![]() |
"I Love Club"
swizztrex & GTSonGoku proudly presents den "I-Love-Club" wer Mitglied werden will bitte PM an mich oder GTSonGoku wir beraten uns dann und dann biste Mitglied
vorraussetzung sie liebt dich auch |
was bringt einem der club???
|
damit kannst du zum ausdruck bringen wen du liebst *gg* :D
|
Nur, dass dann auf dem Board wieder neue Clubs entstehen, die sich dann wieder gegenseitig bekriegen und schließlich auslöschen.
Das übliche also - garnix :sleep: |
WOW. da will ich unbedingt rein.
Ich liebe zwar niemanden, aber egal. Sowas is doch völliger schwachsinn. :D |
Zitat:
|
wer sich nicht dafür intressiert soll auch nix reinposten !!!!:mad:
|
jo klar ! würd gerne mitmachen ;)
mehr infos bitte :cool: |
:hmm: EEB hat zwar keiner gefragt , aber ich teil in diesem Fall seine Meinung .
Wir haben ja schon erlebt zu welchem Dreck solche Klubs Führen , ihr habt nen Clan , wozu braucht ihr dann noch nen Klub ? :hmm: |
Zitat:
achja der mitgliedsbeitrag jeden monat beträgt 100 € gg nur kleiner scherz |
Das würde ich aber auch gerne mal wissen.
Also ich denke bevor man in einen Club eintritt, möchte man wissen was der Club überhaupt einem persönlich bringt. Ihr gebt hier absolut keine Fakten an oder ne Homepage > absolut NULL Einzelheiten. Denkt ihr wirklich dann kommen hier die Leute angeströmt und meinen: "Hey ein Club geil. Kein Plan was der macht, aber hauptsache Club"?!?!?!??? :rolleyes: Wenn ihr eineige Fakten aufzählt allá 1.) 2.) 3.) etc. oder ne Homepage postet wo man diese einsehen kann, habt ihr sicher bessere Chancen. Ich hoffe euch geholfen zu haben. |
Zitat:
:rofl: JOKING :D |
das ist nicht so eine grosse sache wie nen clan mann ist nur ein kleiner club mit dem man seine liebe veröffentlich und dazu brauchen wir doch keine homepage
|
Zitat:
|
und wie veröffentlicht ihr eure liebe??
und wieso wollt ihr eigentlich eure liebe veröffentlichen. und überhaupt?!??!?!??!? liebe veräöffentlich oder was????????????? hääääääääääääääääääääää?????? :confused: :confused: |
Zitat:
hier dein :schild: :mad1: |
ist es nciht aber gleich ein club??
ich glaube das gibt es noch nicht in deutschland. am besten ihr sicher euch ein patent darauf :eg: |
Zitat:
oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
mAAAAAAn ey wenns euch nich passt postet hier bitte nich !
|
doch :eg: :eg: :eg:
|
Also der ist geradezu prädisteniert fürs Trash-Forum.....:blah:
|
:lock: VOTE 4 CLOSE :lock:
|
Anscheinend isses ja schon ernst gemeint, also wieso dann Trash oder Close? Ich würd ihn lassen.
Vieleicht ist ja jemand genau so unterwegs wie die 2 und joint den Club. (was ich im entferntesten eigentlich weniger vermute. sie wissen ja selbst nicht was der club genau bewirkt) Wer weiß, wer weiß..... Ich bin jetzt ruhig :gf: |
Zitat:
Aber Was The Bang 2 sagte... Trash-Forum :eg: :D |
Zitat:
SIE WOLLEN ANGEBEN DAS SIE EINE FREUNDIN HABEN!!! :D :D ODER SIE WOLLEN IHRE FREUNDIN ZEIGEN WIE GERN MAN SIE HAT!! :D |
in die mülltonne mit dem kack oder :lock:
achja was bringts euch das zu veröffentlichen?? es kennt eh niemand heri deine janine oder mignon! :lock: |
Zitat:
ohh man dann schmeiss dich auf den boden und flenn wie nen erstklässler :grrr: edit Zitat:
und nu kusch |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |