![]() |
Zitat:
|
Was nix bringt wenn diese es so oft wechseln wie ihre Unterwäsche...
edit:nein,ich denk nicht an c4 :D |
C4 :confused: glaub da gibt es um einiges schlimmere Personen
|
Wenn jmd HOFFI3 sieht, dann sagt ihm bitte, dass er mich mal im ICQ oder per PN snschreiben soll... thx!
ps: hab den Text mal rausgenommen! |
Was willsde den von ihm nen ava operation ? ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bitte? O.o ich bin ja wohl der mit der größte Avatreue hier :yes:
|
Zitat:
|
Hmm wer war nochmal der Ava wechsele dich freak glaub Unreal kann des sein ? :stick:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aso ja stimmt ja :D sorry ^^
|
Zitat:
@Keybreaker: jetzt bin ich so klug wie zuvor. :hm: nova? ist das ne automarke? :hm: :D |
ACP rockt die Bude,gell Unreal? :stick:
|
Zitat:
|
Der Terminatorkeks war Krieg.
|
Zitat:
Oder der Killerkeks; Zyanidkeks; Wikingerkeks..... Jaja.... die schönen Erinnerungen :eg: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kexbreaker wechselt öfter mal
|
Naja aber nicht so extrem oft wie Unreal seinen Namen :D
|
Hmm vielleicht... und Unreal hatte auch nur mal seine Tage.. [im übertragenen Sinne ;)] Und Keybreaker scheibt das auf die Zeit hinaus... also im Prinzip kommt das gleiche bei raus!
|
Front der 1.105 ist vorbei das heißt du kannst das aus deiner sig raus machen ;)
|
Mach mal einer ne Vorschlag für die Sig:)
|
Also ersteinmal würd ich bei dir des mit Farcry raus machne kauft wieder keien sau :stick: dan bei Ebay reinstellen am besten gleich mit dem game
Naja und dan k.a irgend nen LOTR Spruch :frown: |
Zitat:
Kommt auf den Preis an... Auf den Zustand und wie's aussieht... Da gewonnen, würde ich nicht mehr wie 5Eurodollas dafür geben... :-/ Aber bei Ebay kriegste sicher mehr, wenn du das mit dem gewonnen verschweigst :D ²t: bräuchte aber echt mal ne neue sig. ... :hm: vorschläge? :D |
Zitat:
|
So wa skäuft doch keiner bei Ebay:twink2:
Naja,Ebay is ja auch der wahre Blöd Markt... :btt: @C4:Was willst du mit ner neuen Sig...du hast ja seit Jahren das gleiche Ava.Also muss das wenn schon gleich mit wech. |
hast du ne ahnung! sowas geht bei ebay weg wie warme semmeln wenn du es richitg anstellst ...
|
Ich will nicht der einzige sein,der isländische Texte in der Sig hat. :frown:
|
Bevor sich das ändert wird wohl Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen :frown:
|
update (sogar doppelt!)
|
Zitat:
|
naja dann schreibt man noch: "nie benutzt und sowas ..."
|
Kann mir denken das es dort guten anklang findet ....
@ Key , sieht gut aus |
Nur die Band ist etwas schlaff aber darüber kann man sich streiten :rolleyes:
|
Dann hab ich wiedermal eine sehr sinnvolle Aktion gestartet. :frown:
|
Zitat:
|
Zitat:
Verkaufe original Far Cry Hemd(L) und Tasche,habs beim PC GAMES Gewinnspiel gewonnen.Einfach per PN melden oder ICQ adden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |