![]() |
Zitat:
der gesuchte nick heisst übrigens "yoda" denk ich ;o) |
Zitat:
Origin war ein Name den ich bei dem Link von Zora gefunden hab, mach weiter, Yoda ist richtig ;) |
|
Ich weiss wie man das auf japanisch nennt aber auf russisch... :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann sag es ^^
|
Ich.
|
Jetzt mach uns mal nen schweres!! ZB mich könntest du mal etwas schwerer darstellen!! :D
|
|
Elmoero00
|
jawoll
|
Macht ma wer anderes weiter ... bin zu faul dafür ...
|
ich mach
|
Ich find das sieht aus wie Waschpulver oder eine Ansammlung von Q-Tips hab aber keinen gefunden, der Ariel oder so heißt ;)
|
es handelt sich um eine bakterielle infektionskrankheit, welche auch mit dem 11. sept. in zusammenhang gebracht wird
|
könntest du noch einen tip geben ich weiß zwar was das ist was auf dem bild ist habe aber keinen user dazu gefunden
|
Anthrax?
|
JA
;)
CNils is dran |
|
xTrophy
|
Ja, vollkommen richtig :D mach du auch mal weiter ;)
|
Ne .. wer anders .. ich bin faul und steh dazu :D
|
:confused:
Ja, mehr gibts net ;) |
NA NA NA....
.... wer wird denn gleich aufgeben??? hier gibts 5164 benutzer;)
einer davon ist der hier: E:yes: MA :D |
hey, das :confused: war auch eine Aufgabe ;)
|
Also immer der Reihe nach,
Enigma fragte nach Confused und N8falter fragte nach Enigma! |
OOOPS
sorry...hab ich falsch verstanden
also erst deins :D |
Zitat:
|
es gibt einen confused?
sollte eigtl. verwirrt wegen eines Rätsels, also eines Enigmas sein. Naja, Zora ist auf jedem Fall dran :p |
Klar gibt es einen "Confused", hab ich gecheckt, wenn er auch noch nie gepostet hat. N8falter hat aber auch nach dir gefragt mit
E (ein Smiley der "nick"t) und ma Also habt ich beide nach dir gefragt, ihr seht mich :confused: Mit dem nächsten brauch ich nen Moment. |
Das ist so meine Art andere zu verwirren ;)
dass es nen confused gibt ist mir wirklich entfallen, nächstes mal halt besser recherchieren :D |
|
THOR1x
;)
|
War einfach, ich weiß, aber hatte mich grad mit ihm unterhalten, da lags nah nach ihm zu fragen. Du bists!
|
|
Zeus?
|
JAP :yes:
du bist ;) |
|
Was weißt du über Morpheus? Reloaded schon gesehen?
Ach ja, entschuldigung, ich bin etwas nervös, bin schon ganz gallig darauf Teil 3 zu sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |