CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Night Talk (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=7809)

devil 15-05-2001 00:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:

hm, scheint wohl niemaden zu interessieren :( :( :( :( :( ...
tja ....
[/quote]

he nioch weinen kleiner hier hast nochn krom ;)

LordMordred 15-05-2001 00:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
wasn los .. geht euch die puste aus .. ich schind nebebei noch nen andern server in grund und boden :D[/quote]

Nee aber so schizophren das ich selbstgespräche führ bin ich dann doch noch nicht :D :D

SoerenS 15-05-2001 00:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
he nioch weinen kleiner hier hast nochn krom ;)[/quote]

ich willaber ein holsten, ich will ich will ich will

:p

LordMordred 15-05-2001 00:26

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von SoerenS:

hm, scheint wohl niemaden zu interessieren ...
tja ....
--------------------------------------------------------------------------------

sagt mir jetzt nichts deswegen sagte ich dazu nichts :D ;)

devil 15-05-2001 00:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
naja, ohne richtiges thema wirds wohl nix, und auf meine verzweifelten versuche ein thema anzuschneiden, geht ja keiner ein ....

c ya
[/quote]
ok machen wie eben wieder ien mit frauen :)

LordMordred 15-05-2001 00:27

und jetzt scheint wieder allg. Sendepause zu sein :(

SoerenS 15-05-2001 00:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
Zitat:

hm, scheint wohl niemaden zu interessieren ...
tja ....

sagt mir jetzt nichts deswegen sagte ich dazu nichts :D ;)
[/quote]

KUNSTBANAUSE ;) ....

naja, falls es irgendjemandem mal interessiert , poste ich mal den link und den hier mal ...

c ya

gersultan 15-05-2001 00:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
Und warum aufgehört? :confused:[/quote]

Zeitmangel... eigentlich wollen wir demnächst weiterspielen.. aber immer kann einer nicht :(

devil 15-05-2001 00:29

[/quote]
ok ein holsten aber dann *hicks* is guttz

LordMordred 15-05-2001 00:29

Na da könnte ich euch was zum lesen anbieten aber diejenigen die auf Cncboa auch lesen wäre das eine Wiederholung ;) also lass ich das lieber :D

SoerenS 15-05-2001 00:31

Zitat:

ok ein holsten aber dann *hicks* is guttz
[/quote]

du machst ja schnell *hicks* schlapp, das haette *hicks* ich nicht von *hicks* uhm, von dir gedacht *hicks**hicks* ..

aber mir *hicks* gehs noch gut*hicks* ..
wirklich *hicks*

nein, mutti, ich will noch * hicks* nicht ins bett ...

LordMordred 15-05-2001 00:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
Zeitmangel... eigentlich wollen wir demnächst weiterspielen.. aber immer kann einer nicht :([/quote]

ja das ist das allgemeine Prob wenn die Spieler älter werden leider! :( dann nimmt sich keiner mehr wirklich zeit dafür außer es passt ihm gerade rein! wir hatten auch eine Gruppe von 6 Mann die sich jede woche trafen aber es hat sich irgendwann verlaufen *schnief*

gersultan 15-05-2001 00:32

hmmm oder Pizza und eine leckere Fl. Rotwein :tasty: ... *grummel* eigentlich müsste ich morgen früh raus... und eigentlich sollte ich jetzt noch ein paar Daten vorbereiten ... *seufzz*

vielleicht besser Pizza und Cola...

LordMordred 15-05-2001 00:33

KUNSTBANAUSE ;) ....

naja, falls es irgendjemandem mal interessiert , poste ich mal den link und den hier mal ...

c ya
[/quote]

Na ich kann ja nicht alles kennen
;) aber mach mich mal neugierig vielleicht interessiert es mich ja dann :D

devil 15-05-2001 00:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
hmmm oder Pizza und eine leckere Fl. Rotwein :tasty: ... *grummel* eigentlich müsste ich morgen früh raus... und eigentlich sollte ich jetzt noch ein paar Daten vorbereiten ... *seufzz*

[/quote]

so gefällst du mir .... :D

LordMordred 15-05-2001 00:35

[/quote]

was machst du das du noch daten vorbereiten musst?

devil 15-05-2001 00:37

du machst ja schnell *hicks* schlapp, das haette *hicks* ich nicht von *hicks* uhm, von dir gedacht *hicks**hicks* ..

aber mir *hicks* gehs noch gut*hicks* ..
wirklich *hicks*

nein, mutti, ich will noch * hicks* nicht ins bett ...
[/quote]

hehe na denn .. ich hab noch ne ganze kister bittburger :)

gersultan 15-05-2001 00:39

bin neu in einem Unternehmen, wo die Buchhaltung hmmm schlampig war... und muss nun die Löhne für 2001 berechnen (Netto - Brutto) die Leute haben ihr Geld auf Nettolohnbasis erhalten und nun müssen eben die Bruttoabzüge usw. berechnet werden...
und ich müsste aus dem Kassenbuch alle Zahlungen raussortieren...

LordMordred 15-05-2001 00:41

bin neu in einem Unternehmen, wo die Buchhaltung hmmm schlampig war... und muss nun die Löhne für 2001 berechnen (Netto - Brutto) die Leute haben ihr Geld auf Nettolohnbasis erhalten und nun müssen eben die Bruttoabzüge usw. berechnet werden...
[/quote]

Hmmmm buchhaltung , dazu fällt mir nur ein!

:eek:
jaaaaa , äähm jaaa, dann kannst du mit mir auch chinesisch reden versteh ich genauso viel :rofl:

devil 15-05-2001 00:42

[/quote]

sowas macht meine mutter auch ab und
zu da laufen mir immer schauer über den rp
ücken :D so viele zahlen :eek:

LordMordred 15-05-2001 00:43

Ich mein ich hab auch wirtschaft studiert ;) jeden Tag eine andere :D aber mit buchhaltung kann ich nun wirklich nicht wirklich was anfangen :D :D :D

SoerenS 15-05-2001 00:43

[/quote]

hm ich hatte in den ersten beiden semestern buchfuehrung und kostenrechnung gehabt .. hoer mir auf
:(
wie kann man das nur als beruf machen :confused: ?!?

c ya

LordMordred 15-05-2001 00:44

sowas macht meine mutter auch ab und
zu da laufen mir immer schauer über den rp
ücken :D so viele zahlen :eek:
[/quote]

Na gegen zahlen hab ich nichts solange man sie in mathematische oder physikalische formeln einsetzen kann und was sinnvolles dabei rauskommt :D

devil 15-05-2001 00:45

Na Soeren kannst noch oder bist scho müd?

SoerenS 15-05-2001 00:47

Na Soeren kannst noch oder bist scho müd?[/quote]

meinst du die frage jetzt wirklich ernst ? ;) ...
ich habe es doch gesagt, bis 3 uhr bin ich mind. wach ....

devil 15-05-2001 00:47

Na gegen zahlen hab ich nichts solange man sie in mathematische oder physikalische formeln einsetzen kann und was sinnvolles dabei rauskommt :D[/quote]

sinnvol naja bei mir kommt nie was sinvolles raus .. is der taschenrechner schuld :D

gersultan 15-05-2001 00:47

:lol:
naja bin Bürokaufmann... Buchhaltung ok... aber Lohnbuchhaltung ist nicht ganz meine Welt...
ansonst liebe ich es Briefe an Unternehmen zu schreiben, die ungerechtfertigte Forderungen stellen (aus unserer Sicht) :eg:

LordMordred 15-05-2001 00:50

Ja der liebe Taschenrechner ;) nur kann ich den meistens nicht benutzen und wenn ich ihn dann benutzen könnte brauch ich ihn nicht mehr :D

SoerenS 15-05-2001 00:50

:lol:
naja bin Bürokaufmann... Buchhaltung ok... aber Lohnbuchhaltung ist nicht ganz meine Welt...
ansonst liebe ich es Briefe an Unternehmen zu schreiben, die ungerechtfertigte Forderungen stellen (aus unserer Sicht) :eg:
[/quote]

da sieht man es mal wieder, wir brauchen viel mehr smilies hier ...

und unberechtigte forderungen , hm, stell dir mal vor, wenn es die nicht geben wuerde, dadurch sind doch mind. 100.000 arbeitsplaetze gesichert :D :D :D :D :D ...

gersultan 15-05-2001 00:50

ich mach mir mal eine Kanne Tee *anRicharddenk*....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.