CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Community-LAN (DKS) 19.07-21.07 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11674)

Magata 11-06-2002 21:47

Wurde eigentlich schon ne Liste aufgestellt, wer alles vor hat zu kommen???

BoinKBoss 11-06-2002 21:59

@ center

will auf jeden Fall ein BoinK t-shirt.

Geht es auch, daß ein normales Clan t-shirt vorne drauf mit dem BoinK bedruckt werden kann???

Wenn ja hätte ich gerne so eins

centerbul 12-06-2002 00:40

@ magata

jo, irgendwo hat gersi letztens ne liste reingehaun. weis nur nich, ob er die aktualisiert.
werde ende der woche ne neue reinhaun.

@ anti

willste dann nochmal nen neues clan-shirt mit boink? oder nur boink oder dein altes mit neu boink oder boink boink boink
argl.
wie jetzt. also clanshirt mit boink kostet dann aber das doppelte. das kann ich glaub ich wirklich dann nimmer verlangen. das wären ja dann 4 aufdrucke. auch wenn der name und das dks klein sind. ne folie mußte trotzdem machen und arbeit isses auch.
also sag an gg.

gruß center

jokernr1 12-06-2002 02:31

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch

Das mit Schwiegertochter lassen wir dann doch mal lieber, aber von wegen Wohnort: Herne, in der Nähe von Bochum.

Könnte dich mitnehmen.Liegt aufm Weg

Der_Mosch 12-06-2002 14:16

Zitat:

Original geschrieben von jokernr1

Könnte dich mitnehmen.Liegt aufm Weg

Wäre schon mal nett. Ich schalgs meinen eltern vor.

Apokus 12-06-2002 14:54

:twink: Mosch wohnt nur nen steinwurf von hier weg :twink: ich frag mich dann nur warum er so mosch wurd und wir hier noch "recht normal" sind :D

Der_Mosch 12-06-2002 15:42

Zitat:

Original geschrieben von Apokus
:twink: Mosch wohnt nur nen steinwurf von hier weg :twink: ich frag mich dann nur warum er so mosch wurd und wir hier noch "recht normal" sind :D
Komm doch mal vorbei und sieh dir meine NAchbarn an, dann weisst du es :D

Apokus 12-06-2002 16:59

hum.... sind die so schlimm das sich der weg essen <-> herne lohnt ? ^^ ich mein.... verrückte und schräge nachbarn hab ich hier selber *g* Das sollt also schon was besonderes sein :D

snsk 12-06-2002 17:14

Ich hab nen alten Spanner als Nachbarn. Damit kann bestimmt keiner dienen :p Der müsst so um die 70 Jahre alt sein und geiert immer in mein Fenster :( WIEDERLICH!!!!!!!

Meine direkten Nachbarn (in der andren Hälfte von Doppelhaus) hören den ganzen Tag Musik zum einschlafen, die man sogar bei uns hören kann.

Naja....gegen die andren Nachbarn hab ich soweit nix. Der eine klaut dem andren vielleicht mal nen Benz aus der Garage...:rolleyes:aber was solls. Das ist Kinderkram.:dead:

Apokus 12-06-2002 17:31

Hum... da hab ich mit dem ehepaar gegenüber , das sich 24h am tag besäuft und dann teller ausm fenster schmeisst , oder dem 30~ jährigem der hier seine ami schlitten sammelt ( der hat wirklich n dutzend ami autos... und fährt dann immer schön nachts zur arbeit... und die dinger sind ja gaaaaaaaaar nicht laut) noch recht nette nachbarn.... vielleicht sind die libanesen noch erwähnenswert ^^ im sommer traut sich die polizei nur noch mit na hundertschaft hier rein aber sonst.... :ka: hab ich wie gesagt zu nette nachbarn glaub ich ^^

BoinKBoss 12-06-2002 18:58

Zitat:

