![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
hm, scheint wohl niemaden zu interessieren :( :( :( :( :( ... tja ....[/quote] he nioch weinen kleiner hier hast nochn krom ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
wasn los .. geht euch die puste aus .. ich schind nebebei noch nen andern server in grund und boden :D[/quote] Nee aber so schizophren das ich selbstgespräche führ bin ich dann doch noch nicht :D :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
he nioch weinen kleiner hier hast nochn krom ;)[/quote] ich willaber ein holsten, ich will ich will ich will :p |
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von SoerenS: hm, scheint wohl niemaden zu interessieren ... tja .... -------------------------------------------------------------------------------- sagt mir jetzt nichts deswegen sagte ich dazu nichts :D ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
naja, ohne richtiges thema wirds wohl nix, und auf meine verzweifelten versuche ein thema anzuschneiden, geht ja keiner ein .... c ya[/quote] ok machen wie eben wieder ien mit frauen :) |
und jetzt scheint wieder allg. Sendepause zu sein :(
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von SoerenS: hm, scheint wohl niemaden zu interessieren ... tja .... -------------------------------------------------------------------------------- sagt mir jetzt nichts deswegen sagte ich dazu nichts :D ;)[/quote] KUNSTBANAUSE ;) .... naja, falls es irgendjemandem mal interessiert , poste ich mal den link und den hier mal ... c ya |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
Und warum aufgehört? :confused:[/quote] Zeitmangel... eigentlich wollen wir demnächst weiterspielen.. aber immer kann einer nicht :( |
ich willaber ein holsten, ich will ich will ich will :p[/quote] ok ein holsten aber dann *hicks* is guttz |
Na da könnte ich euch was zum lesen anbieten aber diejenigen die auf Cncboa auch lesen wäre das eine Wiederholung ;) also lass ich das lieber :D
|
Zitat:
du machst ja schnell *hicks* schlapp, das haette *hicks* ich nicht von *hicks* uhm, von dir gedacht *hicks**hicks* .. aber mir *hicks* gehs noch gut*hicks* .. wirklich *hicks* nein, mutti, ich will noch * hicks* nicht ins bett ... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
Zeitmangel... eigentlich wollen wir demnächst weiterspielen.. aber immer kann einer nicht :([/quote] ja das ist das allgemeine Prob wenn die Spieler älter werden leider! :( dann nimmt sich keiner mehr wirklich zeit dafür außer es passt ihm gerade rein! wir hatten auch eine Gruppe von 6 Mann die sich jede woche trafen aber es hat sich irgendwann verlaufen *schnief* |
hmmm oder Pizza und eine leckere Fl. Rotwein :tasty: ... *grummel* eigentlich müsste ich morgen früh raus... und eigentlich sollte ich jetzt noch ein paar Daten vorbereiten ... *seufzz*
vielleicht besser Pizza und Cola... |
KUNSTBANAUSE ;) .... naja, falls es irgendjemandem mal interessiert , poste ich mal den link und den hier mal ... c ya[/quote] Na ich kann ja nicht alles kennen ;) aber mach mich mal neugierig vielleicht interessiert es mich ja dann :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
hmmm oder Pizza und eine leckere Fl. Rotwein :tasty: ... *grummel* eigentlich müsste ich morgen früh raus... und eigentlich sollte ich jetzt noch ein paar Daten vorbereiten ... *seufzz* vielleicht besser Pizza und Cola...[/quote] so gefällst du mir .... :D |
hmmm oder Pizza und eine leckere Fl. Rotwein :tasty: ... *grummel* eigentlich müsste ich morgen früh raus... und eigentlich sollte ich jetzt noch ein paar Daten vorbereiten ... *seufzz* vielleicht besser Pizza und Cola...[/quote] was machst du das du noch daten vorbereiten musst? |
du machst ja schnell *hicks* schlapp, das haette *hicks* ich nicht von *hicks* uhm, von dir gedacht *hicks**hicks* .. aber mir *hicks* gehs noch gut*hicks* .. wirklich *hicks* nein, mutti, ich will noch * hicks* nicht ins bett ...[/quote] hehe na denn .. ich hab noch ne ganze kister bittburger :) |
bin neu in einem Unternehmen, wo die Buchhaltung hmmm schlampig war... und muss nun die Löhne für 2001 berechnen (Netto - Brutto) die Leute haben ihr Geld auf Nettolohnbasis erhalten und nun müssen eben die Bruttoabzüge usw. berechnet werden...
und ich müsste aus dem Kassenbuch alle Zahlungen raussortieren... |
bin neu in einem Unternehmen, wo die Buchhaltung hmmm schlampig war... und muss nun die Löhne für 2001 berechnen (Netto - Brutto) die Leute haben ihr Geld auf Nettolohnbasis erhalten und nun müssen eben die Bruttoabzüge usw. berechnet werden... und ich müsste aus dem Kassenbuch alle Zahlungen raussortieren...[/quote] Hmmmm buchhaltung , dazu fällt mir nur ein! :eek: jaaaaa , äähm jaaa, dann kannst du mit mir auch chinesisch reden versteh ich genauso viel :rofl: |
bin neu in einem Unternehmen, wo die Buchhaltung hmmm schlampig war... und muss nun die Löhne für 2001 berechnen (Netto - Brutto) die Leute haben ihr Geld auf Nettolohnbasis erhalten und nun müssen eben die Bruttoabzüge usw. berechnet werden... und ich müsste aus dem Kassenbuch alle Zahlungen raussortieren...[/quote] sowas macht meine mutter auch ab und zu da laufen mir immer schauer über den rp ücken :D so viele zahlen :eek: |
Ich mein ich hab auch wirtschaft studiert ;) jeden Tag eine andere :D aber mit buchhaltung kann ich nun wirklich nicht wirklich was anfangen :D :D :D
|
bin neu in einem Unternehmen, wo die Buchhaltung hmmm schlampig war... und muss nun die Löhne für 2001 berechnen (Netto - Brutto) die Leute haben ihr Geld auf Nettolohnbasis erhalten und nun müssen eben die Bruttoabzüge usw. berechnet werden... und ich müsste aus dem Kassenbuch alle Zahlungen raussortieren...[/quote] hm ich hatte in den ersten beiden semestern buchfuehrung und kostenrechnung gehabt .. hoer mir auf :( wie kann man das nur als beruf machen :confused: ?!? c ya |
sowas macht meine mutter auch ab und zu da laufen mir immer schauer über den rp ücken :D so viele zahlen :eek:[/quote] Na gegen zahlen hab ich nichts solange man sie in mathematische oder physikalische formeln einsetzen kann und was sinnvolles dabei rauskommt :D |
Na Soeren kannst noch oder bist scho müd?
|
Na Soeren kannst noch oder bist scho müd?[/quote] meinst du die frage jetzt wirklich ernst ? ;) ... ich habe es doch gesagt, bis 3 uhr bin ich mind. wach .... |
Na gegen zahlen hab ich nichts solange man sie in mathematische oder physikalische formeln einsetzen kann und was sinnvolles dabei rauskommt :D[/quote] sinnvol naja bei mir kommt nie was sinvolles raus .. is der taschenrechner schuld :D |
:lol:
naja bin Bürokaufmann... Buchhaltung ok... aber Lohnbuchhaltung ist nicht ganz meine Welt... ansonst liebe ich es Briefe an Unternehmen zu schreiben, die ungerechtfertigte Forderungen stellen (aus unserer Sicht) :eg: |
Ja der liebe Taschenrechner ;) nur kann ich den meistens nicht benutzen und wenn ich ihn dann benutzen könnte brauch ich ihn nicht mehr :D
|
:lol: naja bin Bürokaufmann... Buchhaltung ok... aber Lohnbuchhaltung ist nicht ganz meine Welt... ansonst liebe ich es Briefe an Unternehmen zu schreiben, die ungerechtfertigte Forderungen stellen (aus unserer Sicht) :eg:[/quote] da sieht man es mal wieder, wir brauchen viel mehr smilies hier ... und unberechtigte forderungen , hm, stell dir mal vor, wenn es die nicht geben wuerde, dadurch sind doch mind. 100.000 arbeitsplaetze gesichert :D :D :D :D :D ... |
ich mach mir mal eine Kanne Tee *anRicharddenk*....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |