeeerrrrrrrrrrrr!!! äh öh, ich mein chips ^^ | 
| 
 für toffifee sterb ICH !!!!!!!!!!!!! | 
| 
 gilt bier auch als süßigkeit??:confused: | 
| 
 Jetzt im Sommer fast nur Mini-Milk-Eis:) | 
| 
 Eis: solero Exotic, Zitrone, Wallnuss, Melone, Apfel Gummibärchen, Saure Pommes, Alle Arten von Chips (derzeitiger Favorit: chio chips) edelvariante: Nachos(Torillas?) mit sauce. | 
| 
 Sommer: Eiiisss und Lakritze (Haribo Colorado etc) :gf: Winter: Leckre Schokoladen, am liebten Keks, Nuss oder Traube :santa: Und wenn wir im Haus haben auch gern ma Chips :) | 
| 
 Zitat: 
 ich Esse gerne diese richtig teuren sussigkeiten z.B rafaelo und son zeugs :D | 
| 
 joghurt :D (is das überhaubt was süsses? o_o) und süsse brötchen (aber nicht die kleinen... :D) | 
| 
 @susi nicht nur die grünen schlangen schmecken geil ;) Favourites sind Chips jeder art und schokolade. Und da Bier mit Limo auch süß ist, nehm ich das auch noch dazu :p | 
| 
 Ich esse am liebsten Eis und Manner Haselnuss Röllchen. :D | 
| 
 Chips : Tortillas mit Hot Salsa Sauce Gummizeug : Smilies Eis : Langneses Sünden ^lol^ Schokolade : Weisse mit Crispy Greetz Grey | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 die sind gelb uns haben auch mal ganz lecker geschmeckt :shy: | 
| 
 Öhh ja auch eigentlich alles was mir schmeckt und das ist ne ganze mene ^^ Na ok aber am liebsten kommen punica nur 17+4 und tip doppel keckse so ne art prinzen rolle bloß billiger und größer dann geht es mir richtig gut | 
| 
 vanilleeis, straciatellaeis, chips... naja soll ich jetzt alles aufzählen? :D | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |