![]() |
Sag ma, jetzt wo Generals draußen ist, könnte man doch neue Sponsoren basteln oder?
Also für Tiberian Sun gibts Tiberium (grün und blau) Für AR2 und YR gibts Kristalle und Erz. Für Generals könnten wir doch Kisten nehmen oder? Was meint ihr? |
Wozu? Gibt's so viele neue Spender? Aber wenn du lust dazu hast kannst du das ja gerne mal machen, dann kucken wir weiter ob sich das lohnt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das geht jetzt in richtung cnc-c e.v.
wie siehts da aus mit spenden? läuft das übers gleiche konto? oder gibt es endlich ein eigenes konto dafür? ich hoffe ich bekomme mal hier ne klare antwort darauf denn auf eine von gersi warte ich schon 2monate |
So weit ich weiß hat der Verein ein eigenes Konto....
|
So, jetzt hab ich mich doch durchgerungen ein bisschen was zu spenden, zwar nur 5 €, aber als Schüler geht nicht mehr. :( Hoffe das reicht. Überweisungschein ist ausgefüllt und ich werde ihn morgen zur Bank bringen ;)
MfG Voitekx |
Hmmmm.. kann ich jetzt noch mein Erz haben? :D
|
Ich denk das Board is gerettet, wozu spenden denn npch soviele..
Naja, einigen is es halt viel Wert, irgendwelche Bonus dingends unterm Ava zu haben.:p :rolleyes: |
Vielleicht weil sie uns unterstützen wollen?
Immerhin bezahlen wir den Spaß hier aus eigener Tasche :twink: Da ist ein Posting wie dieses, Xavier, sicher mehr als überflüssig.... :hmm: |
Aber du kennst mich ja manchmal schreib ich nur Mist und manchmal ganz produktiv, es variert leider..
|
was du postest was produktives? ^^ nein scherzal
ähm... jo ich glaub ich werd auch was spenden, da ja das damals schief ging :hmm: mal sehn... ich meld mich da noch |
Zitat:
|
Moin moin,
auf welches konto muss ich überweisen? Ich will 5 oda 10€ Spenden. Damit das forum noch lange erhalten bleibt:D |
Siehe Seite 1 des Threads ;)
|
Hey sucht ihr noch immer Leute die euch Unterstützen?
Ich weiß ja ned wie es mit eurer finanziellen Situation aussieht aber :ka: mfg neo |
Wir freuen uns über jede kleine Finanzspritze ;)
|
Ja und ich bin Momentan etwas flüssiger als sonst, die Kontendaten sind noch die selben oder?
mfg neo |
Jupp, sind sie ;)
|
braucht ihr imma noch spenden ??
|
Äh, wir freuen uns immer über Spenden - schließlich finanzieren wir das Board aus eigener Tasche....
|
Jo mach ich auch noch, hab ich leider Vergessen weil ich einen Privaten zwischenfall hatte --> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38359
mach ich natürlich auch noch;) :D :rolleyes: mfg neo |
bekomme ich dann auch so schöne zeichen unterm avatar ? ^^
|
Ja bekommst du, wenn du eins willst.
Wenn du dort --> http://www.cncforen.de/stars.htm schaust, siehts du die ganz unten. mfg neo |
cool ^^
egal wieviel man spendet ? ich würde 5 euro oder so spenden ;) |
Blätter den Thread mal etwas durch. Dann wirst du auch herausfinden, dass es egal ist wieviel du spendest.;)
mfg neo |
so als kleines Nikolaus/Weihnachtsgeschenk werde ich auch was spenden ;)
@Sven. ich schreib dir mal ne PM |
@xmumuy: Ist angekommen :thx:
|
freut mich!
Danke für die "Steinchen" :p :knuddel: |
Meins dauert noch ne weile, bei uns war heute feiertag und es is ja Auslandsüberweisung. ;)
mfg neo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |