CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Alle Fakten zu Tiberian Twilight! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17943)

ONeil 26-07-2004 16:31

Meine Rede Zet!

Mir wegen könnte TT eine Grafik wie TS haben, wenn es denn umso mehr Spielspaß und Langzeitmotivation bringt. Ob man jetzt den 48x gespiegelten Schaden des GDI-Logos physikalisch korrekt sieht, ist mir herzlich egal.

WalnutXP 26-07-2004 17:09

Genau so isses :sre:

Gut, dass es noch leute gibt die genauso denken.

Ich meine immer ein Shooter sollte gut grafik haben, aber die entwicklung bei RTS auf grafischer ebene ist nicht soooo wichtig-

Bernd_XP 26-07-2004 17:33

Also auch wenn ich hier die Ausnahme bin: Ich hab nix gegen 3D-Grafik bei RTS. Gerade WC3 und CCG zeigen, dass die auch schön Übersichtlich sein kann.
Dagegen ist YR zum Beispiel absolut unübersichtlich (mein eindruch als nicht-viel-Spieler) weil die Effekte nicht klar dargestellt werden und total verpixelt sind; also total überladen. Bei alten Strategiespielen alla TD oder DarkReign 1 kann man aber von einer relativ schön und in gewissem Maße "liebevoll" gemachten Grafik sprechen.
Aber ein neues Spiel mit soeiner Grafik herauszubringen ist alles andere als Zeitgemäß. Schließlich soll es immer noch Erneuerungen geben, auch wenn es gefordert wird: C&C6 soll keine Neuauflage von C&C1-4 werden, sondern einfach nur die Tiberium-Story aufgreifen und fortführen.

Eine Realistische Grafik alla GC2 oder Earth2160 fände ich in Verbindung mit der Tiberiumstory passend.

swizzhero 26-07-2004 18:28

die Grafik wird EA sicher nicht verschlechtern ... denn überall wp ccg gelobt wurde wurde die grafik gelobt .. wieso also wegmachen ? verbessern muss man sie meinet wegen auch net ..

Nur es sollte support haben ne ladder und ne story ...:)

NavcomTCommando 30-07-2004 17:31

Zitat:

Zitat von chevyblaz
]...ich habe alles was mit C&C zutun hat durchgespielt, aber nie was von Scrins
mitbekommen

Mein Freund, das ist ganz einfach.
Wenn in der englischen Version von C&C 3 man mit den Mauszeiger über das große abgestürzte UFO fährt, steht bei der Beschreibung "Scrin Ship", oder so ähnlich. Und wenn ich mich nicht täusche, heisst das Voxelmodell des Banshees, Scrin und die SHP-Datei vom großen UFO dürfte "SCRINSHIP" heißen, oder so ähnlich.

fadmax 30-07-2004 19:07

Zitat:

Zitat von Bernd_XP
Also auch wenn ich hier die Ausnahme bin: Ich hab nix gegen 3D-Grafik bei RTS. Gerade WC3 und CCG zeigen, dass die auch schön Übersichtlich sein kann.
Dagegen ist YR zum Beispiel absolut unübersichtlich (mein eindruch als nicht-viel-Spieler) weil die Effekte nicht klar dargestellt werden und total verpixelt sind; also total überladen. Bei alten Strategiespielen alla TD oder DarkReign 1 kann man aber von einer relativ schön und in gewissem Maße "liebevoll" gemachten Grafik sprechen.
Aber ein neues Spiel mit soeiner Grafik herauszubringen ist alles andere als Zeitgemäß. Schließlich soll es immer noch Erneuerungen geben, auch wenn es gefordert wird: C&C6 soll keine Neuauflage von C&C1-4 werden, sondern einfach nur die Tiberium-Story aufgreifen und fortführen.

Eine Realistische Grafik alla GC2 oder Earth2160 fände ich in Verbindung mit der Tiberiumstory passend.

Einspruch!

Man kann sich der 3D Grafik heutzutage nicht mehr entziehen, darüber kann man sich zwar streiten, aber so ist es nunmal. (hier geb ich Dir recht)
aber
Yuri ist übersichtlicher als z.B. Groundcontroll oder jedes andere Startegispiel!
Die Grafik ist keineswegs überladen, sondern genau richtig. :D
Ich hab grade ein paar Missionen Yuri hinter mir und hab mich gerade über die vielen Kleinigkeiten gefreut, die dort eingebaut waren. (Storymässig ob Video oder ingame) Bsp.: Wenn Tanja die im Spiel ausser Gefecht gesetzt wurde, kommt ein kleiner Videotrailer, wo sie verletzt noch mit Dir spricht... oder anderes Bsp.: Das Massivesoftfirmengelände und die dazugehörige Mission der Alliierten. (m3 YR)

Deinem letzten Absatz würde ich ja zustimmen, aber die Grafik von Groundcontroll ist nicht unbedingt besser als Generals, lediglich das Wasser ist besser gemacht. Das die Cam so frei schwenkabar ist, lässt das Spiel zwar freier werden aber nicht unbedingt besser spielbar. Auch die Steuerung sind im Gegensatz zu Generals total bescheiden.

Die Story müssten sie aufgreifen, aber ich hab das Gefühl, das es da dann nicht drum geht etwas liebevoll aufzuarbeiten, sondern einfach wieder nur um Kohle und abzock.

Man könnte ja mal Wetten annehmen, obs im nächsten C&C Teil wieder Videos gibt oder wieder nur ingame Grafiken? Ich glaub das sie Ihrer CCG-Linie treu bleiben sieht man ja bei HDR-Trailern und da hätten sie genug Filmmaterial gehabt. Stattdessen wieder nur ingameszenen. Wobei damit könnte ich mich aber noch abfinden, wenn wenigstens die Games wieder eine Story hätten. :(

TMOA 30-07-2004 21:38

Wenn keine Stimmung aufkommt, dann ist die tollste Story fürn Arsch, und meiner Meinung nach kommt mit Ingamesequenzen deutlich weniger Stimmung auf als richtige Videos mit realen Personen.

WalnutXP 30-07-2004 23:59

Zitat:

Zitat von Bernd_XP

Wenn man nicht gerade eine riesen kapitalistische Firma ist, sind durchaus auch die grafiken von RA2 recht anspruchsvoll, wenn man sie leibevoll gestalten will.

Das sehe ich bei meinem Mod.

@fadmax: Diese Ingame szenen sind einfach nur noch simple, makrogesteuerte Scheiße!

Zet 09-08-2004 00:24

Mir persönlich hat die Grafik von RA2 und YR sehr gut gefallen. Zwar ist es undenkbar sie ein weiteres mal zu verwenden, da das Spiel sonst keinesfalls Erfolg haben kann, aber es sollte trotzdem genau so übersichtlich sein, wie die 2D Voxel Teile. man soll weit weg zommen können, dass man einen guten Überblick hat und es nicht UNBEDINGT (wäre aber schön) darum geht, wie gut man die Rostflecken auf den Fahrzeugen fährt, wenn man nah ranzoomt, aber keinen Gesamtüberblick bekommt...

WalnutXP 13-08-2004 07:15

Ich wäre mir nichtmal so sicher, ob sie keine Erolg haben könnte...

Aber wo ist zum Beispiel das Problem bei der Grafik von Warcraft 3?

Die Grafik ist schön 3D, zwar leicht eckig, aber das Spiel verkauft sich gerade im Moment wie sau....

Schaut euch Blizzard (Sierra) an: Spielqualität zählt, gute updates zählen, und nicht die Grafik.

Bei Shootern bestreite ich das nicht, da muss super grafik her und realismus, was ist denn auch sonst an einem Shooter dran....

Aber Strategie, da muss sowas nicht sein, da reicht Warcraft 3 Grafik mehr als aus.

Außerdem glaube ich, ist das Bild von der Definition "3D" heutzutage ein bischen verzehrt, im grunde ist davon nichts 3D, außer man hat eine echte 3D-Brille für den PC, und das Spiel unterstützt diese.

Ansonsten schaut euch doch mal RA2/TS an: Das sind keine Strichzeichnungen! Im Grunde ist das doch "3D"! Schaut euch die Gebäude an, wie sie animiert sind, schaut euch die Panzer an, die sich schattiert von verschiedenen Seite zeigen können. Was ist daran bitte nicht 3D?

moby3012 13-08-2004 21:05

Zitat:

Zitat von Bachsau
Ich wäre mir nichtmal so sicher, ob sie keine Erolg haben könnte...
Aber wo ist zum Beispiel das Problem bei der Grafik von Warcraft 3?
Die Grafik ist schön 3D, zwar leicht eckig, aber das Spiel verkauft sich gerade im Moment wie sau....
Schaut euch Blizzard (Sierra) an: Spielqualität zählt, gute updates zählen, und nicht die Grafik.

Haste dich mal umgeschaut wie groß Vivendi ist und wie groß EA ist? also das verhältnis 1:20 wäre nicht zu hoch gegriffen glaub ich

Zitat:

Zitat von Bachsau
Außerdem glaube ich, ist das Bild von der Definition "3D" heutzutage ein bischen verzehrt, im grunde ist davon nichts 3D, außer man hat eine echte 3D-Brille für den PC, und das Spiel unterstützt diese.

Ansonsten schaut euch doch mal RA2/TS an: Das sind keine Strichzeichnungen! Im Grunde ist das doch "3D"! Schaut euch die Gebäude an, wie sie animiert sind, schaut euch die Panzer an, die sich schattiert von verschiedenen Seite zeigen können. Was ist daran bitte nicht 3D?

Sowohl Generals als auch 80% der anderen aktuellen Spiele sind in der GRafik die du Echtes 3D nennst.

Lad dir mal die neusten Nvidia Treiber runter und die NVidia Dualtreiber oder wie die heissen, dann kannst du Spiele mithilfe einer 3D Brille oder eines speziellen Bildschirms in echtem 3D sehen. Bei NFSU sieht das extrem Klasse aus!

Diese effekt funzt aber leider noch nicht mit den gängigen ATI karten, ausschliesslich Nvidia

WalnutXP 13-08-2004 21:22

Scheiß auf EA.

Auf Blizzard kommt es hier an, genau genommen also auf Sierra, und wenn die weiter so gut Games machen, dann werden sie auch größer.

Ich hoffe sie erkennen früh genug, dass der monatlich vorgesehene Preis für WoW zu hoch ist, hoffentlich bevor es zu spät ist....

Und ich stehe dazu, dass wenn ich ein EA spiel zocken will, dann brenne ich es mir oder lade es mir vom Kazaa. Wenn das nicht ginge würde ich verzichten, EA hat mein Geld nicht verdient.

Blizzard (Sierra) beispielsweise würde ich nie kopieren, genauso wenig wie Westwood, weil die sind es Wert.

JackBauer 14-08-2004 14:52

Ich kann das Fahrzeug auf den 4ten bild was sich oben links befindet nicht ganz zuordnen... es sieht ein bisschen aus wie ein Flugzeug oder Raumschiff oder etwas anderes

grad noch was gefunden:
http://www.tiberiumsun.com/downloads...tt/index.shtml

was denkt ihr Fakes?

[Scion]Cabal 14-08-2004 15:03

Zitat:

Zitat von NavcomTCommando
Cabal hat wirklich potentzial, als 4te Fraktion in Tiberian Twilight mitzuspielen,
immerhin ist er im Stande, die Bruderschaft mit einen seiner Klone zu kontrollieren.

Zitat:

Zitat von Ap0gedoN
cabal als neue partei wäre cool :crazy:

Es lebe Cabal :D

btw ich stelle mir die zeitliche linie zwischen den ar universum und dem td universum so vor:

'''''''''''''''''''''''''|------RA2--------???
'''''''''''''''''''''''''|
RA1-------|
'''''''''''''''''''''''''|-------TD----------TS--------TT

also es könnte sozusagen in 2 möglichen zeitlinien gehen!
und wenn euch das RA2 universum net gefällt steigt in den delorien und reist in die zeit zurück um die zukunft zu verändern :rolleyes:'''''''''''''''''''''''''

JackBauer 14-08-2004 15:18

http://www.jucaushii.ro/news/Command...uer3_photo.jpgdas bild hab ich eigentlich ja gesucht. dieses Bild wurde von EA ja als "Grafische Spielerei der Entwickler" abgetan...

auch da kann man nicht viel erkennen man sieht rechts einen Panzer der explodiert und eine Air einheit die meiner meinung nach von der GDI sein könnte die ein Paar NOD units beschiesst...

Zet 18-08-2004 22:43

Hat einer von euch je in Erwegung gezogen http://www.tasmediafile.com/main.htm diese Seite zu besuchen? Nein? Okay, dann lest euch alles über C&C 3 und Renegade 2 durch und postet dann.

Enigma 19-08-2004 00:24

Boah, nice ;)
sogar ingame szenen und videos.

allerdings schon 2 jahre alt :D

Zet 19-08-2004 00:51

Jo, steht ja auch dabei, dass die Projekte bereits gecancelet wurden :noe: und dann hat EA die bereits existierende Engine von C&C3 zu der von Generals umgemoddelt, dass es passt ;_; !

WalnutXP 19-08-2004 01:04

Zitat:

Zitat von [Scion]Cabal
Es lebe Cabal :D

btw ich stelle mir die zeitliche linie zwischen den ar universum und dem td universum so vor:

'''''''''''''''''''''''''|------RA2--------???
'''''''''''''''''''''''''|
RA1-------|
'''''''''''''''''''''''''|-------TD----------TS--------TT

also es könnte sozusagen in 2 möglichen zeitlinien gehen!
und wenn euch das RA2 universum net gefällt steigt in den delorien und reist in die zeit zurück um die zukunft zu verändern :rolleyes:'''''''''''''''''''''''''

Ne, so ist das nicht.

Nach storry sollte es mal so aussehen:

RA1-RA2-GEN-TD-TS-TT

Aber das ist nichts geworden, weil sie die realistionen von RA2 und Gen aus Marketinggründen verhunzt haben, daher lassen sie nur noch sehr vage rückschlüsse auf die ehemals gedachte geschichte zu, aber ein winziges stück neuzeit könnte gen schon erzählen, auch wenn es beschuert realisiert ist, und sie die hinweise auf verbinden weggelassen haben.

Ist halt (E)infach(A)ssig :soangry:

Zet 19-08-2004 01:28

Generals kann man nicht einordnen. Generals ist nichts weiter als die verunzung von der ursprünglichen C&C3 Engine, wie ihr auf der oben genannten Seite erfahren könnt. Und das Zwischenstück von RA und T seht ihr auf meinem Ava, das ist das Sowjet Zeichen aus C&C Renegade 2. Ich denke die Ähnlichkeit mit Nod ist Sonnenklar, oder?

NavcomTCommando 19-08-2004 02:00

Ist eigentlich die stupide These, dass die "Red Alert Reihe" und die "Tiberium Reihe" storytechnisch zusammenhängen, nicht tod zu kriegen :noe: ?

Wisst ihr, warum Red Alert 2 so komisch gemacht wurde, wie kein anderes C&C ist?
Westwood wollte mit Red Alert 2 einen Pfaden ziehen und damit zeigen,
dass sie ihre Idee mit den Zusammenhängen von RA und TIB auf den Kompost geworfen haben, wo es verrotten soll.

Ende

Enigma 19-08-2004 10:27

Generals ist kein C&C ;)
also passt es auch in keine Zeitlinie

WalnutXP 19-08-2004 13:33

@NavvomTCommando: Das stimmt nicht so wie du es sagst, nichts spricht stärker dagegen als die anzeige am Ende von RA1 Setup und ZET's Avatar von Renegade 2.

@Enigma: Ich sag doch Gen hat nur sehr sehr wage und desorientiert eine darstellung der wahren CnC Storry, zwar ist die realisation scheiße und nicht CnC gerecht, doch kann man aus der storry bei ein bischen nachdenken zumindest winzigste und recht vage zusammenhnge finden um es einzuordnen, aber es ist zu schlecht, umd dass man daraus auch nur annähern genug für ein volles Verständnis der Storry schließen kann.

@ZET: Diese Nod-Logo erinnert mich seit jeher an eine art von Panzertier oder so etwas, wo man da im kreis gelegt hat :unsch:

NavcomTCommando 19-08-2004 15:29

Zitat:

Zitat von Bachsau
@NavvomTCommando: Das stimmt nicht so wie du es sagst, nichts spricht stärker dagegen als die anzeige am Ende von RA1 Setup und ZET's Avatar von Renegade 2.

Das RA1 Setup ist schon uralt und Westwood hatte danach seine ganze Idee verworfen :lol: .
Und zu Zet's Avatar frag ich mich, auf welchen Bild es zu sehen war. Ich sah nämlich kein einziges Bild von Renegade 2, auf dem eine Sichel abgebildet ist, die zu einen Skorpionschwanz endet.

Zet 19-08-2004 16:09

Geh mal auf die Site, die ich euch letztens gegeben hab', da sind Infos zu Renegade 2, und daher hab' ich auch das Avatarbild ;) !

Chrissyx 20-08-2004 16:21

So, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden.
Dank Zet's Entdeckung der Seite, wurden nun 2 Theorien von mir bestätigt.
Erstens: Meine 4 Jahres Theorie.
(Alle 4 Jahre kommt eine Fortsetzung eines bestehenden C&C Teils raus.) Hier nochmal die Liste:

Releaseliste:
1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2001 -> PAUSE!
2002 -> C&C: Renegade
2003 -> C&C: Generals
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3
2005 -> C&C7 - "Tiberian ???" oder PAUSE
2006 -> C&C: Renegade 2
2007 -> C&C: Generals 2
2009 -> C&C8 - "Tiberian Moon" oder PAUSE
2010 -> C&C: Renegade 3
2011 -> C&C: Generals 3
2013 -> C&C9 - "Tiberian Apocalypse" oder PAUSE

Wie wir jetzt wissen, war die Generals Engine für TT gedacht. EA hatte was dagegen, aber egal: Fakt ist, Generals kam 2003 raus. Was war vor 4 Jahren? Genau, TS - der Vorgängner von TT. Normalerweise sollte TT rauskommen. Macht euch das mal klar: Wir hätten ohne EA schon längst alle TT in den Händen!! Aber nein...

Zweitens: CABAL als Partei in TT
Auf der Seite gibt's eine Einheit namens CABAL Swarmling! Dies beweist, dass nun CABAL, neben den Scrin, als weitere Partei enthalten ist! Natürlich war das so geplant, mal sehen was EA nun draus macht. Das "Westwood TT" wäre jedenfalls 2003 rausgekommen und hätte CABAL als eine Partei enthalten!
FUCK EA!!!! Sry, musste mal gesagt werden! *frustriertsei*

EckoZ 20-08-2004 17:02

gibts jetzt doch ncoh nen neues renegade? naja ich freu mich auf TT mit unserem kabel[cabal] wird das bestimmt lustig zu spielen =]

WalnutXP 20-08-2004 21:06

Wenns da dann auch artillerie gibt, nein danke :sleep:

@NavcomTCommando: Ja alt schon, aber es hat trotzdem noch gültigkeit, weil Westwood die Storry nie über den haufen geworfen hat. EA hat sie bloß verhunzt.

@Rest: Schaut euch mal die Storry von Warcraft an: Bis jetzt 1A!
So muss das aussehen!

EckoZ 20-08-2004 21:14

blizzard macht auch wirklich fesselnde stories.westwood würde auch gute machen nur EA hindert sie eben daran eine gute zu machen!guckt euch doch generals an das spiel ist langweilig und die story is ja wohl auch müll.

@bach es gibt doch in jedem spiel irgendwie ne artellerie nur wenn müssen es eben alle seiten haben wie bei WC3!da hat jede seite ihre ganz eigene belagerungs waffe.

ich will ja nix sagen aber ich find starcraft is besser als generals =]

Zet 21-08-2004 01:03

Zitat:

Zitat von EckoZ
guckt euch doch generals an das spiel ist langweilig und die story is ja wohl auch müll.

Was, es gab eine Story in Generals???

WalnutXP 21-08-2004 01:30

Das kann man kaum als storry bezeichnen, des ist kram den ich mir egal wo innerhalb von 20 sekunden aus den fingern saugen kann. :rolleyes:

Ja stracraft ist besser als gen, aber 100 pro!

Auch wenn die Unterauswahl von in Gruppen markierten Einheiten bei Starcraft im Gegensatz zu Warcraft 3 gewaltig ankotzt.

Blizzards storries sind so einfallsreich und gut durchdacht, dass es sogar bereits 3 Warcraft Taschenbücher gibt.

Stealthman 21-08-2004 08:06

ea hat alles versaut...wieso nur?
Sie hätten doch mit ner vernüntigen Story mehr Geld machen können als mit gen...die ganz community hätte es gekauft. Und dazu die Leute die gen gut finden....stellt euch generals Technik verbunden mit geiler story & tiberium vor. [ok gen mit story is schwer vorstellbar ich weiß :D] Aber das hätten doch viel mehr gekauft, siehe WC&SC. Guckt euch ar1&td an...das waren kassenschlager und werden selbst heutzutage noch gekauft...gen wird in ein paar jahren niemand mehr spielen...
WIESO MACHT EA NUR ALLES KAPUTT :cry:

paelzer 21-08-2004 15:00

Hi,

ihr könnt jetzt denken, dass ich jemand bin, der sich wichtig machen will und Mist erzählt, aber ich habe euch etwas zu erzählen:

Als ich gestern von der Games Convention mit der Straßenbahn zum Bahnhof gefahren bin, habe ich ein Gespräch von zwei Typen mitbekommen. Die haben sich auf Englisch unterhalten und über "some C&C Stuff" gesprochen, den sie an dem Tag gesehen haben. Beide hatten EA Austellerausweise umgehängt.

