CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -FOF- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=246)
-   -   Lachen ist gesund! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34906)

Gonzo 06-11-2003 22:54

LOL
den hätt ich glatt übersehen ...

daabrippa 11-11-2003 17:29

Spannende Buchtipps

"Der deutsche Anteil an der Europäischen Gravimeter-Eichlinie Hammerfest-Rom : Unterteilung, Beschreibung und vorläufige Ergebnisse der Gravimetrierungen 1955"
von Max Kneissl

"Beiträge zur numerischen Photogrammetrie. 1. Zur räumlichen Aerotriangulation von Bildstreifen"
von Walter Artur Brucklacher, Max Kneissl

"Nachweis systematischer Fehler beim Feinnivellement"
von Max Kneissl

Jojo, der Max hats echt drauf ;)

P.S. Der hat auch noch das hier geschrieben...aber warum haben die nicht mal irgendwas zuende gemessen??? Alles immer nur vorläufig.

"Die internationalen europäischen Gravimeter-Eichbasen : Beschreibung und vorläufige Messergebnisse 1954-1956"
von Max Kneissl

RoteZora 11-11-2003 18:25

Ein Ehemann kommt mal wieder erst recht spät aus der Kneipe heim. Damit er keinen Ärger bekommt, wann er heimgekommen ist, geht er zur Kuckucksuhr, stellt sie ab und ruft stattdessen selbst zehnmal "Kuckuck", damit die Frau denkt, es sei nicht ganz so spät. Am nächsten Morgen geht der Mann in die Küche und sieht die Frau an der Uhr herumbasteln. "Was ist denn los?" - "Die Uhr muss kaputt sein. Heute morgen um Vier hat sie zehnmal "Kuckuck" gerufen, dreimal gerülpst, ins Waschbecken gepinkelt und zu guter letzt auch noch in die Küche gekotzt."

BhvGhost 11-11-2003 19:30

Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann

und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,

die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

Hilf mir aufzupassen, auf wessen Füße ich heute trete,

da sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten,

in den ich möglicherweise morgen reinkriechen muss.

Hilf mir, bei der Arbeit immer 100% zu geben...

12% am Montag

23% am Dienstag

40% am Mittwoch

20% am Donnerstag

5% am Freitag

Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe,

und es scheint, als wolle mich jeder anmachen,

dann hilf mir nicht zu vergessen,

dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen,

jedoch nur ganze 4, um meinen Mittelfinger auszustrecken,

und ihnen zu sagen, wo sie’s hinstecken können.

Amen

RoteZora 12-11-2003 22:52

Ist das das stille Gebet des Heiligen BHVGhostes????

:D :D
Ein Mann fährt eine steile Bergstrasse hinauf. Eine Frau fährt dieselbe hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "SCHWEIN!!!" Der Mann schreit sofort zurück: "SCHLAMPE!!" Beide fahren weiter ... als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Strasse steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden!

Octron95 13-11-2003 02:09

Zitat:

Original geschrieben von RoteZora

Ein Mann fährt eine steile Bergstrasse hinauf. Eine Frau fährt dieselbe hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "SCHWEIN!!!" Der Mann schreit sofort zurück: "SCHLAMPE!!" Beide fahren weiter ... als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Strasse steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden!

Hi
:rofl: Das muß man sich ma Bildlich vorstellen :lol:

Ingo

Sepuku 13-11-2003 03:36

Zitat:

Original geschrieben von RoteZora

Und die Frau rammt auf dem hinunterweg nach der nächsten Kurve eine Schlampe.

Wenn Frauen nur mal auf Männer hören würden.

Hier mal was neues.

Ein berittener Polizist wartet an einer Straße, um diese zu überqueren als ein kleiner Junge mit seinem brandneuen Fahrrad neben ihm anhält.

"Nettes Fahrrad" sagt der Polizist, "hat dir das das Christkind gebracht"?

"Jo" antwortet der Kleine, "natürlich das Christkind".

Der Polizist betrachtet das Fahrrad und händigt dem Jungen aufgrund eines Sicherheitsmangels einen 25-Euro-Strafzettel aus.
Der Polizist zum Jungen: "Nächstes Jahr kannst du dem Christkind sagen, es soll Reflektoren am Fahrrad anbringen."

Der kleine Junge schaut zum Beamten hoch und sagt: "Nettes Pferd haben Sie da, Herr Polizist, hat Ihnen das das Christkind gebracht?"

Der Polizist steigt drauf ein und sagt: "Klar, hab ich vom Christkind".

Der Junge wieder: "Nächstes Jahr können Sie dem Christkind sagen, dass das Arschloch auf die Hinterseite des Pferdes gehört und nicht oben drauf."

fadmax 13-11-2003 04:38

Look at this funny!!!

Jeder kennt doch PONG?!? Die etwas älteren bestimmt!

Pong erstes Computerspiel in Welt :cool:

golddime 13-11-2003 17:09

Hehe Dennis geil!

:thx:

fadmax 14-11-2003 18:05

Jo, danke Wanja!!!

Ich hab mal einen Thread mit "alltime Classic Links" aufgemacht, hier könnt Ihr wenn Ihr schöne Links seht oder habt, die ihr besonders witzig findet mal Posten. Es ist nicht wichtig ob ihr den Link selbst gefunden habt, sondern nur das er gut ist und noch aktuell(also noch funzt)!

Es geht hier in erster Linie um Links (also kleine Filmchen/Flash u.ä., lustige MP3's(Audio/Viedo), und schöne Bildchen.
Es ist aber keine neue Witzeecke!!!;)

Funny Links und alltime Classics

Bis dann hf Gruss FadMaX:)

BhvGhost 15-11-2003 17:57

Unterhalten sich drei Blondinen: Erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!" Zweite: "Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!" Dritte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Führerschein..."

Comora 15-11-2003 19:45

Lol, so was von Super geil :-)

:D :D :D

the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

fadmax 15-11-2003 19:49

:lol: :rofl: :freu: :rofl: :thx:
ist mal wieder ein echter Brüller!!!

Ab 18(lol)

RoteZora 15-11-2003 20:22

Kommt ein Blinder in eine Bar. Er fragt laut: "Kennt ihr schon den neuesten Blondinenwitz?" Meint der neben ihm: "Also an deiner Stelle würde ich das lieber lassen, der Barkeeper ist blond, der Rausschmeißer ist blond und ich bin 1,90 groß und bin auch blond! Na, willst du deinen Witz immernoch erzählen?" Meint der Blinde: "Nö, also wenn ich ihn dreimal erklären muss..."

fadmax 16-11-2003 01:46

Sag mal hast Du ein Witzbuch verschluckt oder fallen Dir die selber ein??? Hab noch nie jemand gesehen der so viele Witze kennt.:D

Tharkun05 16-11-2003 12:22

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!" Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.

Edit:
Da noch was ....:D :p Da

Germane45 17-11-2003 03:40

Cem sitzt auf einer Parkbank und weint. Ein Jogger kommt
vorbei und fragt, was der Grund sei.

Cem antwortet: Ich bin ein Multimillionär, ich habe eine riesige Villa, fahre das schnellste Auto der Welt und habe eine Sexbombe geheiratet, die mich jeden Abend befriedigt - ob ich will oder nicht.

Meint der Jogger: 'Oh Mann, was weinst du da? Du hast alles, was ich mir jemals gewünscht habe!

Cem erwidert: Ja, aber ich weiß nicht mehr, wo ich wohne!

BhvGhost 17-11-2003 06:57

Zwei Freunde haben eine Autopanne. Sie klopfen an einem einsam stehenden Haus an. Ohne viel zu fragen, quartiert die Bewohnerin den einen der beiden in ein Gästezimmer ein, der andere schläft im Wohnzimmer auf der Couch. Nach einigen Monaten ruft der eine Freund den andern an: "Sag mal, mein Lieber, ich habe da einen seltsamen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen, der nur einen Schluss zulässt - Du musst Dich damals von Deiner Couch in das Schlafzimmer geschlichen und der Dame allerlei geboten haben. Aber was schlimmer ist: Du hast Dich dabei meines Namens bedient." "Also, ich schwöre Dir bei allem, was mir heilig ist: Das kann nur ein Missverständnis sein. Wenn sie in andern Umständen ist..." "Wer spricht denn von andern Umständen? Gestorben ist sie und hat mir eine Million hinterlassen..."

Tharkun05 19-11-2003 14:32

Die Elefantenwitze(WARNUNG: Die sind nicht witzig):
Warum ist es gefährlich zwischen zwei und 3 am Nachmittag im Urwald zu sein ?
Weil dann die Elefanten von den Bäumen springen!

Warum haben Elefanten so flache Schuhsohlen?
Weil sie von den Bäumen springen!

Warum sind Maulwürfe so dünn ?
Weil sie zu viel zwischen zwei und drei nachmittags im Urwald sind!

Warum tragen Elefanten schwarze Turnschuhe ?
Weil die Weissen zu schnell schmutzig werden!

Wie bringt man einen Elefanten in eine Zündholzschachtel ?
Man nimmt die Zündhölzer raus!

Und noch zwei fiese, die sind so fies die will ich gar nicht schreiben, aber ich tus trozdem:

1. Wie bringt man 200 Äthiopier in einen Mini ?

Wirf ein Stück Brot rein, dann siehst dus!

2. Wieso lohnt es sich nicht Medikamente nach Äthiopien zu schicken ?

Weil auf der Verpackung steht "Nach dem Essen einnehmen"!

Schadensbericht Ende

sylver123 23-11-2003 22:18

Kommt ne Ganz zum Papst und Frag: Du Gibts eigentlich ein Leben nach Weihnachten??

sylver123 07-12-2003 17:11

Was ist wenn eine Frau in der Wohnstube ist ?
Dann ist die Kette zu lang !!!!!

Tharkun05 09-12-2003 18:30

:Dhttp://www.gametv.com/Forumpics/baby4.jpg http://www.gametv.com/Forumpics/baby3.jpg

censored "Wichtig(!) Dieses ist ein deutsches Forum. Wir müssen uns daher an die deutschen Gesetze halten - besonders an den Jugendschutz! Also: keine Geschlechtsteile !!!

http://www.gametv.com/Forumpics/bunkerbuster.jpg http://www.gametv.com/Forumpics/cantmiss.jpg http://www.gametv.com/Forumpics/crater.jpg

jetzt ommt der beste.

http://www.gametv.com/Forumpics/firstdate.jpg :D :D

333 Revesis 09-12-2003 18:36

buaha krank :D
Vor allem das mit der Frau aufm Flugzeug :lol:

--> poste doch in was witziges!

RoteZora 09-12-2003 19:05

Eine Blondine schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild: "Sex Frösche für nur 20 Euro." Neugierig geworden tritt sie ein. Die Blondine flüstert dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will. Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: "Befolgen Sie einfach die Anleitung." Die Blondine schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause. Dort holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest: 1) Duschen Sie. 2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum. 3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an. 4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine. Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts. Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis: "Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an." Die blonde Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird. Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme: "Hör gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht..."

Tharkun05 09-12-2003 21:13

Zitat:

censored "Wichtig(!) Dieses ist ein deutsches Forum. Wir müssen uns daher an die deutschen Gesetze halten - besonders an den Jugendschutz! Also: keine Geschlechtsteile !!!
Tut mir ja leid,:(
Aber wer bist du denn ?
He unbekannter komm her.
Also du das rausnhmst hast du auch gelacht oder ?

Tharkun05 20-12-2003 08:47

http://ffsn.de/ebay/ebay2/index.html

xxMAFIAx 20-12-2003 11:28

:ast: :ast: :ast: :ast:

bo alter , geilo , wie hast du das den gefunden, cool

ich glaub ich kaufe mir einen:D *gg*

mfg: alex

BhvGhost 20-12-2003 18:29

Das ist ja Cool und gerade im Angebot :D

Comora 04-01-2004 15:21

Ja Ja unsere Freunde :-)

Ein Mann steht in einer Disco an der Bar und trägt ein Tshirt auf dem "Türken haben 3 Probleme" zu lesen ist. Natürlich dauert es nicht lange und ein solcher spricht ihn an... : "Ey Alter, was soll des heiße, hä??" Der Mann meint: "Siehst du, das ist euer erstes Problem. Ihr seid viel zu neugierig!"

Der Türke geht, steht aber kurz darauf mit seinen zwei Brüdern wieder vor dem Mann und glaubt zu wissen: "Ey, du hasch mich vorhin dumm angemacht, oder??!" Woraufhin der Mann nur erwidert: "Siehst du, euer zweites Problem! Ihr seid zu impulsiv!"

Wiederrum verschwindet der Türke, trommelt nun jedoch alle seine Freunde vor der Disco zusammen, die nun mit gezückten Messern warten. Als der Mann ebenfalls nach draußen kommt und das sieht, meint er: "Seht ihr und das ist euer drittes Problem! Ihr kommt mit Messern zu ner Schiesserei!"

_ the best greetings

ps

nehmt es ned persoenlich bitte ;)

xxMAFIAx 04-01-2004 15:32

löl das ich gut,;)
auch was wahres dran:D
ich kenn sowas *gg*

mfg: alex

Denny 04-01-2004 16:56

Muahahahahaha ich schmeiss mich wech finde ich cool ***** :adf: Jörg:D muahahahahaha

MfG

Denny:rolleyes:

mauzetung 05-01-2004 07:05

wart du nur kenn in laupheim viele türks lass dich abstechen :dead:

Dann haben die türken ein problem weniger :D

hehehe Baluuuuuuuuuuuuuu .......... :lol:

Eyestream 05-01-2004 17:58

Vater und sohn gehen über die strasse da sehen die beiden 2 hunde kopulieren .. frag der kleine neugierig "Papa Papa was machen die beiden da?" "Die machen einen kleinen Hund" "ach so" sagt der kleine ... abends zuhause die eltern am Poppen kommt ganz unerwartet der kleine rein und fragt "Papa Papa was macht ihr da?" "wir machen ein kleines geschwisterchen für dich" ,"nein Papa dreh die Mama um ich will lieber ein kleines HÜNDCHEN"

:rofl:

Comora 05-01-2004 20:25

Zitat:

Original geschrieben von mauzetung
wart du nur kenn in laupheim viele türks lass dich abstechen :dead:
Dann haben die türken ein problem weniger :D
hehehe Baluuuuuuuuuuuuuu .......... :lol:

Hehe mein Mauzilein, ich liebe Dich :D :D :D

_ the best greetings

Nachtrag :D

'Sag, mal Fritz, was ist erotisch?' 'Erotisch ist: wenn man eine Frau ganz zärtlich mit einer Feder streichelt.' 'Und was ist pervers?' 'Wenn das Huhn noch dran hängt....! '

Eine alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: 'Werden hier viele Wracks angeschwemmt?' 'Nein Sie sind das erste!'

Eyestream 07-01-2004 08:53

was lustiges aus dem OFF Topic

einfach genial

http://www.liquidgeneration.com/popt...am_outkast.asp

DennisXXL 12-01-2004 23:25

da kann ich noch einen draufsetzen:

http://liguidgeneration.com/death_sabotage/sabotage.asp

Badboyonline 14-01-2004 02:50

"Computerlehrgang:

Den meisten von uns ist klar, dass das englische Wort Computer vom Verb
compute (rechnen, schaetzen) kommt, dass ein Computer also ein Rechner
oder Schaetzer ist.
Aber noch immer gibt es viele Zeitgenossen, die vielleicht gerade erst
anfangen, sich mit diesem komplexen Thema etwas naeher zu befassen.
Dieser Artikel soll all jenen helfen, die nicht mit einem Spielbuben
aufgewachsen sind und die nicht schon von Kind auf all diese
verwirrenden Begriffe wie eine Muttersprache auf natuerlichem Wege
erlernen konnten.

Mutterbrett und Riesenbiss:

Beginnen wir vielleicht mit den einfachen Dingen, die wir sehen,
anfassen und damit auch noch begreifen koennen! Alle Bausteine eines
Schaetzers werden als Hartware bezeichnet. Es ist sehr wichtig, bei der
Auswahl der Hartware sorgsam zu sein, denn nur auf guter Hartware kann
die Weichware richtig schnell laufen. Bei der Hartware ist das Mutterbrett
von besonderer Bedeutung. Das Mutterbrett soll unter anderem mit einem
Schnitzsatz von Intel ausgeruestet sein. Die gleiche Firma sollte auch
die ZVE (Zentrale Voranschreitungs-Einheit) geliefert haben.

Damit wir uns bei der Arbeit richtig wohl fuehlen, sollten wir einen
17-Daumenlang-Vorzeiger und ein ordentliches Schluesselbrett dazulegen.
Damit auch anspruchsvolle Weichware eine gute Vorfuehrung zeigt, muessen
mindestens 32 Riesenbiss Erinnerung eingebaut sein.

Natuerlich gehoert neben dem 3 1/2-Daumenlang-Schlappscheibentreiber
auch eine Dichtscheiben-Lese-nur-Erinnerung zur Grundausruestung. Eine
Hartscheibe mit vier Gigantischbiss duerfte fuer die naechsten zwei bis
drei Jahre ausreichend Erinnerungsplatz fuer Weichware und Daten bieten.
Wenn wir unseren PS (persoenlichen Schaetzer) auch zum Spielen benutzen
wollen, sollten wir uns neben der Maus auch noch einen Freudenstock und
ein gutes Schallbrett anschaffen.

Winzigweich und Kraftpunkt:

So, damit sind nun die optimalen Grundlagen fuer Einbau und Betrieb der
Weichware geschaffen! Damit die Weichware auf unserer Hartware
ueberhaupt laufen kann, braucht es ein Betriebssystem. Es empfiehlt sich
heute, ein solches mit einem grafischen Benutzer-Zwischengesicht zu
installieren.

Besonders weit verbreitet sind die Systeme Winzigweich-Fenster 3.1 und
das neuere Fenster 95 des gleichen Herstellers (Geruechten zufolge soll
uebrigens noch in diesem Jahr das brandneue Fenster 98 mit integriertem
Zwischennetz - Erforscher erscheinen - letzteres ist aergerlich fuer
Leute, die lieber mit dem Netzschaft-Schiffsfuehrer wellenreiten wollen).

Winizgweich-Systeme haben die Eigenart, oefter mal einen Krach zu
verursachen. Dann muessen sie neu gestiefelt werden. Schlaeger
verzichten auf ein grafisches Zwischengesicht und bevorzugen ein altes,
Befehlslinien- Ausdeuter- ausgerichtetes Vielfachbeaufgabungs- Betriebssystem
namens Einheitlix, weil sie behaupten, sie wuessten schon, was sie tun.
Einheitlix hat den Vorteil, dass es auf verschiedenen Schaetzern mit
unterschiedlichen ZVEs laeuft. Auch auf aelteren Geraeten hat es eine
gute Vorfuehrung. Einheitlix ist furchtbar umstaendlich zu bedienen,
aber der Schlaeger kann damit alles machen, was er will. Zum Beispiel ganz
schnell den Schaetzer kaputt.

Fuer Leute, die mit ihrem Schaetzer anspruchsvolle Arbeiten erledigen
wollen, gibt es unter Fenster 95 das beruehmte Buero fachmaennisch 97.
Dieses Erzeugnis besteht aus den neuesten Ausgaben der Weichwaren Wort,
Uebertreff, Kraftpunkt und Zugriff. Damit stehen dem Benutzer alle
wichtigen Funktionen wie Wortveredelung, Ausbreitblatt,
Praesentationsgrafik und Datenstuetzpunkt-Behandlung zur Verfuegung.
Viel billiger ist das Sternen-Buero von der Hamburger Firma
Sternen-Abteilung, das es auch fuer Einheitlix gibt.
Sehr beliebt sind auch der Sumpfblueten-Organisierer und
Schichtkaese-Ausdrueck, das fuer Tischplatten-Veroeffentlichung
gebraucht wird.

Aufsteller und Einsetzer:

Wer selbst gerne Anwendungen entwickelt, kann dies unter Fenster
beispielsweise mit dem modernen Sichtbar Grundlegend tun.
Natuerlich gibt es vor dem Gebrauch auch gewisse Hindernisse zu
ueberwinden.

Die Weichware muss zuerst via Aufsteller oder Einsetzer auf der
Hartscheibe eingerichtet werden. Das kann sehr viel Zeit brauchen, wenn
sie urspruenglich auf Schlappscheiben geliefert wurde. Das Einrichten ab
Dichtscheibe ist sehr viel angenehmer und schneller. Leider stellen aber
auch hier die Aufsteller oft Fragen, die von vielen unverstaendlichen
Begriffen nur so wimmeln. Aber die wollen wir uns ein andermal
vornehmen."

Hehe is zwar schon etwas älter aber gut

Eyestream 14-01-2004 08:37

http://liguidgeneration.com/death_sabotage/sabotage.asp

kann ich net öffnen :mad:

DennisXXL 14-01-2004 12:46

ups klar:

http://www.liquidgeneration.com/deat...e/sabotage.asp

sry mein fehler:rolleyes: ;) :D

muss ich doch noch annulieren....die scheinen es offline gestellt zu haben...:mad:

Mr.D4n!3l 14-01-2004 13:14

1 Anhang/Anhänge
ich stell auch mal ein bild rein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.