Original geschrieben von centerbul

@ anti

willste dann nochmal nen neues clan-shirt mit boink? oder nur boink oder dein altes mit neu boink oder boink boink boink
argl.
wie jetzt. also clanshirt mit boink kostet dann aber das doppelte. das kann ich glaub ich wirklich dann nimmer verlangen. das wären ja dann 4 aufdrucke. auch wenn der name und das dks klein sind. ne folie mußte trotzdem machen und arbeit isses auch.
also sag an gg.

gruß center

mach mir wenns geht ein neues clan shirt mit boink. Und wenn möglich schreib meinen Namen diesmal richtig ;)
Ich buchstabiere nochmal zum mitschreiben

AnTiXSeAL anstatt AnTiXSeal

geht es auch daß der Name ein bißchen größer gemacht werden kann???

Wenn nicht, ist es nicht schlimm.

Preis is egal...solange es nich grad 50 € kostet :D

Darkwolf 12-06-2002 20:51

Zitat:

wirf doch mal ein paar Steine auf Mosch, vielleicht hilft das :D ;) :eg:

naja, bis darauf, das mein einer Nachbar regelmäßig von der Bullerei abgeholt wird, diverse Drogenentziehungskuren hinter sich hat, und mir mein andere Nachbar mit seinem Schlagzeug auf den **** geht ist eigentlich alles okay hier in RS :)

Der_Mosch 12-06-2002 21:44

Zitat:

hum.... sind die so schlimm das sich der weg essen <-> herne lohnt ? ^^
Ja.

Cosima 13-06-2002 06:12

So dann möchte ich auch mal zwei Feldbetten ordern.:D

Mr Strech 13-06-2002 08:59

Kann mir mal jemand sagen was es mit dem "Boink" auf sich hat? Zieht sich durch das komplette Board, aber nirgendwo steht um was es geht. :shy:

jokernr1 13-06-2002 09:09

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
Kann mir mal jemand sagen was es mit dem "Boink" auf sich hat? Zieht sich durch das komplette Board, aber nirgendwo steht um was es geht. :shy:
Spielst du Renegade?
Wenn ja,weisst du was es damit auf sich hat.(Tipp:Erschiess jemanden)

Wenn nein,solltest du mal Renegade spieln,dann hilft dir der Tipp von oben.

BoinK rulez:D

gersultan 13-06-2002 09:29

Boink over the world :D

Mr Strech 13-06-2002 09:52

aha, ich spiele wirklich kein Renegade, sollte ich mir villeicht doch mal kaufen *dasdemowiederrauskram* :D

centerbul 13-06-2002 11:07

hehe,

ich glaub, das BOINK wird noch zum absoluten kult.

wollte von cncboa vieleicht auch noch jemand so ein shirt?
ich geh nochmal drucken.

@ susi

girli-tops sind kein problem, hab nachgefragt.
muß aber ne helle farbe sein.

@ cosi

is jebongt mit die fbs

@ strech

kauf dir renegade und probier es aus.

BOINK-OMANIA

gruß centerbul

Der_Mosch 13-06-2002 13:41

Ich hätte dann auch gerne ein Sektenführerfeldbett, wenns denn noch vorhanden ist ;)

Wie sieht dat eigentlich mit lecker essen aus? Grillen, Selbstverpflegung, Kochmöglichkeit?

Sven 13-06-2002 13:48

Wie wäre es mit geschmortem Mosch in Apfelteesoße?

centerbul 13-06-2002 14:42

neeeeeeeeee sven

mag i net, gg.

@ mosch

gute frage, die wir noch am klären sind.
so wie in bieberau wird es auf keinen fall. das geht leider nicht.
da wir die lan zum teil öffentlich (mit werbung) machen müssen, damit wir das equipment kriegen, is das wohl verständlicherweise nicht ganz so einfach.

mein vorschlag: selbstverpflegung in erster linie
grillen können wir da, das heißt, wir machen wieder die e-grills bereit. es kann sich jeder was mitbringen.
salate, wie gehabt, wer möchte kann welche mitbringen.
es werden 2-3 microwellenherde und wasserkocher da sein.
ich werde verschiedene kleinigkeiten, wie mars, twix und sowas holen.
getränke werde ich (wenns klappt) welche auf kommission haben und diese anbieten.
alles zum selbstkostenpreis versteht sich.

die endgültige essens-regelung, werden wir baldigst klären. ich geb dann bescheid.

zur allgemeinen info

die teilnehmerzahl ist fürs erste mal auf 72 festgelegt. ich mußte das material mieten.
sollten es dennoch weit mehr werden, kann ich bis zu 2 wochen vorher noch das packet aufstocken.

als dann

euer centerbul

Shady 13-06-2002 22:41

Zitat:

Original geschrieben von centerbul

zur allgemeinen info

die teilnehmerzahl ist fürs erste mal auf 72 festgelegt. ich mußte das material mieten.
sollten es dennoch weit mehr werden, kann ich bis zu 2 wochen vorher noch das packet aufstocken.

als dann

euer centerbul

Hm sind in der rechnung schon die Ösis inklusive ?? :D

Mein Handgepäck kenn ich jetzt schon : 6* 1,5 Eistee (Pfirsich versteht sich) und ne 24*100 Gramm Schachtel M & Ms (gibt es ja im Grosshandel billigst :D :D :D)

MfG

shady

~Memento~ 14-06-2002 00:21

hmm hoffe schon das die ösis mitgerechnet sind! :D
hmm... ja ich hof ein anderer zivi tauscht mit mir den dienst am 19. aber das schaff ich schon ;)

hmm was isn das fürn handgebäck shady? also meins ist eine pallette RedBull die ich mir von Metro hol hehe tja das wars den rest bekomme ich in germany auch (aber bin mir ja ned so sicher ob die genau dort auch redbull haben weis man ja nie...) und das gehört einfach dazu :crazy: :D

tja mein pc darf ich halt ned vergessen... und moni is ja schon reserviert :freu:

p.s. hey leute vergesst nicht einiges an daten mitzubringen! was wäre eine lan ohne großen datenaustausch :cool:

susiebond 14-06-2002 01:17

Demnach wäre es also nicht falsch, die Lebensmittel der persönlichen Präferenz mitzubringen?
Okay, Jungs - ich habe eine kleine Kühltasche und einen Medium Kühlrucksack. Da paßt sicher noch was an Milch, Salat oder sonstigem rein.

centerbul 14-06-2002 02:00

die ösis sind da schon dabei, ich warte nurnoch auf die feste zusage.

red bull gibts hier auch keine angst gg. brauch ich selber in mengen das zeug.

@ susi

wie gesagt, das mit dem essen klären wir noch.

gruß center

Apokus 14-06-2002 02:55

Aber milch auf na lan ? :twink: sowas gabs damals als ich auf den lans war net ^^ bei robbie usw gabs irgendwie immer nur chips und cola :p .... *wobei ich denk mir gerade , einige denken nun sicher wieder "oh kühltasche :twink: da lässt sichs bier so gut kaltstellen" :D" ^^

Mitdaun 14-06-2002 07:31

Zitat:

*wobei ich denk mir gerade , einige denken nun sicher wieder "oh kühltasche :twink: da lässt sichs bier so gut kaltstellen" :D" ^^
jubjub:D

gersultan 14-06-2002 11:42

jupp Apo... sehr gut erfasst :D

Shady 14-06-2002 13:05

Zitat:

Aber milch auf na lan ? :twink: sowas gabs damals als ich auf den lans war net ^^ bei robbie usw gabs irgendwie immer nur chips und cola :p .... *wobei ich denk mir gerade , einige denken nun sicher wieder "oh kühltasche :twink: da lässt sichs bier so gut kaltstellen" :D" ^^
Also ich denk mir , dass die Milch wohl eher für den Kaffee gedacht ist , ansonsten bin ich klar für Eistee und Cola :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.