![]() |
Zitat:
|
mit was fürn teil machste die avatare/ sigs ??
wenns freeware sein sollte , wo bekommt man es her? |
Adobe pHoto shop ;) woher k.a versuchst mal hier
|
kostet bestimmt wiedern schweine geld
|
Soviel ich weiß ist der free bin aber net sicher obs dan ne Vollversion ist oder net such einfach mal bei google
|
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...tware&n=229534
hm und für die demo wollen se auch schon wissen wie ich heiß , wo ich wohn und meine tel nummer |
@Iceman:wenn da so teuer ist,woher hast du das dann:twink2:
edit:^^ |
Front hat heute Burzeltach , Glückwunsch alte :spassbremse: ;)
|
Zitat:
gratz an Front! |
Zitat:
|
Heute hat keybreaker Burzeltach . Glückwunsch
|
wie wärs denn mit nem geburtstagthread :D
|
Zitat:
Egal,wayne interessierts;) |
Glaub des war mehr auf hoffi bezogen wegen seiner sig aber egal ;)
|
Ich weise nochmal auf meine Sig und den Far Cry Artikeln hin :shy: :D
|
Versuch doch dein Glück mal bei Ebay :frown:
|
@drunkmonk: laad dir gimp3 runter, glaub des dingens heisst so. hat allle funktionen von photoshop, nur ist gratis und open source, dh du kannst den quellcode beliebig verändern und des dingens dann anbieten.
ich benutz zwar selber auch fotoshop, weil die benutzeroberfläche da intuitiver ist und ich mich dah schon n bissel auskenne.aber nach einer kurzen eingewöhnfase wirst du das programm sicher blicken, zumal du ja noch nicht an photoshop gewöhnt bist :). edit:@unreal: :eg: :eg: :eg: :eg: genau sowas mein ich :eg: |
Zitat:
Muss ich gleich mal saugen.. ^^ Zu2. Man tut was man kann ^^ Und mir kommt gerade ne Idee für ein neues Bild :eg: |
ich find nur gimp 2.2.0 zum download :(
e:bin zu blöd für diese tutorial , wenn noch einer gimp benutzt kann er mal versuchen und mir dann sagen wie er gemacht hat , weil ich hab die deutsche und net die englische versionund benutz so ein tool zum ersten mal |
HOFFI3, kannst du mich mal im ICQ ansprechen? Also wenn du mal on bist? Hab eine bitte, bezüglich eines Avatars!
|
Ein Rahmen würde noch fehlen ;)
|
@gimp2: ja schtimmt, hab gedacht ich hätte gimp 3 gehabt...
@tutorial: also ich denk das beste ist, wenn du einfach mal n bild kritzelst, und dann mal alle optionen ausprobierst und so, wie gesagt ich bin auf photoshop umgestiegen - ich fand den crop button nicht bei gimp :ichdoof: |
so finde ich deinen besser ...
|
Ich find ihn allgemein net so doll dan lieber normaler Ringgeist die viel mehr Style haben
|
Zitat:
Das das schonmal klar ist :grr: :stick: |
also, dass das schon mal klar ist:
1. das ist NICHT sauron, das ist der könig der nâzguhls. 2.mir gefällts :) 3. @keybreaker: hmm, nach meinem geschmack zu hell, aber noch ne frage nebenbei: wie hast du das gemacht? hasst du mein bild genommen und bearbeitet, oder nen filmscreen nn paar sec später gemacht oda was? 4.ja, ich hab mich lange etschieden zwischen einem normalen nâzguhl und dem könig... vieleicht werdichs ja mal zu einem alten umwandeln... edit: 4. ein problem gibts: meinen namen 8[ der passt überhaupt nicht dazu. wieso musst ich mich bloss büchsenerbse nennen auf diesem board 8[ |
Update.Ist übrigens isländisch.
|
Zitat:
|
Greyfell carried the gold from the heath
He swung his sword in wrath Sigfried defeated the dragon Greyfell carried the gold from the heath |
Und was hat des fürn sinn es auf isländisch in die sig zu schreiben wends wieso niemand versteht :D
|
Ich zeige damit, dass ich ne ganz tolle Band höre die teilweise Isländische Texte hat.
|
Dan würd ich aber wen schon an deiner stelle auch gleich nen passenden Ava nehmen und nicht des Paintface ^^
|
Hmm HOFFI3 hat sich ja leider noch nicht gemeldet? Ist der Im Urlaub? Hmm jo n Rahmen sähe gut aus... Aber es handelt sich um ein anderes Ava^^
|
Hab doch einfach mal gedult früher oder später wird er schon wieder hier rein posten ;) es gibt halt auch leute die net immer Zeit für cnchq haben
|
Wird Zeit da sich mal wieder ne Sig update mache :frown:
|
Aber nimm bitte etwas isländisches, norwegisches oder schwedisches :stick: :D
|
Zitat:
Das man mal 'n bisschen durchtickt, ist ganz normal, aber so langsam nervt deine Wikinger kacke... :rolleyes: Wikinger waren mal Monstrumshafte Krieger, Seeleute und Händler, aber trotzdem gab es da eigentlich nichts dran, was interessant ist... Meine Meinung.... |
Zitat:
|
Ich finde die Avatare gut aber könnte mehr auswahl haben. :rolleyes:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |