![]() |
Zitat:
Also die dB gehört zu meinem Webspace |
Dann drück' dich deuticher aus. ;)
Gehst du links oben auf das "SQL"-Icon. -> dann oben Dateiimport -> Durchsuchen -> "OK". :) |
Und ihr zwei macht das per PM ....und lasst das hier im Thread.
Mich nerven zur Zeit die zwei Privattalker hier. Sternchen |
Thomas D geht mir auf den Sack!
|
ICh könnte ausrasten.....
Ich bekomme RA2 nicht installier :mad1: :grrr: |
Oh... in Osnabrück ist derzeit die Welle der Grippe-kranken bzw. der die sich einen Grippalen Infekt zugezogen habe... und hier und da wird gehustet was das Zeug hält, mal auf das Brötchen, oder direkt ins Gesicht... echt unverschämt wenn ihr mich fragt!
|
mich nervt atm mein nasenbluten vom pogo und dass ich breit nur langsam tippen kann...
|
Man kann breit auch schnell tippen, das ist für die anderen sogar noch lustiger ;)
Mich nervt, dass sich mein Tagesablauf durch WoW extrem verändert hat. Naja, eigentlich macht mir WoW Spass, von daher ist es nicht so schlimm, aber um 1:30 Uhr erst in Foren zu posten, die man sonst nachmittags besucht, ist schon etwas komisch. |
Tzz :spam:^^
Ne, das stimmt, dass der Tagesablauf schon anders wird! Aber anderes Thema: Mich nervt atm dieses Schnee-Wasser-Dreckgemisch auf den Straßen! Denn das ist kein Schnee, sondenr wirklich nur Pampe! Echt total scheiße! |
Mich nervt es das KotoR2 total verbugt ist. :mad:
|
das ich keinen schlaf krieg
hier stört mich ständig jeder beim pennen in der wg :mad: |
Zitat:
|
Zitat:
|
5 Zeichen Spamsperre im Forum :nein:
|
Eine gewisse russische Dame.
(Gib dir keine Mühe, Nüsschen, sie sieht besser aus als du und dein Karma geht mir leider am Sack vorbei :D) |
@WalnutXP:
Kennst du die Schuhe Air Force One?? http://www.pickyourshoes.com/images/...ium_camo_9.jpg Da hast ein Bild von den Schuhen, wie sie mal neu aussahen..... |
Dinge, die nerven: Boardregeln! :D
|
Ich bin gerade meiner leidige Existenz leid, da ich einfach keinen Sinn darin sehe. Nur Müh und Plaegn und nicht geringste Freude. Nun, ich hoffe das geht vorüber.....
|
Dinge die nerven
Personen mit einer unleserlichen Handschrift Personen die auf eine Frage nur leise vor sich hinmurmeln, so dass man nochmals nachfragen muss, weil man das Gebrumme nicht verstehen konnte. Personen die alle fünf Minuten fragen, welche Uhrzeit es gerade ist. |
Lange Fingernägel und backen. Danach kann man sich jede Zutat einzeln unter den Nägeln hervorpulen.
Auserdem nervt mich, das es keine schönen BH's in meiner Grösse gibt. Und das mein Bruder immer nur rumstänkert (wenn er denn mal aus seinem Zimmer kommt). |
Mein Bio-Rhytmus, der total im Arsch ist...
|
Meine Boxen spinnen.... :cry: es geht immer nur noch eine... und nicht beide gleichzeitig.. und jetzt springt die musik dauernd von einer box auf die andere :cry: :mad1: denk ich muss die anlage wieder staubsaugen :-) Im übrigen ärger ich mich dass ich keinen führerschein hab und den bus nehmen muss... dann dass der tag nur 24 stunden hat und ich davon mindestens 7 schlafen muss... ich könnt nämlich mal wieder shoppen gehn!
ansonsten ist aber alles ROSA... FERIEN JUCHEE JUCHOOO |
Vollkommen in der Kurbel festsitzende Pedale.... seit Jahren sind Alu und Stahl eine innige Verbindung eingegangen - nix geht mehr *grml*
|
fürs abi lernen :mad1:
|
Sich beim Essen verkleckern und sich dann aufregen das es ein neues T-Shirt war.....
|
Bittere Orangenmarmelade und Krieg
Da muss es doch einen Zusammenhang geben?:gf: |
Mich nervt, dass ich keine Ahnung hab was ich tun soll.
|
Mich nervt Tapetenabreißen, das Küchengeräte im ganze Haus verteilt sind, und lautes Bohrhammer gehämmer.
Und Leute, die es nervt, dass mich was nervt. |
Zitat:
dito :rolleyes: |
bin genervt davon heute noch nicht in meinem bett gewesen zu sein ><
|
Klingeltonwerbung
*ggrrrrrrrrr* "arrrghhll!!* |
Gewisse frauenfeindliche Leute mit Steinzeitansichten. (*hust*TMOA*hust*)
Zitat:
Naja, muss man eben nicht den ganzen Tag vorm Fernseher hängen, dann bekommt man nicht so schnell ne Überdosis.;):p |
das schlimme is das im mom 2-3 mal genau das gleiche hintereinander kommt,
das ist dann gleich 3 fach nervig :( |
Also ich schalt bei Werbung auf andere Programme. Ist mir meist auch zu doof.:o:
|
Ne, wenn man einen anstaändige Film schauen will und dann kommt all 20 minuten 10 Minuten Klingeltonwerbung.
|
MTV nervt :mad: da besteht die werbung nur aus mist fürs handy wobei es eh niemand bestellt (glaube ich^^) :mad:
|
Auf MTV läuft eh nur mist.
|
Wem sagst du des? ich schau son crapeur sowieso nicht^^
Sinnvolle Sendungen kann man da vergebens suchen. Ajo, was mich atm nervt sind Geburtagsthreads die nicht dazu dienen jemanden zu gratulieren, oder zumindest weniger, als dass sie dazu dienen den Postingcounter zu erhöhen. -_- |
Cthonians nerven. Bei 2/3 der Teile hab ich keine Ahnung, wo die hinsollen und wie man die befestigen soll...
|
mich nerven immer meine Nachbarn mit ihren scheiß Operngesänge da würde man sich am liebsten eine Vulcan 3 oder 4 zum geburtstag wünschen aber ich bin jan in zwei Wochen mit einer 6000 Watt Anlage bewaffnet und dann gehts rund:D :D :D :D
und MTV schalt ich nur ein wenn da songs kommen ansonsten is der Sender so oder so zu nichts zu gebrauchen außerdem glaub ich das der Sender für manche kleineren Leute unterschwelliges bringt.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |