![]() |
Trve kvlt.
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. True norwegian banner. |
Zitat:
Also außer ne Ava wo "Spam"steht hab ich nix gefunden. |
Auf jedenfall haben wir eher einen heiligen Schein als du! :stick:
Mach doch selber ein AVA. Einfach nen schwarzen Hintergrund und da fleißig kreuz und quer irgendwas rüberschreiben mit weiß und schwarzer Kontur und dann ganz groß in rot oder so Lord of spam oder sowas ;) |
Hab ich mir auch gedacht,aber mit Paint und MS Picture it wird das nix :-/
edit:Muss ich warten bis meine neue Graka da ist,da liegt Photoshop bei. :stick: |
Glaub wen du Paint net kannst wirsde Phot shop auch nicht können :stick: aber egal
|
Klar,mit Paint hat man kaum Mnüs die was taugen.Höchstens für Kindermalerei.
|
mit paint kann man sauviel machen. Punktgenaue Zeichnungen gehen da ideal ...
|
paint ist was für Profis. Wer damit umgehen kann, hat schon was drauf. Programme wie Adobe Photoshop sind komplexer, haben aber dafür die Paintfunktionen deutlich vereinfacht. :)
|
Egal,dann behalt ich halt mein Ava. :stick:
|
Zitat:
|
*hust* wie sieht das denn mit deiner SIG aus? Darf das Banner 39KB groß sein, weil es von CNCHQ stammt?
|
Es passt zwa nicht Optimal zum Thema aber ein Kompliment an Hoffi seine Clan Seite :dafür: :supi:sieht einfach nur Klasse aus Respekt
So eine Page wollte ich für unseren Clan schon immer :-/ |
Wie findet ihr meien neue Sig? :rolleyes: Da die meisten hier CS hassen, schätze ich, dass die meisten meine Sig nicht toll finden^^ :D
|
Richtig geraten :yes: weiß nicht was man gerade an dem Game so gut finden kann
|
Ich find die gut :eg:
edit: Sig. Update. |
Zitat:
|
In Call of Duty gibt es immer geile Zitate,ich werd mal die besten raus suchen und in die Sig stellen. :yes:
|
Ich steck zur Zeit auch in ner Zwickmühle. Auf der einen Seite will ich HL2 schon zocken, auf der anderen Seite gammelt mich Valves Zwangsregistrierung und der fehlende Multiplayer an...
Aber zurück zum Thema: @Prego: Naja, ich denk mal, du kennst meine Meinung über CS @DL: Der Spruch ist gar nicht mal schlecht :D |
Also ich find CS:S dick. Habs jetzt au endlich. Einfach dick.
Der Spruch von Käse-Lord ( :sorry: das musste sein :eg: ) gefällt mir auch gut. @IcemanGT: Auf was für einer LAN bist du? Hassu noch Ferien oder biste mit Schule fertig? |
Mal eine andere Frage die auch zu Avas passt...: Wie findet ihr die Avas die ihr auf HQ auswählen könnt? Wenn gut dann einfach gut posten, und wenn nicht gut dann plz schreiben was ihr besser machen würdet und welche man noch nehmen kann [sie müssen aber von CNC sein]...thx
|
hmmm...ich kenn die gar nicht. Kann mich wage an ein paar erinnern. Sind ganz nett, aber ich nehm selten vorgefertigte, damit ich nicht eins hab, was 1000 andere auch haben :yes:
|
Sind ganz ok,aber ich halter sie für überflüssig,da ja eh jeder sein eigenes nimmt.
|
ich kenne foren wo man 1000 bilder zur auswahl hat, die sich nicht alle auf nahezu ein thema beschränken ....
|
und welche sind das bitte schön?
|
hmm, ich find die vorgefertigten avas gut, für leute wie mich die zu blöd für photoshop sind :eg: :eg:
ps: ne neue sig :)..(war n hartes stück mich von meinen rosa-elefanten zu trennen *schnüf* :eg:) und hier noch n paar vorschläfge: quote von meinem deutschlehrer :D Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würd das mit Fettschrift usw. aufwerten,sodass es gleich ins Auge springt.;)
|
@keybreaker: Ja klar nur wir sind hier in einem CNC-Board und da würde es doch wenig Sinn machen wenn wir hier Avas von Formel1 Rennspielen hinsetzen! ;) Habt ihr denn noch welche?
|
@Büchsenerbse: Ganz cool, aber ein bissl lang... :rolleyes:
|
Genau das habe ich ihm per pn geschreiben
ps: ich habe zum Topic jetzt noch eine Umfrage hinzugefügt! Viel Spaß! |
Bin wieder da
|
öhm @ umfrage: da fehlt die Option "Was ist das?" Ich benutze die nie, ich kenne die gar net :D
|
joa, n bissel lang is sie schon, und auch ziemlich eintönig, keine farbe/smilies usw...ma schaun ob mir ma was besseres einfällt...
@fronttaxi: meinst du mich? ich hab keine pn erhalten von dir :confused: @darklord:du beziehst dich auf meine sig, oder?wenn ja, is ne gute idee, werd gleich n bissel ändern... edit: die schrift fand ich passender... ausserdem hab ich die form ein wenig wie ein ausrufezeichen aussehen lassen, oder ist das zu unübersichtlich :confused: |
Es gibt eine Begrenzung wie lang eine SIG sein darf. Und diese überschreitest du. Ich rate dir nur, sie auf 12 Zeilen zu kürzen, bevor irgendwelche Mods es bei dir tun ;)
|
Zitat:
:dito: Wenn die bis heute abend nicht weg ist, mach ich sie weg. |
Man erkennt den eigentlichen Post gar nicht mehr :rolleyes:
|
Is bei dir aber auch nich viel anders ... :stick:
|
update bzgl. avatar ...
|
sieht gut aus, aber wer isn das ? :D
|
Gordon Freeman aus Half Life ...