Ich folgere daraus, dass die beiden wirklich das neue C&C gesehen haben und dass wir bald etwas in der Hinsicht hören werden, spätestens wenn HdR: SuM draussen ist!

Ciao Pälzer

Junker 21-08-2004 18:46

Chrissyx nimm weniger Drogen oder was auch immer du nimmst, um dein Bewusstsein zu erweitern. :p
Geh mal mit deiner Liste zu EA. :D
Soll ich Pete hier mal fragen, wie die Zukunft ausschaut von C&C? Eben war er noch hier neben mir...

Junker

WalnutXP 21-08-2004 20:16

Zitat:

Zitat von paelzer
Als ich gestern von der Games Convention mit der Straßenbahn zum Bahnhof gefahren bin, habe ich ein Gespräch von zwei Typen mitbekommen. Die haben sich auf Englisch unterhalten und über "some C&C Stuff" gesprochen, den sie an dem Tag gesehen haben. Beide hatten EA Austellerausweise umgehängt.
Ciao Pälzer

Warum hast du sie dir dann nicht festgemacht um sie auszuquetschen? :twink:

EckoZ 21-08-2004 20:29

aber echt wieso machste das nicht?!ich gehe mal davon aus das du englisch sprechen kannst^^ ich denk ma jeder hier hädde die ausgefragt =]

paelzer 22-08-2004 02:02

Die beiden sind kurz darauf ausgestiegen, denn der eine wurde aufs handy von einem Pontius angerufen, der gerade am EA Stand war, so ging das aus dem Gespräch hervor, auf jeden Fall sind die beiden dann ausgestiegen, weil sie wieder zurück wollten, um sich mit Pontius zu treffen und haben die Straßenbahn zurück genommen.

Aber ich entschuldige mich trotzdem, ich hätte wirklich fragen können, aber ich hab mich wahrscheinlich zu sehr auf das Gespräch konzentriert. Sorry!

Wisst ihr was mit dem Namen Pontius anzufangen?

NavcomTCommando 22-08-2004 12:30

Zitat:

Zitat von Chrissyx
Releaseliste:
1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2001 -> PAUSE!
2002 -> C&C: Renegade
2003 -> C&C: Generals
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3
2005 -> C&C7 - "Tiberian ???" oder PAUSE
2006 -> C&C: Renegade 2
2007 -> C&C: Generals 2
2009 -> C&C8 - "Tiberian Moon" oder PAUSE
2010 -> C&C: Renegade 3
2011 -> C&C: Generals 3
2013 -> C&C9 - "Tiberian Apocalypse" oder PAUSE

Ja, Tiberian Twilight war sehr genial und Codename: Panzers war ein Scheißdreck gegen Alarmstufe Rot 3.
Mal ganz ehrlich:

Überarbeite mal deine Liste :D :yes: .

moby3012 22-08-2004 19:24

Es ging um C&C Europe was auf der GC vorgestellt wurde mit einem Hammertrailer und einer spielbaren Demo, es gab nix neues auf der GC über ein neues C&C.

Dave2040 22-08-2004 22:16

Diese Pics sind gerade in CNCDEN aufgetaucht:
Das erste kennen wir schon aus dem Bildschirm-pic, nur diesmal ist es besser zu erkennen.
Auf dem ersten kann man einen Scrin Primal erkennen, welcher eine Scrin Basis vor einem GDI ANgriff verteidigt, ich denke auf dem zweiten ist eine CABAL Einheit zu sehen und wer weiss was das dritte darstellt, möglicherweise eine Trümmer Stadt :D

edit: So sind nun Links, damit Leute mit einer langsameren Leitung nicht so lange haben, bis die Seite geladen ist. ;)

http://www.cncden.com/cnc3_pics/mystery2.jpg
http://www.cncden.com/cnc3_pics/mystery1.jpg
http://www.cncden.com/cnc3_pics/mystery3.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.