![]() |
Die Karstadt-Verschwörung
Das hab ich gerade gefunden:
Zitat:
|
lol
:D :D :D |
:lol: so paranoid muss man sein :D
Aber weiss jemand, was diese Codes in wirklichkeit bedeuten :confuse2: Meine Theorie: Es sind verschlüsselte Botschaften, mit denen die Verkäufer(innen) über nervige Kunden ablästern :blah: :D |
lol, Verschwörungen bei Karstadt ... was kommt als nächstes? die "Aldi-markenartikel-Verschwörung"???:D
|
:angst: :angst: :angst: :angst:
hilfe... dem geht wie mir ..... am bestes is :nix: :rofl: zum brüllen komisch... |
Zitat:
Aber schon 'ne coole Story ;) |
dazu kann man nur lol sagen!:D :D
|
Zitat:
Bei ALDI ?????? :lol: Bei Aldi vermute ich eher "Die Allianz der No-Namers" Musste ja bei der Get-Boinked 1 erfahren wie "gut" Aldi Eistee wirklich ist :angst: *schauder* |
:lol: :rofl: :lol:
Zitat:
|
*Ding* 41 bitte, 41 bitte
Argh, die Stimmen sie sind wieder da:crazy: Mal im Ernst, bisher konnte mir noch niemand erklären was hinter diesen Nummern steckt. habe auch schon Bekannte gefragt, die in Kaufhäusern arbeiten. Ein Fall für Mulder und Scully???? |
die nummern? Es giebt Angestelltennummern und Kassen und Zimmernummern...
|
Zitat:
41 ??? :hmm: wenn du mich fragst is das der Durchschnitts-IQ von Amerikanischen Präsidenten :ka: :D |
Zitat:
|
:hmm: ok der Ami-Präsi-Durchschnitts-IQ is 42 .... aber mehr icher nicht gg
|
Da kann man echt abgackern. Nur die CS-Geschichte war damals geiler. :lol:
|
*looooooool* :rofl::rofl::lol::lol:
|
Super Story!:D Hoffentlich wird man dabei nicht selber paranoid. Ich seh mich schon nach meinen Weihnachtseinkäufen bei Karstadt an der Kasse stehen. Die Kassiererin will mir ne Tüte andrehen. Ich lass alles liegen und renne schreiend aus Karstadt raus.
......Ich bin verloren....... Da Lob ich mir doch Aldi. Haben die da überhaupt Lautsprecher?:rofl: |
Zitat:
Zitat:
|
das war die hier soweit ich mich erinnere: http://forum.counter-strike.de/forum...ML/015454.html
|
Geil gibs von dem oberen noch mehr
|
ich kann auch nur lööööööööööööl sagen:D
schreib bitte mehr davon;) is echt spannend und geil:D |
yo :rofl:
Echt witzig :lol: Will auch mehr :rofl: :D |
jo das war der brüller
davon hätten wir mehr bitte |
:lol:
fastn :rofl: |
:lol: Ist doch krank nicht? :D
Was denkt ihr, ist es eine Erfindung? (nicht die Zahlen, die Geschichte) @Swizz_Ruler Was hast du denn gepostet, kann's irgendwiee nicht lesen *harhar* :D ->Link (Nix gegen dich, aber deine Sig. nervt mich als Grün-Linker extrem! [Es macht mich sogar säuerlich]) |
es kann eine erfindung sein,aber auch eine wahre geschichte,was es nu wirklich ist steht aber in den sternen:D :)
|
Zitat:
OK, BtT ! :shy: |
Zitat:
|
:schild: wenn du sagst untertreib nicht dann heisst das ich sag zu wenig ....
Dann heisst das übertreib nicht ....... basta .... Ach ja wusstet ihr ? : Amerikanische Präsidenten müssen alle einen IQ- test machen .... George W. Bush hat den zweitniedrigsten IQ den ein Amerikanischer Präsident je hatte ..... nur einer hatte weniger ..... George W. Bush Senior ..... PS: Das hab ich mir nicht ausgedacht .... das is wahr !!! |
Zitat:
aber sonst schöne geschichte:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |