![]() |
HHHIIIILLLFFFFEEEE!!!
Ich hab Heute Jedi Academy zugesant bekommen, aber es läuft nicht. Jedesmal wenn ich es starten möchte springe ich wieder auf den Desktop zurück. Hat jemand ne Ahnung was ich machen könnte??? |
auf jeden fall neue treiber benutzen. Wenn das net hilft dann guckst du hier !
Dann geh ins jk3 forum. Da werden sie meistens geholfen;) PS: jaaaaaaaaaaaa Ich habs ich habs. Bald 2 mal:rolleyes: :D |
Zitat:
Ich habs heute auch bekommen. aber wozu 2 CD's? Sind z.T. Missionen auf der wzeiten CD? (wie bei Jedi Knight 1) Dann noch 'ne Frage: Würdet ihr meinen Kumpel raten; - ein Gamepad - oder einen Joystick zu kaufen? Edit: Lest euch mal das hier durch. :hmm: |
Zitat:
Zitat:
für rennspiele: lenkrad oder joystick für flugsims: joystick für prügelspiele: gamepad |
Zitat:
zu 2 Finde ich auch. Man hat viele Tasten. Mein Kumpel hat sich jetzt ein Logitech Gamepad (Funk) gekauft. Kosten: 40 Fr. (ca. 27 €) Ich hab's ihm auch abgeraten. Ein Gamepad ist für GTA 3/Vice City nützlich. @Jedi Academy Ich hab im MP schon meine Probleme. Es hatte zwar nur 5 (!) Server und wenige Maps und ich konnte nicht joinen. Wenn ich einen Server mit dem "FFA" Modus joinen wollte, hiess es: "Invalid Game Folder" - Was soll das sein? Und wenn ich einem mit dem "Siege"-Modus joinen wollte, kam die Console und es stand: Shutting down OpenGL subsystem. Dann ist nix mehr passiert. Ich habe ne ATI Radeon 9600 Pro mit den 3.6 Treibern. :o: |
juhu, es lag an den Treibern. geh dann mal wieder n paar siths vermöbeln:wife:
|
Hab's jetzt auch und bin in der Mission mit den Rancors - muss gleich weiterzocken :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die meisten server im ingame browser haben noch beta status. Benutzt gamespy da findet man alle unter anderem auch die rja
|
So, hab' dat gane jetz durch und werde vielleicht auch mal im Netz zocken - muss aber erstmal ein bissel im MP üben ^^
|
Zitat:
@YuriH9 Wow! :omg: :) Ich hab noch 'ne Frage zu Thema Server erstellen: Ein Kumpel und ich wollten per Innternet mal zocken. Ich hab ein Server erstellt und ihn benannt. (Ajfax's Toaster) Doch er findet denn Server ned. Warum? |
alsoo.
die rja is mein clan;) wir haben nen richtigen ffa server also kein saber blabla. Ich habs auch durch als jedi:D War meiner meinung nach viel zu kurz. Hab alle missionen gemacht. So Wann kommt jk4?:D |
Zitat:
release is morgen :> |
kann sein das schon irgendwo steht, aber 8 seiten sind mir zu viel ^^. weiss einer ob das spiel auch fürn game cube rauskommt?
|
JK3 wohl eher nicht, eher KoToR
|
Ich habe jetzt was lustiges bei JK 3 gefunden .
Man muss einfach die Konsole im Game öffnen (normalerweise unter "der Taste unter Esc" und Shift aufrufbar) und playermodel boba_fett oder playermodel jawa eingeben und schon spielt man als die eingegebene Person . Besonders bei Boba Fett ist es cool , das man das Jetpack benutzen kann . Greetz Grey |
quelle: gamestar oder?;)
man muss dazu 2 mal springen. Man kann auch (wenn man cheats aktiviert hat): /npc spawn vehicle x |
Habs mir heute gekauft , mal sehen wies ist :)
hab auch noch WWII gekauft (battlefield add on) aber so wie ichs bis jetzt gehört habe seis ganz cool :) |
vor allem der multiplayermodus rockt! Siege rult da house:D
Ein wirklich gelungener modus aber es gibt noch zu wenig server.. |
das einzige was mich bei JK:JA stört das es bei mir so oft auf das laufwerk zugreift , habs mir gestern gekauft und das is die gaaanze zeit sooo scheiss laut, wenn ich das cracken würde , welchen crack müsst ich nehmen um SP und MP spielen zu können ?
Naja Ich benutze trorzdem immernur ein einfaches LaserSchwert ^^ |
Zitat:
lies dir das mal zum thema cracks etc. durch. hier wirst du sicher von keinem irgendwelche tipps oder quellen zu irgendwelchen cracks bekommen! crack oder so was in der art sind hier auf dem board tabu! |
grr der jenige kann ihn mir ja dann per PM/PN schicken , weil das mit dem sound is echt unüberhöhrbar !!!
Aber ansonsten ok , sry, nervt mich halt ^^ |
Zitat:
|
wenn es dein eigenes ist net. Aber auf ein virtuelles laufwerk was draufzurippenj dauert ziemlich lang. Und man muss den speicherplatz sehen..
|
Zitat:
|
Ich muss meine frage leider nochmals wiederholen:
Ich hab noch 'ne Frage zu Thema Server erstellen: Ein Kumpel und ich wollten per Innternet mal zocken. Ich hab ein Server erstellt und ihn benannt. (Ajfax's Toaster) Doch er findet denn Server ned. Warum? |
hast du mit dem ingame server gearbeitet oder mit nem externen?
|
Zitat:
Mit anderen Worten: Was meinst du? :ka: |
den dedicaded server im spiel? Oder einen runtergeladenen? Da gibts nämlich schon welche;)
EDIT: ODer gar keinen dedicaded?:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |