![]() |
jo danke :) ! hoffe mal nur die mods finden meine sig nicht wieder zu breit!
|
jo ich gehe jetzt auch pennen hoffe morgen ist hier wieder viel los! also Nact bis morgen oder heut je nach dem Nacht!
|
jo jetzt bin ich auch da^^^was gibt es zu therapieren^^wann weis ich ob ich therapiert werden muss^^^
|
wo kannman das forum karma denn nachschauen???
|
Zitat:
:p Zitat:
|
Rainer mach dir ma da keine sorgen spammer sind unbeliebt ! :D
DU kriegst sie net :p |
keine angst leute so krank wie ich seit ihr noch nicht manch mal bekomme ich entzugs erscheinungen!
|
1,2 step
*sing* ^^ hmmm RAINER hilfe -g- :D :p ;) |
Ah lol richtig viele Patienten hier ^^
LoL jo schau mal unter Profil und dann siehte oben recht in der ecke nen grünen Balken oder rot oder halt nur nen Quadrat .. ^^ Ihr seit doch alle krank :D |
na würde mich wundern wen nicht!wer will den nicht der berüchtigste spamer des forums werden!:D
|
Mhh Kuschel ??? ^^
|
ich glaube er ist derzeit nicht anwessend!
|
[quote=Kuschel92]Allein das Du in diesem Thread bist, zeigt doch sehr deutlich das Du schon schwer "geschädigt" bist und dringend einer Therapie bedarfst!!!
:p jo an was habt ihr denn so gedacht^^^kann mann mich denn noch retten????ich glaub ich muss mich mal abreagieren :bang: |
also mal so vom geschädigten zum geschädigten uns kann man nicht helfen wir sind alle hoffnunngs los verloren!ich rate dir spam dich aus bis es nicht mehr geht!
|
Bei dir kann ich nur raten mehr posts !!! :D
|
genau woher weißt du das!
|
gibt es diese spams in konzentrierter form????
|
klar doppel spamm! hinter einem post noch schnell einen schnellen hinter her schikken
|
meinst du ertwa.......
|
.........so...........
|
.............................so...............................
|
und so?????........................mist fängt wieder an:bang:...........ich glaube ich:ugly3:
|
ähh nein nicht so müssten schon sinvoller sein habe ich auch schob gemacht rainer hat mich dan aufgeklärt
|
Ja und DOPPELpost ist nicht gern gesehen!!!!
Also Auf keinen Fall 2 mal hintereinnander nen post schicken das ist tötlich!!! |
Zitat:
:mad: Zitat:
:mad: Zitat:
grrr Zitat:
Eddy :mad: wie Rainer schon sagte Doppelpost`s bringen richtig Ärger!!! :confused: Was meinst Du was sowas hier einbringt???? - richtig 4 fach richtig Ärger!!! Also unterlasse das bitte, sonst gibt es nicht nur eine Ermahnung. Ich denke Du hast die Boardregeln gelesen! ;) Falls Du was ergäönzen oder ändern willst, dafür gibt es die "edit" Funktion! |
naja ich glaube die meisten haben die regeln nicht gelesen!
|
Ich könnts euch mal empfehlen das man weis wie weit man gehen darf .. !
|
ja also ich bin auch so meistens ganz vorsichtig mit dem was ich schreibe und ich will ja auch nicht unseren guten ruf gefärden!
|
Zitat:
;) |
Ich will nicht das man sagt wir wären A********R oder der und der ist immer nur ambeleidigen und laber nur mistdas finde ich an sich nicht gut so und mache es auch am besten erst gar nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |