CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Ein neuer Co-Admin (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=23997)

gersultan 02-01-2003 21:57

Ein neuer Co-Admin

Ich möchte nun hier einen neuen Co-Admin auf CnC-Foren vorstellen:

Chriss!

Er war früher Admin auf CnCBoard, seid längerem schon Mod hier auf CnCForen und ist nun zum Co-Admin hier.

Sein Aufgabengebiet wird schwerpunktmäßig die Funktion des Supermods sein!

Willkommen Chriss in der "Führungsetage" :D:cu::welcome:

kaki100 02-01-2003 21:59

und was is mit mir.... :p

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF...

EEBKiller 02-01-2003 22:01

:welcome: Chriss !! :)

Mal schaun ob er ein wenig mehr [A-Wort]et als die anderen 2(3) :eg:

btw: Die Smileys müssten mal eingebaut werden, ich warte schon soooooooo lange :blah:

Chriss 02-01-2003 22:03

... Oder um es wie Thomas zu sagen: wilkommen bei der [A-Wort]? :D

Nun denn, macht mir nicht zuviel Stress Jungs und Mädels. ;)

@EEB: MEHR? :angst: :D

Aber bevor wir deine smilies einbauen solltest du erst mal nochmal die anderen geforderten Smilies fertigmachen, damit sich das auch lohnt :D Da wären ein Teekoch-smilie, vielleicht noch in Teeschlürf-Smilie und ein Katzestreichel-Smilie :rolleyes:

Aber Gersi - wir wollen mal nicht hoffen das ich nur noch zum Co-Admin hier bin... :)

gersultan 02-01-2003 22:07

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
Aber bevor wir deine smilies einbauen solltest du erst mal nochmal die anderen geforderten Smilies fertigmachen, damit sich das auch lohnt :D Da wären ein Teekoch-smilie, vielleicht noch in Teeschlürf-Smilie und ein Katzestreichel-Smilie :rolleyes:
vergess nicht den "Steinstreichel"-Smilie, den .... :rolleyes::D

hmm ich denke, hoffe, ich werde am Sa für so manches Zeit haben... dann auch für die Smilies ;)

EEBKiller 02-01-2003 22:16

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
vergess nicht den "Steinstreichel"-Smilie, den .... :rolleyes::D
verlang von mir nicht sachen, die du selbst nicht tun würdest :p

Nämlich ganz viel [A-Wort] :yes:

CAT_forever 02-01-2003 23:23

Was ist mit Sammy ??? :confuse2:

:welcome: Chriss :D

Negative Creep 02-01-2003 23:31

Chriss? :twink: Nunja, ich weiß ja nicht, ob der wirklich geeignet ist für den Job. Der wird sich, bevor er sich um seine [A-Wort] kümmert, erstmal 'nen Tee kochen :hmm:

*teekoch*

Mr Strech 02-01-2003 23:49

Viel Spass Criss :thx:

Müller 02-01-2003 23:57

Ich glaube das Das die Bereiche sind wo alle agieren:

Sammy ist zuständig für die Clans/Events;
ComSubVie sollte ich um den Server kümmern(aber ich finde das Sven dort schon viel macht);
Sven kümmert sich ums Board(in Sachen Updates,...), seinen Clan, comm-news ;
Gersultan kümmert sich darum , dass das Board sauber bleibt (bannt, verteilt :gelb:,:rot: ...); :D

Da Sven und Gersi es nicht mehr alleine Schaffen (Standart: Zeitproblem, probs im RL, Board wird immer größer, ...) hohlen sie Chriss zu Hilfe. ;)

Chriss kannst du mal Susi hefen unsere Tee's zu machen, sie hängt schon seit einer ewigkeit dran....

*Und Schon mal 2 Cent in die Clankasse tu* :rolleyes:

The Bang 2 03-01-2003 00:12

Wird da ein Mod-Platz frei?:eg::D;)

Sven 03-01-2003 01:03

Zitat:

Original geschrieben von Müller

Sammy ist zuständig für die Clans/Events;
ComSubVie sollte ich um den Server kümmern(aber ich finde das Sven dort schon viel macht);
Sven kümmert sich ums Board(in Sachen Updates,...), seinen Clan, comm-news ;
Gersultan kümmert sich darum , dass das Board sauber bleibt (bannt, verteilt :gelb:,:rot: ...); :D

Da Sven und Gersi es nicht mehr alleine Schaffen (Standart: Zeitproblem, probs im RL, Board wird immer größer, ...) hohlen sie Chriss zu Hilfe. ;)

Chriss kannst du mal Susi hefen unsere Tee's zu machen, sie hängt schon seit einer ewigkeit dran....

*Und Schon mal 2 Cent in die Clankasse tu* :rolleyes:

Falsch :D

Sammy zieht sich als aktiver Admin zurück.....
Es wird, aller Voraussicht nach, einen neuen, zusätzlichen Admin geben, mehr dazu morgen..... ;)

EEBKiller 03-01-2003 01:06

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Es wird, aller Voraussicht nach, einen neuen, zusätzlichen Admin geben, mehr dazu morgen..... ;)
*lechz* *sabber* :D;)

Der darf wahrscheinlich den ganzen Tag im Who is Online hocken und schauen, bis sich EVAB mal wieder registriert.
Oder sachen machen, bei denen die anderen Admins allergisch reagieren ( [A-Wort] :p ) ;););)

Ich denke mir mal, dass es ein Funktionsperson vom Codex oder von der Liga ist :yes:

Müller 03-01-2003 01:13

Zitat:

ok dann streich Sammy raus und schreib einen andren Namen rein stimmt es dann? :rolleyes: :D
Ich glaube Sammy kommt bald wieder ... ;)

gersultan 03-01-2003 01:16

und bei CSV streichst du noch "sollte" ... wenn du nichts über Hintergründe weisst und was einzelnde tun, solltest du dich lieber zurück halten :nos:

Müller 03-01-2003 01:27

Zitat:

ich hab ja gesagt das ich es nicht genau weis :rolleyes: :(

Negative Creep 03-01-2003 01:38

Zitat:

Meinst du mit morgen morgen oder heute?

Chriss 03-01-2003 02:08

:hmm: *erstmalteekoch* :D (Sagte ich nicht wir brauchen einen *teekoch*-Smilie? :D)

Heute ist morgen weil gestern nicht mittwoch war! :p Sprich: Sven meint Freitag ;)

@Müller: Die Spekulationen sind wirklich recht unpassend... Auch wenn ich selbst keine Ahnung hab was CSV eigentlich macht (:D) - in diesem Admin-Team ist niemand der nicht auch ne Aufgabe hat und der nachkommt.

Zum Thema Susie Helfen teezukochen - also eigentlich ist eher Darki der Teekocher... Und der Schuldet Susie eh noch was für die ganzen Suchtstengel... :D

ComSubVie 03-01-2003 02:15

@müller: :motz:
@gersi: :knuddel:
@chriss: kommt schon noch ;)

~Memento~ 03-01-2003 03:00

Alle auf Chriss :eg:

Nein, Gratuliere und viel Spaß mit deinem neuen Job hier! ;)

Chriss 03-01-2003 03:23

Hm, ich suche immer noch Testopfer für das Modpanel :eg:

susiebond 03-01-2003 03:26

Herzlichen Glühwurm auch von mir, Chriss *pattpatt* :girl:

Mit "Tees" meinte Müller wohl unsere Clan-T-Shirts, mit denen kein Admin außer Sven, der ja auch Clanleader bei den Boas ist, zu tun hat ;) Beim Teekochen bin ich nur Rezipient :D ;)

Chriss 03-01-2003 03:34

Ahsi... Ähm - bis wann sind die denn fertig, oder bestellt oder was auch immer? :rolleyes:

@EEBKiller: Der Smilie ist garnicht mal SO schlecht für den Anfang... aber an der Katze solltest du noch arbeiten! :D

EEBKiller 03-01-2003 03:37

Was ?? :twink:

Die Katze is super !!!

Die is frisch geklaut :o:

:D

gersultan 03-01-2003 03:44

was haben allgemein die Admins mit den T-Shirts eines Clans zu tun :confused: ... du kommst manchmal auf Ideen Müller :noe:

nee EEBK... die Katze kann noch besser werden :blah:

Elrod Cater F-K 03-01-2003 11:01

Viel Spass Chriss mach aber nichts kaputt :p :p

klaus52 03-01-2003 13:16

Dann mal Glückwunsch ;)
Aber über[a-wort]e dich nicht ;)

CU
 Klaus

P.S.: Und wieder hat es ein Mitglied der IzEdLS geschafft sich ins Führungsteam des Boardes hochzuarbeiten :eg: :lila: ;)

Aschante 03-01-2003 17:22

Glückwunsch Chriss!

Asch...

Chriss 03-01-2003 17:55

Thx. Dir auch ;)

@Klaus: *grins* wenn du mal wieder nen Lila stern irgendwo hochlädst würd ich gerne wieder einen in meine Siggi haun... ;)

Dr.Death 03-01-2003 18:15

Alles in allem eine gute Entscheidung. Er war ja schon aufm cncboard mein Boss ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.