![]() |
denn da kamen noch 2 enten und die fraß der hai auch und
|
wurde dann von einen shr Muskolösen Mann der rein zufällig genau so aussah wie ich und angelte den Hai und nahm ihn als Köder für einen Wall:blah:
|
..doch weil Seal sich so für die tierwelt angagiert:D(bestümmt falsch;)) gab er italy einen headshot und rettete so die wahle.:p
P.S. italy is der typ der zufällig wie italy aussieht und so heißt:rolleyes::D |
und schwam zurück zu seinem kreuzer um weiter geheimaufträge zu machen.mann sagte ihm .........
|
........."Es ist geil ein arschloch zu sein", darauf konterte seal....
|
er bekamm den auftrag in einer stadt namens...........
|
"Ichbinzudummzumscheißen", dort wurde er gleich von dem Zpmbie italy angegriffen und...
:D |
und zückte seine dessert eagel mit silber kugeln und schoß ihm ins auge;)
|
...da der Zombie schon tot war, kümerte das ihn nicht weiter. Der Zombie rannte auf den Seal zu, aber...
|
dann kahm cornel bourton und sie erledigten diese mission zu zweit. als tanya:Ddann fanden ging es ihr gut und sie wurden zu kreuzer zurückgeflogen;)
|
dort überreichte man ihnen den adler orden:D
ps:@oneil wenn ein vamier von einer silber kugel getroffen wird dann ist er tot pss:ein vamier ist doch nicht tot man:no: der ist noch sehr lebendig;) psss:ich möchte mal erleben wenn du nen vampier trifst:D |
und das eiserne kreuz:eg:
|
gab es nicht;)
ps:was das |
.. weil es ihn nicht gab bekam er einen mercedes maybach , mit dem er .....
|
tanya schick zu essen ausführte:p.
eisernes kreuz war ein orden in nazi deutschland glaub ich:D |
aus diesem date endstand dann das chronon comando
|
...welches sich in der zeit veriirte und bei der entstehung der erde eine tüte chips aß...
|
so entstand im laufe der jahr1000de, der chips baum:D der von den gemeinen und macht bessenen chips industrie gefangen gehalten wird:mad: ...........
|
doch das chrono comando Tanja und Seal befreite den chips baum im jahre 2222:Dund
|
aßen sie so viel chips das der baum ausgestorben wahttp://smilies.cncforen.de/smilies/C.G.Motz.gifund wurden dick und fett so wie.....
|
... helmut kohl , mit denen sie(tanja und seal) einen chips-free-fan-club gründeten aber zu dieser runde gesellete sich auch noch ..
nicht chips-free-fan-club sondern chips-fress-fan-club |
...Bob der Baumeister weil der Fanclub braucht ja auch ein Vereinshaus und...
|
den dna code von dem chips baum um ihn wieder anzupflanzen also taten sie das und haten eine farm die 3/12der erde bedekte:D
|
.... die sich ihrgentwo in kolumbien befindet, wo 7/8 der bevölkerung damit beschäftigt sind diesen baum zum ernten....
|
...und sich die chips immer reinstopfen, und....
|
so auch klauten;)
|
... und das führte zu streit..
|
doch was wäre die welt ohne mich, also sprach ich zu der menge folgenden satz....
|
"ich bin eine schwuchltel:D"
nich böse sein;) |
das beeindruckte die diebe sosehr das sie alle schwul wurden und ausstarben. Somit war die Ernte gerettet aber.......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |