![]() |
wieso :twink:
ich finde das nicht in ordnung von dir :shy: |
Och komm schon du kannst uns junkis doch net ohne boris comics auf die straße setzten :'(
|
es geht aber nicht danach, was du in ordnung findest :D
|
LoL und noch so nen fieser ^^ :D
|
wieso fies? sind einfache tatsachen
|
wir alle finden es nicht in ordnung :p
|
bisher hab ich nur 2 gesehen... :rolleyes:
wir alle... :blah: |
LoL stimmt müssen wir nen bisschen Publiker machen ^^
|
hei junker ich bin neu hier und finde deine comix klasse
hör bitte nicht auf. http://smilies.cncforen.de/generator...itttte%20bleib |
Dürfen wir uns nun auf Tanya Comics freuen? :D
|
:D lol
|
Zitat:
|
bevor das hier noch in mega gespame endet, veranlasse ich mal, dass das forum ins archiv verschoben wird. hier ist außer boris eh nichts mehr los und da junker seine aktivität einstellt, gibt es keinen grund das forum aufrecht zu erhalten.
wird wohl aber bis zum we dauern, dass es da landet. |
War das ernst gemeint Junker?
|
ja, ich lass das forum ja auch nicht ohne vorherige absprache mit junker verschieben.
|
Das finde ich jetzt schade echt schade! :'(
|
veranstaltet doch ne neue runde RCW .........
warum gleich ins archiv schieben versteh ich ehrlich gesagt nicht :shy: |
Hier eine Info dazu von Junker.
Auch wenn sich die Äusserung auf SUM bezieht, schliesst das wohl Yuri mit ein. |
Irgendwie fällt mir auf, dass ich mich fast immer über die Signaturen anderer Leute aufrege... :p
Sollt wohl an dieser Schwäche mal arbeiten. :gf: RCW wird es auf keinen Fall eine weitere mehr geben (egal welches Game oder Publischer oder Genre oder sonstwas), zu Boris wird hier auch nichts mehr kommen und dieses Forum hier... mal sehn, was wir damit machen werden. That's life. :) Junker |
Darf man dann fragen wieso?
Ich meine, wenn ihr selbst kein Interesse mehr habt, übergebt doch das ganze an jemand anders? |
Für mich als Aussenstehenden stellt sich da die Frage, wer das den Übernehmen sollte?
Diese Person wäre wohl eher ein Forenverwalter im gemachten Nest. Ein reges Interesse auf das Thema RCW bezogen, scheint ja nicht gegeben. |
Das Problem ist nicht das Interesse, das besteht durchaus bzw. könnte schnell wieder geweckt werden. Das Problem ist, dass wir kein gemeinsames Spiel mehr auf CnCForen haben.
|
Ich sehe das nicht ganz so optimistisch.
Genügend Spieler über einen Zeitraum von mehreren Wochen bei der Stange zu halten, ist keine leichte Aufgabe. |
Das die Leute bei der Stange gehalten werden ist dank des Risikosystems überhaupt kein Problem.
|
Naja kommt auf das Game an aber ich verstehe eigentlich auch net warum dieses Forum ins Archiv verschoben werden soll denke auch das wir den Threat hier oder nen neuen Weiterführen sollten da sich ja schon diverse Leute für Comics angeboten haben. Dennoch finde ich schade das du nixmehr weitermachst muss man insider sein oder hab ich was net mitbekommen Junker?
Mfg esblitz |
Ich fände es auch schade aber einen Thread wie diesen kann man ja schnell wieder in Off-Topic öffnen ^^ ;)
|
Jo dann war RCW mal und ist nun Geschichte.
|
Was meinen denn die admins dazu wird es RCW für yuri noch mal geben ?
|
LoL das können doch die Admins net entscheiden da sie ja nicht der hauptbund der spieler sind derzeit wäre sogar der DNV stark genug eine RCW zu spielen :D
|
was heiß sogar das waren sie schon immer nur die meisten haben andere Games gezoggt^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |