![]() |
Dann bin ichs wieder :eg: .
Wie heißt in CnC Tiberium Konflikt bei Nod mein 1. Vorgesetzter , bis der dann gekillt wird :eg: ? Greetz Grey |
Weiß es wirklich keiner ?
Er heißt Seth . --- Ich hab jetzt keine Frage auf Lager . Greetz Grey |
Welche Waffe bekommt man in CCR im Einzelspieler modus nicht in die Hand?
|
railgun?
|
Ramjet und Railgun
|
ich weiß nimmer obs noch eine gab, lasst uns mal überlegen....
hm da fällt mir doch glatt noch ne frage ein: Wieviele, und welche, Waffn gibts?:D |
lol frag nen cheater der weis alle wegen dem waffencheat da :D
|
Das sollte ein Witz sein richtig? :D
|
Zitat:
Ramjet - Gewehr Railgun Reparaturmodul Flechettegewehr Minen Zeitzünder C4 Was Kloni meint , verstehe ich auch net :rolleyes: . Greetz Grey |
Ich hab auch ne geile Frage, muss dazu aber erst nochmal kurz CCR anschmeissen. Frage kommt dann gleich ;)
|
ne ich kenn nit alle namen weil ich keine lust habe im renegade nachzugucken wie die alle heissen ^^
|
hab ne einfache frage: was steht auf der dvd hülle von renegade:
Command & Conquer...:confuse2: |
öhm... kA. :lol:
Wo hab ich die jetzt hingeschmissen? :idee: Nö, da isse auch nit. :( Verdammt, warum so dunkel hier? :confused: Oh, Licht einschalten löst das letztere Problem. :D Wo is die? :motz: Aaaaaahhhh, da isse. :D Kanns vielleicht Renegade sein? :lol: :rofl: :D Frage: In welchem Land steht der Tempel von NOD, in dem schließlich Kane stirbt (oder auch nicht)? |
Da gibt es verschiedene Meinungen zu ...
Kairo stand einer und in Sarajevo auch , wahrscheinlich gabs noch mehr :confused: . Greetz Grey |
stell die nächste frage tim.
|
Aber ich denke mal, dass er nur in einem gestorben ist, ODER??? :twink:
|
Auch da gibt es wiedersprüchliche Meinungen ... mit anderen Worten , keine Ahnung .
Greetz Grey |
es ist nicht renegade!:p das were zu einfach versuchts nochmal.
|
Hm also bei mir steht C&C: Renegade, ich weiß ja nicht was du für ne version hast... :ka:
|
HAUTNAH
|
Zitat:
|
Ach Shit , und wo ?
--- Wir machen jetzt mit der Tempel von Nod Frage weiter . Greetz Grey |
was is das flechettengewehr?
|
Das ist das Tiberium - Flechette Gewehr , das Patch (500er Einheit/GDI) benutzt .
Da das hier langsam zu unübersichtlich wird , schließ ich diesen Thread . [closed] Greetz Grey |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |