![]() |
Autoschilder...
Also ich wollte mal von euch wissen was ihr schon so für lusitge autoschilder hattet also ich habe schon mal gesehen
Ko-pf [glaube der kam aus koblentz] Hi-Gh[Hildesheim glaub ich] Hei-di[meine heimat:D Heide kreis dhitmarschen:)] F-un [Frankfurt meine zweite heimat ;)] Und was habt ihr schon für welche gehsen intressirt mich ma :) |
hm, naja, komisches thema ...
aber bei uns zu hause fahren zum beispiel viele b-mw 's rum ... besonders lustig, wenn das an sonem alten klapprigen lada oder so dranhaengt ;) |
BO-SS find ich klasse :)
in Ennepetal fährt ein Porsche mit EN-TE rum... |
hehe cool
BO-SS löl oder B-mw löl |
H- ey Hannover
Do - of Dortmund .. :D oh da gibts so viele .. vorallem welche die man hier nicht schreiben darf ;) |
Jo z.b
Fi- und soweiter ne :) gibt es auch Joi-NT bestimmt in ostdeutschland :D |
DO PE (Dortmund) aus dem Film BangBoomBang !!! :rofl:
|
jo, das ist ein goiler film :gf:
|
huhu
bo-ss gibts nicht.
buchstabenkombinationen mit nazi-bezug sind in d verboten. |
wieso was ist den an Boss so schlimm
Boss heist doch nur chef oder? |
Re: huhu
Zitat:
es gibt ja auch HH für einen gewissen helfer von dem ;) zu dum das die hamburger das aufm auto stehn haben @ smogi ANA- ;) gibts auch noch :D |
In Stuttgart sieht man einige mit S-EX
S-LK gibt es auch ab und zu. Das machen natürlich viele SLK Fahrer. Ich habe aber auch schon einen Opel mit S-LK fahren sehen, obwohl ich das eine Unverschämtheit finde ;) |
lol, so sehr hab ich darauf noch gar keine obacht gegeben :D Ich hab aber mal n Nummernschild gesehen, das den selben Namen wie ein Moderator dieses Forums trägt und zwar VB 82 :D;)
|
Ne-tt
|
Zitat:
|
Hihi, der Besitzer eines der größten China-Restaurants hier hat an seinem Auto
W-OK :lol: |
Ic hhab schon Hu-rz und Fu-rz gesehn
|
ST-AR und ST-AU,ich wette keiner von euch weiß,was ST ist. :)
|
Hm leider gibts solche tollen Nummern bei uns nicht :(
Bei uns sieht das so aus. |
lol Jo schweizer nummern schilder kann ich irgendwie nie so richtig erkennen was das darauf zu bedeuten hat.
aber Vb is Vogelsberg W-Ok löööl :lol: Naja mir fiehl noch ein Bo-Ng letztens erst gesehen Se-Ge |
Ok zur erklärung:
Ganz links ist die Landesflagge dann kommt das Kantonale Kürzel dann die Nr. und zuletzt noch das Kantonale Wappen. Landesflagge, Kantonales Kürzel, Nummer, Kantonales Wappen ist doch mal was anderes :) |
DIE BESTEN SCHILDER HAM DIE SCHWEDEN : CU l8ter :D
oder die össis :) [Golf 4]:D |
hm woher weistn das kommst aus schweden ??
|
hehe hier gibts ne ganze Menge:
AC-DC...........(Aachen) K-KK........(Köln, KKK ist ne Guppierung in den USA) K-LF......(wer kennt diese geile Gruppe nicht?) AC-E....(war mal mein Lieblingsaccount in früheren games :)) K-UH EU-LE...(Euskirchen) EU-RO...(erst vor kurzem freigegeben, war sehr begehrt) => Heino (jo, der Sänger) wohnt in Euskirchen und hat das Kennzeichen EU-RO 1) ;) |
DA-U Dümmster Anzunehmender User... jop so wie die fahren....
DA-UM warum dieses nummernschild soviele schneeweise autos haben ist mir unbegreiflich *grins* |
Ein Ford Ka ,mit dem Kennzeichen KA-KA :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Woher weistn das mit heino;) axo @devil wuste ja nicht das du in einer werkstat arbeitest;) |
Vielleicht isses sein Vater:
"Ich bins dein Vater, devil" :D |
hehe:lol:
es gibt noch Co-ol |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |