![]() |
Mich errinert Stoned sein Ava immer irgendwie an son Taliban fuzi mehr als an HDR weiß auch net :D
|
Zitat:
sind ja auch 'Südländer' ... *quiek* :bounce: Kommen demnach also aus "Harad" , das Land unter Mordor. |
Ich fand die einen Soldaten am coolsten die fast Frodo und Sam erwischt hätten :cool: leider kammen die nur einmal vor
|
Hmm ich fande den Troll am besten, der mit Frode in den Minen von Moria verstecken gespielt hat :) Arschgut hat er ihn erschrocken :)
²t: Hmm ansonsten sind auf der hdrhq nette kleine pics, wo stoned seines ja auch her hat :) |
Zitat:
|
Ne der Troll ,wo reichlich draufrumgekloppt wird.
|
die Soldaten, die Frode und Sam am Schwarzen Tor fast erwischen, SIND Haradrim.
|
Ich finde den dunklen Lord(Sauron)am besten:gay:
|
Ah der wo fast Frodo aufgespißt hätte :D ich fand aber den Balrog viel geiler
|
jaa der Baldrog Rockt!!!! vieleicht sollt ich mein ava mit nem baldrog amchen *überleg*.... :) du hast mich auf eine gute Idee gebracht :), das forum-ava wird langsam langweilig...
|
Wird allerdings schwer einen Balrog zu finden,hab nemlich noch nie nen Balrog Ava gesehn
|
ich werd' einfach n screen von dem film machen - und dann im photoshop verkleiner/croppen :)
edit: @ fronttaxi: der eine butten in deiner sig is falsch verlinkt ;) irgendwie cnc planet oder so - und führt zu cnchq... |
Ich würde ja gerne wieder ne geiles Sauron Ava nehmen,aber leider bin ich verhindert(siehe Sig!).
Wäre net wenn jemand ne geiles Ava hätte:doof: |
Zitat:
Oder vll lässt sich daraus ein DL draus machen http://landfantasy2.free.fr/Kozienko...%20Warrior.jpg |
Eher weniger.
|
nimm eine von diesen aufnahmen der nazgûls im 1. teil von herr der ring - als sie noch auf pferden reiten
z.b diese szene wo frodo aus dem aunlend abhaut, und dieser reiter kommt auf der strasse im wald... das wär n geiles ava :) |
Auf 100x100 Pixel. :hdl: :hdl: :hdl:
|
das denk ich schon die ganze zeit.... :rolleyes:
|
schonma was von crop und scale gehört? :rolleyes:
edit: ausserdem muss man bei der miserablen Auflösung von DVDs gar nicht mehr vile croppen/SKALIEREN - 500X800 PX 8[ |
Zitat:
Ist schon der richtige Link! ²t: Hmm das Pic des Hexenmeisters sieht fett aus! Nur ein bissel zu hoch... aber es hat was! |
oh sorry, das hab ich net gewusst :) hab' gedacht des wären nur cncforen und hq gewesen... *schäm*
"may the horse be with you" :rofl: das is der msn-screenname von nem kollegen :) |
So sig Text update :) passt besser zum Clan Banner
|
Hatte mich gerade an :mosh: gewöhnt
|
:D tjo da muss ich die entäuschen ^^
|
*lol* ihr mit euren Smilies...
²t: büchsenerbse jo macht ja nichts! Kann immer mal passieren! :) |
Wen Animierte Avas nicht erlaubt sind warum sind es dan bewegende Smilies :confused:
|
was? man kann animierte smilies als ava nehmen ? :P :stick:
|
ä Signatur meint ich :D
|
Wie kommst du denn jetzt schon wieder da drauf @ IcemanGT?!
Hmm ich finde atm keine schönen avas mehr z.B. zu guten Filmen :( |
Zitat:
Gibt doch mehr als genug gute Avas weiß nicht was du hast |
Zitat:
|
sigupdate meinerseits, sehr zur freude des herren france :o:
|
Zitat:
@ Hoffi stimmt sieht man ja in deiner sig |
Heil Honigsirup!
\o ^^ |
hat von euch wer den film "Herr der ringe 2" ? Meine "sicherheitskopie" hat n paar kratzer zuviel abbekommen, könnte mir jemand ein paar screens von dem Baldrog machen und schicken? das wär super :)
vieleicht benutzt ihr ja auch Intervideo WinDvd, da kann mann ganz einfach pause machen, und dann auf das Kamerasymbol oben rechts clicken (aufzeichnen).(per printscreen wird das bild einfach schwarz, wie auf meinem screen sehr gut zu sehen :) ) mit den beiden kleinen Pfeiltasten unten links kann man noch genau von frame zu frame gehen. Screenshot: |
Zitat:
|
hmm lol was fürn Topic-Tausch :)
Naja ich kehre mal wieder zurück! @ras: Ist das eine deutsche Wespe oder eine gemeine Wespe |
hmm, interessante Argumentation, du weist nur nicht wie dumm das bei mir gelaufen is ... als ich den Film gekauft hab da bin ich auf dem Heimweg über nen streunenden Köter gestolpert, die DVD ist mir aus der HAnd gerutscht und auf die Strasse gefallen.... dann ist so ein NASA-Truck mit nem Spaceshuttle auf der Ladefläche drübergefahren, und die DVD War Pulverisiert. Als ich mit dem Kassenzettel in den Laden zurückwollte, musste ich leider feststellen, dass in meinem Hosensack das Feuerzeug angegangen ist und genau diesen Teil des Kassenzettels abgebrannt hat, wo die DVD Draufstand. Der Böse Mann hinter dem Thresen hat mir die Geschichte nicht mal geglaubt :(
also: => help pls :) edit: zum glück hab ich gleich im Kaufhaus mit meinem Laptop noch ne Sicherheitskopie davon gebrannt, die ist zum Glück noch heil gewesen - bis jetzt :( |
Zitat:
|
Es war wirklich so,ich bin Zeuge.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |