|  | 
| 
 heute nacht die fabrik von mir und vorhin noch nen einwohner ins rennen geschickt | 
| 
 Rang 1704 und 293 Einwohner heut schon.  :) | 
| 
 1699 und 294 steht bei mir ;) | 
| 
 1667 und 300 ...so schnell geht das mit uns :D | 
| 
 | 
| 
 habs direkt in die signatur gesetzt. | 
| 
 hab ma was fuer die sicherheit getan ;) | 
| 
 Transportwesen :D | 
| 
 die jute industrie und heute nacht den ein oder anderen bürger | 
| 
 Transportwesen ist auf 99 %.  Also klickt mal. ;) Platz 1494 - 324 Einwohner :gf: | 
| 
 Transport ist wieder voll - aber wir haben 1% Unemployment... wobei 1% ist doch ne tolle Quote, da können wir uns doch gar nicht beschwerren :D ;) | 
| 
 Die ham doch im Ernst mein kleines Häuschen abgerissen :motz: | 
| 
 das mit der arbeitslosigkeit sollten wir aber schnell wieder regeln, sonst laufen uns einwohner davon. Auch wenn 1% jetzt nicht so wild ist | 
| 
 is geregelt ;) | 
| 
 Nix ist geregelt! Arbeitslosigkeit bei 1% und Transport bei 98 :angst: | 
| 
 hab grad wieder eine Fabrik geöffnet, die 1% sind aber immer noch da... | 
| 
 Ich hab grade einmal das Transportnetzwerk erweitert, steht auf 99%. | 
| 
 Hab Transport auch erweitert, ist alles wieder normal.^^ | 
| 
 Nix da Transportwesen ist auf 99 %!:( | 
| 
 Mhh, vorhin war es noch 100%, dass muss wohl deine Schuld sein, du hast falsch geklickt.:p | 
| 
 Immer noch auf 99%, wir brauchen weiterhin mehr Straßen. Aber sagt mal, wer hat mir vor mein kleines Häuschen plötzlich ne Chemiefabrik hingepflanzt und mir mein anderes Häuschen damit geklaut? SKANDAL. | 
| 
 :motZ:  Da plagt man sich, damit du dich mit den ganzen Hochhäusern wie zu Hause fühlst und dann ist es immer noch nicht richtig! :wife: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 neue industrie und transport bleibt bei 100% edit: boah kindas, klick doch nicht immer nur auf den einwohnerlink... transport ist schon wieder auf runter | 
| 
 Zitat: 
 das is numal der erste link in des bürgermeisters sig :shy: | 
| 
 im moment brauchen wir link nr3 transportwesen, denn das steht leider wieder bei 99% | 
| 
 Abgehakt. Jetzt kann die Stadt wieder normal weiterwachsen. | 
| 
 Zitat: 
 ;) | 
| 
 sehr schön :) ich hab grad auch nochmal auf transportwesen geklickt | 
| 
 Zitat: 
 Will doch wenigstens eine schöne Straße haben wenn sie schon meine Hütte einreißen :D | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |