![]() |
schei*e - big brother
|
big brother - RTL2
|
RTL2 - Schei... Sender
|
Schei... Sender - "5"
|
"5"-"6"
|
6--7 :hmm: das is ein blödes spiel langsam is ja nur noch zum spammen ,,,:rolleyes:
|
7 das is ein blödes spiel langsam is ja nur noch zum spammen ,,,-hast irgendwie recht....
|
hast irgendwie recht.... - ich weiß nicht was ihr habt, "5" ist ein TV-Sender, der auch Big Brother zeigt....
|
ich weiß nicht was ihr habt, "5" ist ein TV-Sender, der auch Big Brother zeigt....-ham nur unsere meinung gesagt
|
ich weiß nicht was ihr habt, "5" ist ein TV-Sender, der auch Big Brother zeigt....- ich mein ja nicht direkt dein post sondern alle ...
alle die hier mitmachen sind einfach spammer ich kann mir nicht vorstellen das das spass machen soll :ka: naja will nich stören |
ich mein ja nicht direkt dein post sondern alle ...
alle die hier mitmachen sind einfach spammer ich kann mir nicht vorstellen das das spass machen soll :ka: naja will nich stören - mir machts aber spaß:) Und stören tuts auch niemande, was ja eigentlich der Grund gegens spammen ist |
mir machts aber spaß Und stören tuts auch niemande, was ja eigentlich der Grund gegens spammen ist- versteh ich irgendwie nicht :D
|
versteh ich irgendwie nicht - is auch zu hoch für nen Rapper;)
|
is auch zu hoch für nen Rapper - nix
|
nix- wird auch nicht mehr :D
|
wird auch nicht mehr - wenn mans verdoppelt
|
wenn mans verdoppelt-bleibts trotzdem nix den nix 2x = doppel nix hihihi
|
doppel nix - doppel null
|
doppel null - nicht viel